• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] acww gangs

AW: acww gangs

man müsste erstma jemanden kennen, damit man sich entscheidet, mit dem eine "Gang"
(nenn dich bloß nich Homie)
anzufangen.

ich glaub nich, dass sich jemand bei dir meldet, wenn er schon merkt, dass dein Thread keine gute Resonanz hat.

Chrassi am 13.07.2006 21:14 schrieb:
man müsste erstma jemanden kennen, damit man sich entscheidet, mit dem eine "Gang"
anzufangen.

ich glaub nich, dass sich jemand bei dir meldet, wenn er schon merkt, dass dein Thread keine gute Resonanz hat.
wer mitmacht grigt was geschenkt

neun9 am 14.07.2006 16:32 schrieb:
anzufangen.

Kommt drauf an was :-D
Man kann aber schon wieder nach kurzer Zeit aussteigen oder?

LordSaddler am 14.07.2006 16:44 schrieb:
neun9 am 14.07.2006 16:32 schrieb:
anzufangen.

Kommt drauf an was :-D
Man kann aber schon wieder nach kurzer Zeit aussteigen oder?
so was wo 5000 wert is

neun9 am 11.07.2006 16:50 schrieb:
ich kauf mir des spiel am freitag wer zu mir kommen will ne o-mail schreiben.
name:Schnoubon
stadt:Schnaubenland
fcode:???
die angaben sind wie immer mit gewähr!!!

ich hät noch ne idee:wer will mit mir sone gang machen.(in acww)
da macht man zum beispiel:gg andre gangs n fischwettbewerb, ...
wer will , der soll mir was schreiben!

b

meine e-mail adresse: [email protected]
mein mph code: 0387 2610 2869
mein tony hawks ds code: 292124253959

[also ich will auch mal was beitragen und das wäre:

99 deine idee ist zwar nicht schlecht aber du hast es ehrliche weise scheisse herübergebracht z b das wort ``gang``. ich meine es haben schon so viele ein tread gemacht um sich im animal crossing zu treffen da hört gang ein bisschen unpassend. nenne dein treffen vllt treffen der tiere oder chat crossing
viel besser hört es sich allemal als ``gang``
die anderen gamer lachen dich nur aus weil das wort gang einfach nicht zu animal crossing passt(ich sekbst habe mit meinen freunden darüber stundenlang gelacht)
ausserdem sowas wie chef und so ist blöde.
was willst dudenn bestimmen? huh?
also mach lieber ein neuen tread für animal crossing treffen unter neuen namen(bei den gefahr wieder erkannt zu werden und erneut ausgelacht zu werden)

Wifigamer am 14.07.2006 23:01 schrieb:
[also ich will auch mal was beitragen und das wäre:

99 deine idee ist zwar nicht schlecht aber du hast es ehrliche weise scheisse herübergebracht z b das wort ``gang``. ich meine es haben schon so viele ein tread gemacht um sich im animal crossing zu treffen da hört gang ein bisschen unpassend. nenne dein treffen vllt treffen der tiere oder chat crossing
viel besser hört es sich allemal als ``gang``
die anderen gamer lachen dich nur aus weil das wort gang einfach nicht zu animal crossing passt(ich sekbst habe mit meinen freunden darüber stundenlang gelacht)
ausserdem sowas wie chef und so ist blöde.
was willst dudenn bestimmen? huh?
also mach lieber ein neuen tread für animal crossing treffen unter neuen namen(bei den gefahr wieder erkannt zu werden und erneut ausgelacht zu werden)
ok dann heists halt nich gang sondern so was wie acww chat oder so.

daten der mitglieder:
1.
name:Max
stadt:Erlangen
fcode:3909-1370-2598
2.
name:Sonja
stadt:Abtwil
fcode:2921-2704-7529
3.
name:Sunny