wenn er trace genommen hat ist das normal der kann sich nämlich unsichtbar sein
es gibt aber auch einen bug in diesem level durch den man in die wand gehen kann und von da aus gehen kann
schick mal bitte deinen mph freundescode hier ist meiner:2320-2459-7225

ich hatte mal einen der unverwundbar war!ich hab ihn mind10 mal nach einander mit imp auf den kopf geschossen und der war immer noch am leben!!na ja irgendwann reichts,ich hab getrennt!SybotLV5 am 17.04.2007 21:28 schrieb:hey cool, VSV kenn ich...gegen die haben wir schon ein clan war gewonnen!!
der wohl eindeutigste cheater, auf den ich getroffen bin, war folgender:
da war jemand, der hat mit samus auf ruinenhof abwechselnd mit imperialist und omega canon aus der wand raus geschossen
ein anderer cheater stand auf eisbau in der gegend rum...war nach 4 dreiecken von sylux noch am leben, bekam auf einmal (!!!) alternativ fatal und tötete mich!
loztlpTM am 16.04.2007 20:02 schrieb:wenn er trace genommen hat ist das normal der kann sich nämlich unsichtbar sein
Nee, der hatte nicht Trace, der hatte Samus und außerdem hatte der dauerhaft Alt. Fatal. -----------![]()
WoWie am 19.04.2007 20:57 schrieb:loztlpTM am 16.04.2007 20:02 schrieb:wenn er trace genommen hat ist das normal der kann sich nämlich unsichtbar sein
Nee, der hatte nicht Trace, der hatte Samus und außerdem hatte der dauerhaft Alt. Fatal. -----------![]()
War der auch dauerhaft, während er sich bewegt hat unsichtbar?
Wenn ja -->Cheater.
PS: Lasst mal bitte dieses komische Psycho-quoten da wird alles eingerahmt auch was nich gequotet wird.![]()
ja weiss ich^^ glitsch heisst das! und bei ruinenhoff gibst 2 davon! der eine in der ecke vom tunel der für jeden zugänglich ist und der 2. ganau darübertund nur mit hmmm^^ der altform von diesem zerteilerfreak ihr wisst wenn ich meine^^ ereichbar...littlemarth am 21.04.2007 09:54 schrieb:weisss einer von euch vlt. wie der bug mit der wand im runenhof funktioniert?
Linc47 am 21.04.2007 17:45 schrieb:ja weiss ich^^ glitsch heisst das! und bei ruinenhoff gibst 2 davon! der eine in der ecke vom tunel der für jeden zugänglich ist und der 2. ganau darübertund nur mit hmmm^^ der altform von diesem zerteilerfreak ihr wisst wenn ich meine^^ ereichbar...littlemarth am 21.04.2007 09:54 schrieb:weisss einer von euch vlt. wie der bug mit der wand im runenhof funktioniert?
Rofl, sry aber das is echt geil.Linc47 am 21.04.2007 17:45 schrieb:ja weiss ich^^ glitsch heisst das! und bei ruinenhoff gibst 2 davon! der eine in der ecke vom tunel der für jeden zugänglich ist und der 2. ganau darübertund nur mit hmmm^^ der altform von diesem zerteilerfreak ihr wisst wenn ich meine^^ ereichbar...littlemarth am 21.04.2007 09:54 schrieb:weisss einer von euch vlt. wie der bug mit der wand im runenhof funktioniert?
xD
(Vor Allem mit dem Zerteilerfreak Weavel)littlemarth am 21.04.2007 09:54 schrieb:weisss einer von euch vlt. wie der bug mit der wand im runenhof funktioniert?
.gif)
Presea am 27.04.2007 19:55 schrieb:kann viele glitcheskann euch ja ma welche zeign xD
LOX-TT am 29.04.2007 11:04 schrieb:hab noch keine Glitches ausprobiert