Selbstgebackene Weihnachtslieder – FUCK YEAH CAPSLOCK!

cTremolo am 11.12.2009 23:57 schrieb:
KANN MAL JMD DIE POSTS LÖSCHEN ODER DEN THREAD KOMPLETT CLOSEN, WENN DIE MEMBER AUF STREIT AUS SIND ODER GAR BELEIDIGEN HAT DAS DENKE ICH KEINEN SINN.
I
I----------------> Ich möchte auch nicht zitiert werden.

Post hier kann gelöscht werden.
[q=Lakkolith]FUCK YEAH CAPSLOCK![/quote]
 
Bitte kehrt jetzt zum eigentlichen Threadthema zurück, sonst ist der hier wirklich bald zu.

Also, ab jetzt nur noch : Weihnachtslieder ;)
 
cTremolo am 11.12.2009 23:57 schrieb:
KANN MAL JMD DIE POSTS LÖSCHEN ODER DEN THREAD KOMPLETT CLOSEN, WENN DIE MEMBER AUF STREIT AUS SIND ODER GAR BELEIDIGEN HAT DAS DENKE ICH KEINEN SINN.

Ich geb dir jetzt ein ganz fettes ekliges "lol" :B denn das du dich immer wegen Pisskacke aufregst ist ja viel schlimmer als alles Diskussionen um deine Person... :finger: alter wer is hier auf "Beleidigungen" aus oder auf "Streit" ?! :-o :confused: :-o Dir ist aber klar das beinahe alle die hier im "Fräd" gepostet haben Illuminaten ( :X ) sind und guck mal auf den Thread "Besitzer" :B Lakkoooooooo BROOOOOOO!!! :X :X :X :X :X
er ist ein Ex-Illu und somit keinen Deut besser wie ein "jetzt-Illu" :B :B

Sooo ich hoffe du verstehst das du ´ne ausgelutschte Nudel bist und wir alle dich nur derbe aufziehen, weil du immer drauf eingehst... FUCK THAT! 8)

PS: was´n genialer Thread Lakko :X CAPSLOCK RULT DERMA?EN DA? KANN MAN NICHT GLAUBEN; ODER DOCH ?! RECHTSCHREIBFEHLER ODER DOOFE SATZZEICHEN SIND REINER ZUFALL UND SOLLTEN NICHT BEACHTET WERDEN::::°°

8) 8)
 
Zurück