• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Action Replay

Rude

Bekanntes Gesicht
Action Replay

NEIN Ich bin kein Cheater!!!

Also das Thema Action Replay interessiert mich, vorallem auch wegen Super Mario 64 DS

Ich will da sowas machen wie auf das Schloss springen ohne 150 Sterne oder so.
Das mache ich natürlich nur aus Spass ich Spiele normalerweise imemr durch u.s.w aber ich denke das könnte noch Spass machen mal n bischen Offline zu Cheaten :-D

Ich wollt einfach mal fragen ob ihr Erfahrungen damit habt, ob es schwer ist Codes zu erstellen damit man zb. Resensprünge machen kann ect.

THX 4 Help

AW: Action Replay

Rude am 13.01.2009 18:45 schrieb:
NEIN Ich bin kein Cheater!!!

Also das Thema Action Replay interessiert mich, vorallem auch wegen Super Mario 64 DS

Ich will da sowas machen wie auf das Schloss springen ohne 150 Sterne oder so.
Das mache ich natürlich nur aus Spass ich Spiele normalerweise imemr durch u.s.w aber ich denke das könnte noch Spass machen mal n bischen Offline zu Cheaten :-D

Ich wollt einfach mal fragen ob ihr Erfahrungen damit habt, ob es schwer ist Codes zu erstellen damit man zb. Resensprünge machen kann ect.

THX 4 Help

auf dem action replay ist schon von anfang an ein code drauf, mit dem due fliegen kannst (oder sehr hoch springen. weiß nich mehr genau). neue codes findest du auf codejunkies.com. alternativ kannst du mit einem programm (liegt dem AR dabei) neue codes einfach runterladen (funktioniert aber nur mit windows xp).

Zurück