• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Another Code-Hartes Story-Zeug

Raser04

Bekanntes Gesicht
Another Code-Hartes Story-Zeug

Hi Leutz,
die Überschrift ist absichtlich ein bisschen schrecklich und schlecht geraten, um euch neugieriger zu machen. Ich bin so ca. vor 1 Stunde mit Another Code endlich fertig geworden, ja und ich weiß, ich hätte mir das Spiel definitiv schon früher kaufen sollen. Auf jeden Fall muss ich sagen, dass mich die Geschichte total in ihren Bann gezogen hat, sodass ich am Ende fast auch ein paar Tränen hätte verdrücken können.(und das will was heißen :B )Jetzt wollte ich mal von euch wissen, wie ihr die Geschichte um Ashley und die Edward Familie so findet. Ich muss auch noch sagen, dass ich das Spiel bis zur allerlezten Minute sau spannend fand, das Einzige, was nicht so gelugen war, ist der Schwierigkeitsgrad!
Desweitern möchte ich diesen Thread dazu benutzen, um noch einige Fragen meinerseits zu klären: Was bringt mir das eigentlich das Spiel noch einmal durchzuspielen, wenn ich am Ende beim Kuchen die Kerzen ausgeblasen habe? Und ich frage mich wie Bill Edward mit der Edward Familie in Verbindung steht? Ist er am Ende der Sohn von Franny Edward? Ich komme auf diese Vermutung, da ja D. zu ihm, in dem Moment, wo Bill die Pistole auf Ashleys Vater richtet, sagt: "Franny wird traurig sein!"
So jetzt seid ihr an der Reihe, und ich hoffe, ihr könnt meine Fragen beantworten :-D

AW: Another Code-Hartes Story-Zeug

Jop das spiel ist echt gut,das mit der kerze bringt nichts.
Beim 2 Durchzoggen ist das game bisschen anders also viel spaß^^

KillerXXX am 16.08.2007 14:21 schrieb:
mal ne andre frage:wie lang hast du gebraucht?
Also ich habe mit Abspann genau 9 Stunden gebraucht. Ich habe mir aber auch wirklich genau alles angeschaut, und ich habe mir manchmal etwas doppelt angehört, da ich es nicht sofort beim 1. Mal gecheckt habe!

Man findet, wenn man die Kerzen ausbläst, noch eine oder 2 von diesen Chipkarten (sry weiß net mehr wie die heißen). Was auf denen drauf sein soll, weiß ich leider auch nicht mehr, hatte das Spiel nach dem Durchspielen gleich wieder verkauft-.-

Zurück