• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Animal Crossing für GC oder DS?

Mario-ZONE

Erfahrener Benutzer
Animal Crossing für GC oder DS?

Hallo Leute! Ich habe mich soeben gefragt ob ich mir Animal Crossing für dem Nintendo Gamecube holen soll oder Animal Crossing Wild World auf dem DS? Das wäre sehr nett wenn mir jemand antworten würde :) Und achja, ihr könnt mir auch sagen ob Animal Crossing überhaupt gut ist...
Also ich hoffe auf gute antworten.

AW: Animal Crossing für GC oder DS?

Animal Crossing allgemein ist sehr gut. Ich würde zur DS-Version raten, denn diese enthält mehr Neuerungen als die GC-Version. Sie ist ein bisschen besser gestaltet, es gibt wesentlich mehr Items und man mehr Freiheiten, wie selber Zeichnen. Allerdings hat die AC für GC mehr Veranstaltungen.

Beide sind gut, die DS-Version motiviert aber länger. :top:

ich würde auch die DS-Version nehmen!! sie hat z.B.einen zusätzlichen Online-Modus

Vorallem der OnlineModus bei der DS Version ist sehr witzig.

Ich kann zwar mit der Animal Crossing Serie nicht viel anfangen, jedoch hat mir der online Modus des DS AnimalCrossings sehr gut gefallen. :]

DS!

naja ehrlich gesagt hab ich die GC-Version nie gespielt, aber der Online-Modus von AC:WW ist einfach nur gut!

oder falls du noch etwas Zeit hast hol dir die Wii-Version ;)
also 14 Monate ^^ [schätzung von mir!]

Zurück