T/S Nintendo VIP Sterne gegen DS Spiele

jeannie64

Benutzer
Hallo,
suche noch jede Menge nicht benützter codes, nintendo VIP Sterne von nicht Mario Spielen
z. B Another code, Pokemon, Fussball,Actionloop usw.
codes von mario spielen habe ich leider schon, könnt ihr aber zusätzlich anbieten.


Tausche sie gegen Nintendo ds Demoversionen von

More braintraining oder Yoshi Touch and go.
wer mir die meisten anbieten kann, bekommt von mir ein demospiel.

Habe außerdem Demoversionen von pokemon Ranger und Diddy Kong Racing.
die sind aber was besonderes, die laufen nämlich komplett durch wie ein orginal spiel.

Also wer eins der beiden will, muss schon einige bieten.

schickt mir am besten eine pm mit angabe der codes die ihr mir zuschicken könnt und ich entscheide, wer die spiele-demos bekommt.


Außerdem hätte ich noch Spielschutzhüllen in schwarz mit batman motiv anzubieten.
unbenutzt für die advance spiele und ne rarität.

freue mich auf post.
 
jeannie64 am 25.11.2009 20:17 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 25.11.2009 20:00 schrieb:
Äh, sind Spiele Demos auf Modulen nicht offiziell promoversionen :-o

kann man so sagen, sind original nintendo promomodule mit nintendo siegel.
Naja, leider ist es Verboten Promoversionen hier zu verhöckern, sorry, aber ich muss jetzt den nächsten Sternenträger holen, der hier zumacht.
 
Herr-Semmelknoedel am 25.11.2009 21:01 schrieb:
jeannie64 am 25.11.2009 20:17 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 25.11.2009 20:00 schrieb:
Äh, sind Spiele Demos auf Modulen nicht offiziell promoversionen :-o

kann man so sagen, sind original nintendo promomodule mit nintendo siegel.
Naja, leider ist es Verboten Promoversionen hier zu verhöckern, sorry, aber ich muss jetzt den nächsten Sternenträger holen, der hier zumacht.
Tz, olle Petze. :B
Aber ganz unrecht hat er nicht, das Handeln mit Demo- bzw. Promoversionen ist hier leider nicht gestattet. Alle weiteren Information dazu gibt's hier.
 
Zurück