Toll, du kannst deine seelenlosen NPCs Companions um die Welt schicken aber man selbst kann nicht einfach einem anderen Spieler zur Seite stehen?
Find ich echt doof.
dann spiel eben dark souls.

Toll, du kannst deine seelenlosen NPCs Companions um die Welt schicken aber man selbst kann nicht einfach einem anderen Spieler zur Seite stehen?
Find ich echt doof.
dann spiel eben dark souls.
Und was hab ich dann davon wenn in Dragons Dogma ein "richtiger" Multiplayer fehlt?
Und was hab ich dann davon wenn in Dragons Dogma ein "richtiger" Multiplayer fehlt?

Find ich echt doof.

nein, eigentlich nicht.Gibts eigentlich mal wieder irgendwas neues über das Spiel?
Die Sache ist, Multiplayer müsste ganz anders angegangen werden. Schau' dir n Herzblut MMO an, und vergleiche es zu Singleplayer Produkten.
Capcom war Cineastische Umsetzung wohl sehr wichtig, und genau da müssten starke einschnitte gemacht werden, wenn man zu dritt auf die gegner einkloppt.
Ich persönlich freue mich auf Dragon's Dogma wie es geplant ist - sollte es erfolgreich sein, und der nachfolger ist ein Multiplayergame, warum nicht ~ aber für mich ist die 'Warum nicht Multiplayer in DD?' genauso, als würde man fordern MP in Skyrim zu haben. Und auch da wären die teils episch gebauten drachenkämpfe dann nicht mehr möglich. Und auch da gibts NPCs zum mitherumschleppen, die KI gesteuert sind.