AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Thread
Ich weis, war auch nur ein Fun deck, weil ich davor immer mit meinem haupt deck gewonnen habe ( falls due dich jetzt fragst, warum ich so wenig punkte habe, ich spiel es wenns gut get gerade einmal in der woche onlien )
und das deck hatt ausgerechnett, gegen ein Burner fallen deck 0 chansen. hatt trozdem spass geacht
Ich will auf jeden fall eine revance, fileicht finden wir uns nächsten Fr wieder ( nicht disen, da bin ich schon weg, aber in zukunft, einfach am Donnerstag davor melden )
Ach ja könntest du das deck possten das du benutzt hast, würde mich mal interesiren, hier mein Amazonen Fun Deck
Mons
3 Amazonische bogenschützin
3 Amazonische Paladinin
3 Amazonen Schwertkämpferin
3 Amaonischer Tieger
1 Breaker
2 Gebiterischer Ritter
1 MoF
3 Riesenratte
1 Sangan
1 Truppen im Exil
Spells
1 Aufschlagen
1 Feindkontrolle
3 Gaia-Kraft
1 Kreaturentausch
1 Landformen
1 MRT
1 Shield Crash
1 Heavy Storm
1 Spalt
1 Sündenbock
1 Pot of Avarice
1 SGC
2 Verstärkung der Armee
1 Voreiliges Begräbniss
Trapps
1 Call
1 MF
Absofort 1-2 Royal Decree
Werde warscheinlich zukünftig öfters onlien ( jedenfalls am freitag ) Allso ein logen, und gucken fileicht bin ich da.
EDIT :
Ach ja, wollte eigentlich noch im Voice Chatt sagen, warte mal kurz will mein deck wechseln, das hatt aber irgendwie nicht funktionirt
Lumykrat am 14.12.2007 15:14 schrieb:Sokolov und ich haben uns eben per Zufall bei Yu-Gi-Oh gefunden.
@Sokolov: Ich hoff mal du nimmst es mir nicht zu übel, dass ich dich so abgezogen hab, aber dein Deck ist gegen Fallendecks, so wie Meines, relativ machtlos.
Ich weis, war auch nur ein Fun deck, weil ich davor immer mit meinem haupt deck gewonnen habe ( falls due dich jetzt fragst, warum ich so wenig punkte habe, ich spiel es wenns gut get gerade einmal in der woche onlien )
und das deck hatt ausgerechnett, gegen ein Burner fallen deck 0 chansen. hatt trozdem spass geacht
Ich will auf jeden fall eine revance, fileicht finden wir uns nächsten Fr wieder ( nicht disen, da bin ich schon weg, aber in zukunft, einfach am Donnerstag davor melden )Ach ja könntest du das deck possten das du benutzt hast, würde mich mal interesiren, hier mein Amazonen Fun Deck
Mons
3 Amazonische bogenschützin
3 Amazonische Paladinin
3 Amazonen Schwertkämpferin
3 Amaonischer Tieger
1 Breaker
2 Gebiterischer Ritter
1 MoF
3 Riesenratte
1 Sangan
1 Truppen im Exil
Spells
1 Aufschlagen
1 Feindkontrolle
3 Gaia-Kraft
1 Kreaturentausch
1 Landformen
1 MRT
1 Shield Crash
1 Heavy Storm
1 Spalt
1 Sündenbock
1 Pot of Avarice
1 SGC
2 Verstärkung der Armee
1 Voreiliges Begräbniss
Trapps
1 Call
1 MF
Absofort 1-2 Royal Decree
Werde warscheinlich zukünftig öfters onlien ( jedenfalls am freitag ) Allso ein logen, und gucken fileicht bin ich da.
EDIT :
Ach ja, wollte eigentlich noch im Voice Chatt sagen, warte mal kurz will mein deck wechseln, das hatt aber irgendwie nicht funktionirt
.gif)