• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] acww gangs

neun9

Erfahrener Benutzer
acww gangs

ich kauf mir des spiel am freitag wer zu mir kommen will ne o-mail schreiben.
name:Schnoubon
stadt:Schnaubenland
fcode:???
die angaben sind wie immer mit gewähr!!!

ich hät noch ne idee:wer will mit mir sone gang machen.(in acww)
da macht man zum beispiel:gg andre gangs n fischwettbewerb, ...
wer will , der soll mir was schreiben!

meine e-mail adresse: [email protected]
mein mph code: 0387 2610 2869
mein tony hawks ds code: 292124253959

AW: acww gangs

neun9 am 11.07.2006 16:50 schrieb:
ich hät noch ne idee:wer will mit mir sone gang machen.(in acww)
da macht man zum beispiel:gg andre gangs n fischwettbewerb, ...
wer will , der soll mir was schreiben!
roflblubb :B

neun9 am 11.07.2006 16:50 schrieb:
ich kauf mir des spiel am freitag wer zu mir kommen will ne o-mail schreiben.
name:Schnoubon
stadt:Schnaubenland
fcode:???
die angaben sind wie immer mit gewähr!!!

Ich glaube nicht das du deinen geplanten Stadtnamen verwenden kannst. Ich wollte ursprünglich mein Dorf "Silver Creek" nennen, aber man hat viel zu wenig Buchstaben zur Wahl . Wenn ich mich nicht irre nur 9 oder 10 und so mußte ich einen kürzeren Namen wählen.

wer sich am schnellsten meldet wird 2.chef.die anderen können auch mitmachen und aufsteigen.der 2.chef und ich können ausmachen wer wir sind(z.b.coolis oder so was) und der name der gang.
also mitmachen lohnt sich

krass alda dann machen wir so ne richtge ghettogang, ziehen immer die gleichen klamotten an und kaufen uns beim verueckten rainer uzis und knarren. dann gehen wir zu der anderen gang und ziehen sie beim käferfangen ab :B

neun9 am 12.07.2006 15:39 schrieb:
wir brauchen mitglieder!!!
meldet euch!!!

also es is so, ich hab mit einigen aus dem forum schon ne tetris gang, ich glaub die würden mich lynchen wenn ich da aussteig. Wir klauen naemlich Tetris Steine und haben die freischaltbaren Raketenwerfer schon. Damit verteilen wir immer die übelsten Headies, jo homies

neun9 am 12.07.2006 15:48 schrieb:
es is ja kein clan.wir unterhalten uns nur auf dieser seite oder icq oder in acww.
ich sagte ja ich haeng sehr an meinen leben, es ist so wie in real man. wenn die spitzkriegen dass ich was mit dir am laufen hab, dann kommen die vorbei und dann sieht es schlecht aus.. und was dann ??

p.s ich glaub tingle moechte beitreten

HEy digga ich glaub der Tingle versucht dich zu verarschen ma ganz im ernst, der hat das game und will sich jetzt nur rausreden weil er auch in der tetris gang is

DerKonsolero am 12.07.2006 15:58 schrieb:
HEy digga ich glaub der Tingle versucht dich zu verarschen ma ganz im ernst, der hat das game und will sich jetzt nur rausreden weil er auch in der tetris gang is
Pscht! Es reicht, wenn die dich drankriegen! :P

Zurück