[DS] Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Verabredungsthread

Lumykrat

Bekanntes Gesicht
Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Verabredungsthread

Für all die wenigen die hier Yu-Gi-Oh World Championship 2007 besitzen und gegen mich zocken wollen, hier mein Freudescode: 3007 5599 2790

Es wäre schön wenn ihr mit der aktuellsten Verbotene/Limitierte Kartenliste (Liste September 2007) spielen würdet. Weil das ist die Fairste.

PS.: Nicht das ihr euch wundert, ich heiße im Spiel Rose und ich hab einen weiblichen Avatar.

mfg,
Lumykrat
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Verabredungsthread

Lumykrat am 17.10.2007 20:52 schrieb:
Für all die wenigen die hier Yu-Gi-Oh World Championship 2007 besitzen und gegen mich zocken wollen, hier mein Freudescode: 3007 5599 2790

Es wäre schön wenn ihr mit der aktuellsten Verbotene/Limitierte Kartenliste (Liste September 2007) spielen würdet. Weil das ist die Fairste.

PS.: Nicht das ihr euch wundert, ich heiße im Spiel Rose und ich hab einen weiblichen Avatar.

mfg,
Lumykrat
ROFL :B

Bist du ne Transe? %) :-D
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Verabredungsthread

ROFL :B

Bist du ne Transe? %) :-D
Nur weil ich mir einen weiblichen Avatar verpasst habe, heißt das noch lange nicht das ich eine Transe bin. Ich bin mir sicher dass mindestens 90% aller Spieler bei Yu-Gi-Oh, die einen weiblichen Avatar haben, männlich sind. Und die machen sich, genau wie ich, einen Spaß daraus den Gegner zu täuschen.
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Verabredungsthread

Also meiner ist 3694 7090 7315:

Ich spiele zur zeit ein, DW Deck und was spielt ihr so.

Wollte auch einen weiblichen ava basteln, dann ist mir aber eingefallen das ich gegen meine freunde auch offline zocken werde. :B
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Verabredungsthread

Sokolov am 18.10.2007 21:01 schrieb:
Also meiner ist 3694 7090 7315:

Ich spiele zur zeit ein, DW Deck und was spielt ihr so.

Wollte auch einen weiblichen ava basteln, dann ist mir aber eingefallen das ich gegen meine freunde auch offline zocken werde. :B

Ich spiel ein Kettendeck und noch ein paar Andere. Einen wirklichen Favorit hab ich nicht.
Ähmm, Sokolov wann hätteste denn Zeit für ein paar Partien? :confused:
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Verabredungsthread

Ich spiel' ein durchwachsenes Krieger-Deck, hab ich jetzt verloren? :confused:
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Verabredungsthread

Lumykrat am 18.10.2007 22:38 schrieb:
Sokolov am 18.10.2007 21:01 schrieb:
Also meiner ist 3694 7090 7315:

Ich spiele zur zeit ein, DW Deck und was spielt ihr so.

Wollte auch einen weiblichen ava basteln, dann ist mir aber eingefallen das ich gegen meine freunde auch offline zocken werde. :B

Ich spiel ein Kettendeck und noch ein paar Andere. Einen wirklichen Favorit hab ich nicht.
Ähmm, Sokolov wann hätteste denn Zeit für ein paar Partien? :confused:

Nur sehr selten, da ich daheim keine möglichkeit für WiFi habe, deshalb gehe ich immer zu diversen hotspots, Hm in den Herbst ferien hette ich zeit oder morgen, muss für den wenn überhaupt morgigen termin aber recht bald ne antwort, werde
morgen on sein, kann ide urzeit aber noch nicht sagen. Wann were es den passend.

Ich heis übrigens Jack in YGO 2007 ;)
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Verabredungsthread

Sokolov am 19.10.2007 20:39 schrieb:
Lumykrat am 18.10.2007 22:38 schrieb:
Sokolov am 18.10.2007 21:01 schrieb:
Also meiner ist 3694 7090 7315:

Ich spiele zur zeit ein, DW Deck und was spielt ihr so.

Wollte auch einen weiblichen ava basteln, dann ist mir aber eingefallen das ich gegen meine freunde auch offline zocken werde. :B

Ich spiel ein Kettendeck und noch ein paar Andere. Einen wirklichen Favorit hab ich nicht.
Ähmm, Sokolov wann hätteste denn Zeit für ein paar Partien? :confused:

Nur sehr selten, da ich daheim keine möglichkeit für WiFi habe, deshalb gehe ich immer zu diversen hotspots, Hm in den Herbst ferien hette ich zeit oder morgen, muss für den wenn überhaupt morgigen termin aber recht bald ne antwort, werde
morgen on sein, kann ide urzeit aber noch nicht sagen. Wann were es den passend.

Ich heis übrigens Jack in YGO 2007 ;)
Ich hätte Morgen den ganzen Tag Zeit, allerdings würde es mir nachmittags ab 15:00 Uhr am besten passen. Ab nächster Woche hab ich kaum noch Zeit weil dann bei mir die Schule wieder anfängt. ;(
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Verabredungsthread

Passt mir gar nicht, wie gesagt, in den Herbst ferien fileicht.
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Verabredungsthread

JOHOOOOO Hab schon voll alnge nicht mehr gespielt aber mal wieder ne partie zu spielen wär nicht schlecht ..... :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Verabredungsthread

Weis grad nicht ob man das hier posten sollte oder ob man dafür extra was aufmacht, aber könnte man hier fielicht seine decks reinstellen, damit sich andere die decks anschauen können oder fileicht sogar an dem deck verbesserungs vorschläge machen kann.

versteht ihr was ich mein.
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Thread

Sokolov am 24.10.2007 20:19 schrieb:
Weis grad nicht ob man das hier posten sollte oder ob man dafür extra was aufmacht, aber könnte man hier fielicht seine decks reinstellen, damit sich andere die decks anschauen können oder fileicht sogar an dem deck verbesserungs vorschläge machen kann.

versteht ihr was ich mein.

Ich versteh was du meinst.
Und ich finde das ist eine super Idee, weil ich so meine allgemein nicht übermäßig starken Decks verbessern kann. :-D :B
Ich fang am besten gleich an mit meinem Apparate-Deck:
1x Gorz, der Gesandte der Finsternis
2xCyber Drache
1xBrecher, Magischer Krieger
1xJäger im Hinterhalt
2xGrüner Apparat
2xRoter Apparat
2xGelber Apparat
1xSangan
1xNeo-Weltraum Grandmole
1xVerwandlungskrug
1xKartenkavallerist
1xAufschlagen
1xBegrenzer-Entferner
2xBlitzeinschlag
2xFeindkontrolle
1xHammerschuss
1xMystischer Raum-Taifun
1xSchildtreffer
1xSchrumpfen
1xSchwerer Sturm
1xSeelennehmer
1xSpalt
2xTopf der Trägheit
1xVerräterrische Schwerter
1xVoreilliges Begräbnis
1xAusgedehnte Ruine
3xBodenlose Fallgrube
1xDie Auswanderungsprophezeiung
1xReißender Tribut
1xSakuretsu Rüstung
1xSpiegelkraft

Das Deck spielt vorallem darauf die Monster des Gegners zu zerstören und selbst durch die Apparate immer genug Monster zu haben. Ich hab so viele verschiedene Zerstörer verwendet um auf möglichst unterschiedliche Situationen reagieren zu können.
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Thread

Lumykrat am 24.10.2007 21:31 schrieb:
Sokolov am 24.10.2007 20:19 schrieb:
Weis grad nicht ob man das hier posten sollte oder ob man dafür extra was aufmacht, aber könnte man hier fielicht seine decks reinstellen, damit sich andere die decks anschauen können oder fileicht sogar an dem deck verbesserungs vorschläge machen kann.

versteht ihr was ich mein.

Ich versteh was du meinst.
Und ich finde das ist eine super Idee, weil ich so meine allgemein nicht übermäßig starken Decks verbessern kann. :-D :B
Ich fang am besten gleich an mit meinem Apparate-Deck:

1x Gorz, der Gesandte der Finsternis
2xCyber Drache fileicht 3 mal und dann noch mit Überlast fusion, Zukunft Fusion und Chimäratechüberdrache, einfach nur God Like :X
1xBrecher, Magischer Krieger
1xJäger im Hinterhalt
2xGrüner Apparat
2xRoter Apparat
2xGelber Apparat
1xSangan
1xNeo-Weltraum Grandmole find ich jetzt nicht passend du hast genug um die gegnerischen monster zu zerstören, da ist es überflüssig sie auf die hand zurück zu schicken
1xVerwandlungskrug kann man spielen, würd ich aber nicht empfehlen da du meisten ne volle hand hast durch die gadgets.
1xKartenkavallerist
1xAufschlagen
1xBegrenzer-Entferner
2xBlitzeinschlag find ich nicht gut, wenn dann Jäger im hinter halt oder einen blitzeinschlag, aber beide zusamen ist ein wenig zu fiel.
2xFeindkontrolle höchstens einmal, und BoM ist besser
1xHammerschuss mag ich nicht, da gibt es bessere zerstörer.
1xMystischer Raum-Taifun
1xSchildtreffer
1xSchrumpfen
1xSchwerer Sturm
1xSeelennehmer nur wenn du Bad Reaktion of Semothie spielst.
1xSpalt
2xTopf der Trägheit
1xVerräterrische Schwerter
1xVoreilliges Begräbnis
1xAusgedehnte Ruine Saku ist besser
3xBodenlose Fallgrube lieber 3 mal saku und oder boden unter den füssen weg zihen, gegen monarchen.
1xDie Auswanderungsprophezeiung hast den Topf 2 mal.
1xReißender Tribut
1xSakuretsu Rüstung
1xSpiegelkraft

Jo ganz gut, aber Jinzo und anti fallen karten gerade gespielt wie noch was
zudem würde ich noch Ruf der Gejagten empfehlen. Das sind meine persönlichen gedanken, hoffe ich konnte helfen.
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Thread

Hast'n sehr gutes DECK!!! Ich spiele auch gern mit Decks die auf das "zerstören" ausgerichtete sind. Aber die decks bei denen es mehr um Lebenspunkte geht sind auch nicht schlecht !!!!
Ich weis bin selten ON aber wenn es mal der zufall will das Ich und noch jemand anders drin ist mit dem ich mal wieder (nach 3 monaten) spielen kann!! Nur melden!!!
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Thread

Dahaka91 am 04.11.2007 09:19 schrieb:
Hast'n sehr gutes DECK!!! Ich spiele auch gern mit Decks die auf das "zerstören" ausgerichtete sind. Aber die decks bei denen es mehr um Lebenspunkte geht sind auch nicht schlecht !!!!
Ich weis bin selten ON aber wenn es mal der zufall will das Ich und noch jemand anders drin ist mit dem ich mal wieder (nach 3 monaten) spielen kann!! Nur melden!!!

Jo, fileicht am wochenende, vorher wider melden.
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Thread

JEMAND DA DER EINIGE RUNDEN SPIELEN WILL!!!!!
Ich schau in kürze noch mal vorbei also nur melden!!!!!!!!
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Thread

Ich kann im Moment leider nicht spielen, weil ich meinen DS mit Yu-Gi-Oh an einen Freund verliehen habe. Der hat das Spiel zwar schon selber, wollte aber etwas ausprobieren. Er heißt bei Yu-Gi-Oh übrigens ,,Roy".
 
AW: Der Yu-Gi-Oh World Championship 2007 Thread

Sokolov und ich haben uns eben per Zufall bei Yu-Gi-Oh gefunden. :)

@Sokolov: Ich hoff mal du nimmst es mir nicht zu übel, dass ich dich so abgezogen hab, aber dein Deck ist gegen Fallendecks, so wie Meines, relativ machtlos.
 
Zurück