Dragonball Super

Wenn in 'nem Star Wars-Film dann plötzlich Darth Bane aufkreuzt als wär's das Normalste auf der Welt, dann bräuchte sich auch keiner wundern. Schließlich gibt's genügend Lore dazu. Nur halt in keinem Film oder den Serien ;)

Darth Bane kommt in der 6. Staffel von TCW vor ;) zumindest sein Geist

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Darth Bane kommt in der 6. Staffel von TCW vor ;) zumindest sein Geist

Kaum wird was über Star Wars hier in diesen Thread geschrieben, kommt auch schon der Lox um die Ecke. :B :P

Mal schauen, wann dazu ein Trailer kommen wird. :) Sobald der erscheint, werde ich es hier auf jeden fall posten. ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Es gibt den Trailer schon mit English Dubs? :O Ich bin mal gespannt, ob bei uns wieder die alten Cast sprechen werden? %)

Also ich weiss ja nicht.... irgendwie feiere ich das so gar nicht, da auch der Broly Vater im Film zu sehen ist, auch wenn es nicht so wie in den ersten Broly Film sein wird. Allein das Design kotzt mich schon bissel an. :B

dragon-ball-super-broly-paragus_hs2v.jpg

Edit:

Nachdem ich mir den Trailer nochmal ganz in Ruhe angesehen habe, werden wir wahrscheinlich auch sehen, wie die Eltern von Son Goku ihn weg geschickt haben.

1piZn68.png

37398800_2181294081898363_5518400743289126912_n.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zeichnungen sehen ja einfacher aus als in der Serie. Normalerweise sollten das ein (Kino?)-Film besser aussehen als die Serie :O

Die Zeichnungen sehen ja einfacher aus als in der Serie. Normalerweise sollten das ein (Kino?)-Film besser aussehen als die Serie :O
Es ist einfach ein anderer Artstyle, dafür geben die Animationen sicher für das Budget dampf ;)

edit: oh ja, und wir kriegen wohl endlich Rotkohl Vegeta:

drXNGd4.jpg

Wäre auch komisch, wenn Vegeta den Ultra oder auch 100% Blue Stufe erreicht hat und den rot nicht. :P Vielleicht setzt Son Goku den "Hakai" Attacke ein, sowie er in Manga gegen Zamasu eingesetzt hat?

Auf der offiziellen Webseite zum Film gibt's eine Übersicht der Charaktere: キャラクター/CHARACTER|ドラゴンボール超 ブロリー

Wenn ich mir Broly so ansehe habe ich die Befürchtung, das einfach die bekannte Story nacherzählt wird. In seiner normalen Form hat er ein seltsames Halsband (das in kontrolliert?) und in seiner SSJ-Form hat er es nicht mehr. Ausserdem nennt die Seite seine stärkste Form einfach "Full Power" und nicht Legendary SSJ.

P.S. In Japan heißt SSJ Blue immer noch Super Sayajin God Super Sayajin :S

Wenn ich mir Broly so ansehe habe ich die Befürchtung, das einfach die bekannte Story nacherzählt wird. In seiner normalen Form hat er ein seltsames Halsband (das in kontrolliert?) und in seiner SSJ-Form hat er es nicht mehr. Ausserdem nennt die Seite seine stärkste Form einfach "Full Power" und nicht Legendary SSJ.

Naja, eine kleine Abänderung wird es schon geben.
Ich glaube den Halsband nicht so lange tragen, weil im Trailer sieht man später in seiner Baseform, dass er es nicht mehr um hat.

Ich bin so gespannt, wer nun bei uns die Synchronisation macht und hoffe nicht, dass die Sprecher von DB Kai übernimmt. :S

Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Kommt da nur jeden Monate eine Episode (wenn überhaupt)? Und dann sind's stolze Acht Minuten oder so.

Man kann dasselbe von Super sagen. Jede Woche eine Folge und dann sind es, übertrieben gesagt, 14 Minuten Gelaber und wenn man Glück hat, 4 Minuten Action (und selbst dann mit Gelaber). Man könnte es als Extrembeispiel abstempeln, aber es ist leider die Regel und ich weiß natürlich, dass es bei DB(Z) nicht anders war, nur hat es mich als Kind und Jugendlicher weitaus weniger gestört bzw. ist mir gar nicht so aufgefallen. Ich möcht' nun auch nicht 20 Minuten Action aber die Relation stimmt schlichtweg nicht.

Deshalb ist Goku Blue gegen Jiren auch mein absoluter Lieblingskampf oder gar Moment in DBS. Pures Art Marterial ohne blabla. :X

Dragonball Super Heros Episode ist nur eine Werbung für das Spielautomat in Japan und ich glaube die nächste Folge kommt in 2 Wochen. Die Folgen gehen eigentlich nur 6:40 min, wenn man das Opening und Previews weg rechnet.

Das hier könnte ich mir Stundenlang anhören. :X

Eingebundener Inhalt

Ich wollte schon fragen, ob die (insbesondere älteren) Orchestermitglieder alle das Sourcematerial kennen, aber dann habe ich die Comments auf YT gelesen :B

Wurde nicht gesagt (vermutlich sogar in diesem Thread, wo soll ich es denn sonst her wissen?) dass die deutschen Sprecher in Battle of Gods zum letzen Mal mitmachen? Also gerade läuft Ressurection F auf Pro 7 Maxx und (bis auf Freezer) sind alle altbekannten dabei. Insbesondere Tommy Morgenstern. ^^

Wurde nicht gesagt (vermutlich sogar in diesem Thread, wo soll ich es denn sonst her wissen?) dass die deutschen Sprecher in Battle of Gods zum letzen Mal mitmachen? Also gerade läuft Ressurection F auf Pro 7 Maxx und (bis auf Freezer) sind alle altbekannten dabei. Insbesondere Tommy Morgenstern. ^^

Steht das irgendwo? Bis jetzt hat sich niemand dazu geäußert. Eigentlich müssten die alten Cast auch den Broly Film und alle andere Filme danach ( sofern im Zukunft noch welche kommen sollte) auch Synchronisieren, weil sonst ist das echt für Arsch, wenn die 14 Filme davor alle mit Tommy Morgenstern und Co. gesprochen wurde. :P

Zurück