• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Cheater in MPH

WoWie

Erfahrener Benutzer
Cheater in MPH

so, als ich kürzlich MPH gezockt hab ( WiFi)
da kam auf Runenhof dauernd einer daher der
unsichtbar war und Alt. Fatal dauerhaft hatte
= cheater oder was?
soweit ich weiß gibt es auf Runenhof nämlich kein Unsichtbar bzw. Alt. Fatal.

scheiß cheater--- :finger2:

AW: Cheater in MPH

Ja Cheater gibts in dem Game leider zuhauf, da kann man nichts dagegen tun außer gut genug sein und sie trotzdem fraggen oder die Internetverbindung trennen.

Nehmt euch auf jeden Fall vor Spielern in acht, die keinen namen haben, das sind meist cheater, die wie oben beschreiben unverwundbar oder auf jeder map die omega cannon besitzen ! ;(

hey cool, VSV kenn ich...gegen die haben wir schon ein clan war gewonnen!!

der wohl eindeutigste cheater, auf den ich getroffen bin, war folgender:
da war jemand, der hat mit samus auf ruinenhof abwechselnd mit imperialist und omega canon aus der wand raus geschossen

ein anderer cheater stand auf eisbau in der gegend rum...war nach 4 dreiecken von sylux noch am leben, bekam auf einmal (!!!) alternativ fatal und tötete mich!

SybotLV5 am 17.04.2007 21:28 schrieb:
hey cool, VSV kenn ich...gegen die haben wir schon ein clan war gewonnen!!

der wohl eindeutigste cheater, auf den ich getroffen bin, war folgender:
da war jemand, der hat mit samus auf ruinenhof abwechselnd mit imperialist und omega canon aus der wand raus geschossen

ein anderer cheater stand auf eisbau in der gegend rum...war nach 4 dreiecken von sylux noch am leben, bekam auf einmal (!!!) alternativ fatal und tötete mich!
ich hatte mal einen der unverwundbar war!ich hab ihn mind10 mal nach einander mit imp auf den kopf geschossen und der war immer noch am leben!!na ja irgendwann reichts,ich hab getrennt!

WoWie am 19.04.2007 20:57 schrieb:
loztlpTM am 16.04.2007 20:02 schrieb:
wenn er trace genommen hat ist das normal der kann sich nämlich unsichtbar sein

Nee, der hatte nicht Trace, der hatte Samus und außerdem hatte der dauerhaft Alt. Fatal. ----------- :$

War der auch dauerhaft, während er sich bewegt hat unsichtbar?
Wenn ja -->Cheater.

PS: Lasst mal bitte dieses komische Psycho-quoten da wird alles eingerahmt auch was nich gequotet wird. :rolleyes:

Jepp, der war immer unsichtbar, war aber dank Alt. fatal immer
im Morph ball modus-----------cheater
:finger2:

littlemarth am 21.04.2007 09:54 schrieb:
weisss einer von euch vlt. wie der bug mit der wand im runenhof funktioniert?
ja weiss ich^^ glitsch heisst das! und bei ruinenhoff gibst 2 davon! der eine in der ecke vom tunel der für jeden zugänglich ist und der 2. ganau darübertund nur mit hmmm^^ der altform von diesem zerteilerfreak ihr wisst wenn ich meine^^ ereichbar...

Linc47 am 21.04.2007 17:45 schrieb:
ja weiss ich^^ glitsch heisst das! und bei ruinenhoff gibst 2 davon! der eine in der ecke vom tunel der für jeden zugänglich ist und der 2. ganau darübertund nur mit hmmm^^ der altform von diesem zerteilerfreak ihr wisst wenn ich meine^^ ereichbar...

Man stellt sich mit dem Rücken zur Wand und schießt vor sich ne Rakete, sodass man von der Druckwelle in die Wand geschleudert wird.

PS: Es heißt Ruinenhof.

Linc47 am 21.04.2007 17:45 schrieb:
Rofl, sry aber das is echt geil. :B xD
Es gibt in der Combat Hall übrigens noch mehr Stellen wo ihr durch die Wand gehen könnt. ;) (Vor Allem mit dem Zerteilerfreak Weavel)

In wie weit sind diese Glitches eigentlich beabsichtet? Gar nicht oder?
Man könnte ja auch mal extra Glitches einbauen.

und samus is die einzigste die in weavels glitch rein kann in dem man bei dem glitch in den gang wo die leben sind sich reinschießt zum morphball macht bomben legt und sich über die mauer katapultiert

LOX-TT am 29.04.2007 11:04 schrieb:
hab noch keine Glitches ausprobiert

Ich auch nicht. Ich halte nichts davon.

Zu den Cheatern:

Cheaten generell mag ja okay sein, aber online ist es schlimm. Solche Leute gehören aus dem Internet ausgeschlossen.

Zurück