[DS] Der dritte DS: DSi - Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

AW: Der dritte DS: DSi - Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

SpeedyTool405 am 27.04.2009 19:56 schrieb:
man, es kotzt mich an, dass der dsi nur aac-dateien abspielen kann. ich frag mich was sich nintendo nur dabei wieder gedacht hat.
Ja, aber ich glaube damit kannst du problemlos deine mp3s in AAC Dateien umwandeln.

Mist, das dieses Teil auf der Insel kaum billiger ist als hier . >:| Ich will auch so einen haben.
 
AW: Der dritte DS: DSi - Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

ThreeSix187 am 29.04.2009 07:50 schrieb:
SpeedyTool405 am 27.04.2009 19:56 schrieb:
man, es kotzt mich an, dass der dsi nur aac-dateien abspielen kann. ich frag mich was sich nintendo nur dabei wieder gedacht hat.
Ja, aber ich glaube damit kannst du problemlos deine mp3s in AAC Dateien umwandeln.

Mist, das dieses Teil auf der Insel kaum billiger ist als hier . >:| Ich will auch so einen haben.

klasse, danke für den link :)
 
AW: Der dritte DS: DSi - Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

Ich hätte an alle DSi Besitzer, vor allem an österreichische DSi Besitzer eine Frage:
Dem DSi liegen ja 1000 Nintendo Points "bei"? Nur habe ich gehört, dass man diese DSi Points erst dann bekommt, wenn man sich auf nintendo.de anmeldet- da ich aber aus Österreich komme kann ich auch keine Sterne eintauschen und mich somit ja auch nicht anmelden?Oder versteh ich da etwas falsch?
Wäre super nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet :)
 
AW: Der dritte DS: DSi - Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

amax am 14.05.2009 20:19 schrieb:
Ich hätte an alle DSi Besitzer, vor allem an österreichische DSi Besitzer eine Frage:
Dem DSi liegen ja 1000 Nintendo Points "bei"? Nur habe ich gehört, dass man diese DSi Points erst dann bekommt, wenn man sich auf nintendo.de anmeldet- da ich aber aus Österreich komme kann ich auch keine Sterne eintauschen und mich somit ja auch nicht anmelden?Oder versteh ich da etwas falsch?
Wäre super nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet :)
Du kannst dich doch, auch wenn du aus Österreich kommst, bei nintendo.de anmelden?
Außerdem hab ich die Points bekommen, als ich zum 1. Mal im DSi Ware Shop war. Nicht als ich mich angemeldet hab (was ich aber auch gemacht hab).
 
AW: Der dritte DS: DSi - Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

nairolf92 am 14.05.2009 20:41 schrieb:
amax am 14.05.2009 20:19 schrieb:
Ich hätte an alle DSi Besitzer, vor allem an österreichische DSi Besitzer eine Frage:
Dem DSi liegen ja 1000 Nintendo Points "bei"? Nur habe ich gehört, dass man diese DSi Points erst dann bekommt, wenn man sich auf nintendo.de anmeldet- da ich aber aus Österreich komme kann ich auch keine Sterne eintauschen und mich somit ja auch nicht anmelden?Oder versteh ich da etwas falsch?
Wäre super nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet :)
Du kannst dich doch, auch wenn du aus Österreich kommst, bei nintendo.de anmelden?
Außerdem hab ich die Points bekommen, als ich zum 1. Mal im DSi Ware Shop war. Nicht als ich mich angemeldet hab (was ich aber auch gemacht hab).
Alles klar- wird schon passen^^
Danke für die schnelle Antwort :-D
 
AW: Der dritte DS: DSi - Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

Was mich am meisten stört ist, dass man die alten Spiele alle nicht über WPA Verschlüsselung spielen kann. Bei den alten Spielen kann ich es ja einigermaßen verstehen, aber wieso die neu erschienen und erscheinenden Titel immer noch nur über WEP das Wi-Fi Feature nutzen kann, ist echt unbegreiflich. Ist es wirklich so schwierig das zu ändern?
Aber ist ja eher keine Kritik am DSi sondern an den Spielen.
 
AW: Der dritte DS: DSi - Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

Hm.. beim nächsten Firmwareupdate sollte sich Nintendo vielleicht auch mal überlegen, dass man die Innen- und Außenkamera nach belieben mit L oder R öffnen kann. Regt mich zur Zeit ein bisschen auf, weil die Innenkamera ja standardmäßig zuerst kommt und ich immer wieder umschalten muss. Wäre doch klasse, wenn man sich aussucht, dass man bei L die Innenkamera und bei R die Außenkamera haben will. Oder gibts dafür schon Optionen, nur ich finde die weder im DSi, noch in der Anleitung?!
 
AW: Der dritte DS: DSi - Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

Flockchen am 30.08.2009 19:09 schrieb:
Hm.. beim nächsten Firmwareupdate sollte sich Nintendo vielleicht auch mal überlegen, dass man die Innen- und Außenkamera nach belieben mit L oder R öffnen kann. Regt mich zur Zeit ein bisschen auf, weil die Innenkamera ja standardmäßig zuerst kommt und ich immer wieder umschalten muss. Wäre doch klasse, wenn man sich aussucht, dass man bei L die Innenkamera und bei R die Außenkamera haben will. Oder gibts dafür schon Optionen, nur ich finde die weder im DSi, noch in der Anleitung?!
fürn DS gibts Firmware Updates? :o nur fürn DSi oder auch fürn alten? Hab den nur offline seit Ewigkeiten (den alten und den lite, i hab ich ja nicht)
 
AW: Der dritte DS: DSi - Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

LOX-TT am 30.08.2009 19:12 schrieb:
fürn DS gibts Firmware Updates? :o nur fürn DSi oder auch fürn alten? Hab den nur offline seit Ewigkeiten (den alten und den lite, i hab ich ja nicht)
Für DSi
 
AW: Der dritte DS: DSi - Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

DSi-Ware-Spiele lassen sich nur von Nintendo im Garantiefall auf ein anderes System übertragen (zumindest in Australien)
Nintendo of Australia revealed to Nintendo Life (via GoNintendo) their policy on this, which is to say, you simply can't bring your games with you. […]

There is an important exception to this: Should your DSi break and be rendered unplayable, Nintendo can transfer your purchases, provided they have their hands on both your broken DSi and your new one.

We've contacted Nintendo of America to discover if this policy also applies here in the United States.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3176279
 
Zurück