Crystalchild
Bekanntes Gesicht
So, ich renne Solo als Asassine bei nacht mit 3700~ Stärke rum, ne Chimäre benötigt 3 Sniperschüsse und sie is' futsch... 
PS: 2x Online den Gnadenstoß beim Urdrachen verteilt, habe jetzt das Abyssal Rüstungsset x2, und einige der Waffen. (Ascalon sogar Drachenverdelt..
)
PPS: QUICKTRAVEL ist jetzt vollkommen gegeben, stecke in der 2ten hälfte des NG+, und habe 5 von den Steinen die man an Locations ablegen kann, um sich später wieder dorthin zu teleportieren. (Diese sind permanent) Dumm nur das die Zielkristalle 200.000 kosten, und jeder teleport faktisch nochmal 20.000.
Aktuell sitze ich auf rund 1.000.000 Talern, ich frage mich wie schnell die durch teleporte absterben.

PS: 2x Online den Gnadenstoß beim Urdrachen verteilt, habe jetzt das Abyssal Rüstungsset x2, und einige der Waffen. (Ascalon sogar Drachenverdelt..
)PPS: QUICKTRAVEL ist jetzt vollkommen gegeben, stecke in der 2ten hälfte des NG+, und habe 5 von den Steinen die man an Locations ablegen kann, um sich später wieder dorthin zu teleportieren. (Diese sind permanent) Dumm nur das die Zielkristalle 200.000 kosten, und jeder teleport faktisch nochmal 20.000.
Aktuell sitze ich auf rund 1.000.000 Talern, ich frage mich wie schnell die durch teleporte absterben.
Zuletzt bearbeitet:
)

solangsam hab ichs raus wie man lustige szenen erzwingt..gif)

.gif)