• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Double Fine presents: STACKING

ndz

Bekanntes Gesicht
[size=xx-large]
STACKING
[/size]
[size=xx-large][/size][size=xx-large][/size][size=xx-large][/size][size=x-large][/size]
Ich habe keine Ahnung, was das ist und hab von dem Spiel im Debut-Trailer von Gametrailers.com auch das erste Mal gehört. Es wird von Double Fine entwickelt (Tim Schafers Studio, u.a. Brütal Legend) und schaut verdammt strange aus :B :top: Das Download-Spiel soll für Xbox Live Arcade und das PlayStation Network erhältlich sein. Publisher ist THQ.

http://s7.directupload.net/images/110113/rkfzhi9r.png" align="middle"][/CENTER]
[b][u]

Trailer:[/u][/b]

[CENTER][gametrailers width="440" height="360http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=707910[/gametrailers]​
Da werd ich mal dranbleiben :] Wie ist euer erster Eindruck?

[size=xx-large]STACKING[/size][size=xx-large][/size][size=xx-large][/size][size=xx-large][/size][size=x-large][/size]

Hätte ich nicht ndz gelesen, hätte ich nicht draufgeklickt. Sieht nach nem sehr innovativen Puzzlegame aus. Könnte mir gefallen.

Demo gezockt und begeistert gewesen. :X Da steckt soviel Charme und Humor drin. :X Die Steuerung hat mich zu Anfang in den Wahnsinn getrieben, aber mit der Zeit geht es. Zuerst hielt ich nicht viel davon und nun peitsche ich mich selbst für diese ketzerischen Gedanken aus. %) Einfach mal was anderes und dazu noch richtig geil präsentiert (Zwischensequenzen als Stummfilm zum Beispiel). Kumpel schuldet mir noch Kohle und davon werd ich mir dann das Spiel holen. EInfach geil. :X

Ich hoffe nur, dass die Spielzeit auch in einem annehmbaren Rahmen gehalten sein wird. Als PSN-Spiel ist das ja so eine Sache.

Ich seh gerade, für Plus ist es umsonst. Werd ich mal laden und irgendwann ausprobieren, wenn ich Lust habe.

[size=xx-large]STACKING[/size][size=xx-large][/size][size=xx-large][/size][size=xx-large][/size][size=x-large][/size]

Hätte ich nicht ndz gelesen, hätte ich nicht draufgeklickt. Sieht nach nem sehr innovativen Puzzlegame aus. Könnte mir gefallen.
Ich war sehr überrascht, als ich es gestern schon auf'm Marktplatz sah.
Testversion geladen. Diagnose: Nichts für mich!
Schade, der Trailer sah' so gut aus. Im Endeffekt fehlt dem Spiel irgendwas. Und was mich richtig abtörnt, alle sind so überfreundlich als wären es die Waltons. :$

Ich seh gerade, für Plus ist es umsonst. Werd ich mal laden und irgendwann ausprobieren, wenn ich Lust habe.
Wieviel kostet's für normal Sterbliche?
Ach so, das war der zweite Grund. 15€ dafür zu verlangen ist schon dreist, wenn es Perfect Dark in 1080p für 10€ gab'. Oo
ok, danke. Hm, in dem Sinne Betrachtet ist das Plus Abo vielleicht doch ganz sinnvoll. :-o

Schade, der Trailer sah' so gut aus. Im Endeffekt fehlt dem Spiel irgendwas. Und was mich richtig abtörnt, alle sind so überfreundlich als wären es die Waltons. :$
Das trifft es ganz gut. Ich hab nichts gegen Happy Family Stimmung a la LBP. Aber hier war mir das in Kombi mit der Stummfilm-Atmo zu viel.

Ich habe gestern mal die ersten beiden Kapitel beendet (geht ja recht schnell) und bin sehr angetan. Ich finde die ganze Präsentation einfach geil. Die figürchen rocken und die herrlich abgedrehten Szenen sind einfach urkomisch. Plus-Kunden sollten es auf jeden Fall anspielen und auch allen anderen rate ich dringend zu Testversion.
Ich werde es auf jeden Fall durchspielen, da ich schon ganz gespannt auf die weiteren Kapitel bin.
Ob es allerdings 15€ wert ist, kann ich erst am Ende beurteilen.

Das trifft es ganz gut. Ich hab nichts gegen Happy Family Stimmung a la LBP. Aber hier war mir das in Kombi mit der Stummfilm-Atmo zu viel.
Ganz meine Meinung. Allein das Intro war mir schon zu langatmig. Echt schade, aber wohl doch nichts für mich.

Nach ca 4 Stunden habe ich den Storymodus beendet. Ich bin sehr begeistert von dem Spiel. Ich habe jetzt 43% geschafft, es bleibt also noch genug zu tun. Die ganze Aufmachung und die Story fand ich sehr gelungen. Es hat einfach unheimlich Spass gemacht mit den figuren rumzuprobieren. Ich werde es bestimmt och öfters einlegen um ein paar dinge zu versuchen.
15€ finde ich allerdings etwas teuer, auch wenn man sehr gelungene unterhaltung bekommt. dazu ist die Story einfach zu kurz.
Trotzdem empfehle ich jedem die Demo anzuspielen und sich nicht gleich abschrecken zu lassen. Hinter dem etwas langatmigen anfang versteckt sich ein richtig gutes Spiel.

also die demo hat mir sehr gut gefallen. das spiel platzt vor charme, es ist total entspannend und einfach so sympatisch, ich bin fan.
da diese woche plants vs zombies für mich wichtiger war, muss stacking warten. es ist kein spiel dass ich sofort brauche, aber es steht fest dass ich mir es in nicht all zu ferner zukunft holen werde.

Stacking: Tim Schafer's Matroschkas bekommen Nachschub

Das Download-Spiel Stacking, das von Tim Schafer's Double Fine entwickelt wurde, erhält im April 2011 eine frische Erweiterung, die Charlie in ein neues Abenteuer stürzen lässt. Fans dürfen sich demnach auf weitere Stunden mit ihren Matroschka-Figuren freuen.

stacking.jpg" width="350" height="210

Tim Schafer's Download-Spiel Stacking wird im April 2011 eine neue Erweiterung erhalten, das haben Double Fine und THQ bekannt gegeben. In "The Lost Hobo King", so der Name des DLCs, werden die Abenteuer von Charlie Blackmore auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Store fortgesetzt. Ein Preis wurde noch nicht genannt. Charlie hat dabei die einzigartige Fähigkeit, sich in Matroschka-Figuren hinein zu versetzen. In "The Lost Hobo King" reist der Protagonist zum Königreich von Camelfoot, um seinem Hobo-Freund Levi bei einer wichtigen Familienangelegenheit zu helfen. Levi's Onkel Rufus, der Thronfolger von Hobo, kann seinen rechtmäßigen Platz nur einnehmen, wenn das letzte Stück der Krone gefunden wird. Als Spieler muss man da natürlich helfen.

Das sind die neuen Features der Erweiterung laut dem Hersteller:

- Eine komplett neue Geschichte, die vom Charme von "Double Fine" nur so sprüht
- Eine überzeugende Umgebung, die darauf wartet, erobert zu werden
- Etliche neue Aufgaben, jede mit verschiedenen Lösungsmöglichkeiten
- Mehr als 15 neue einzigartige Matroschka-Figuren; jede mit neuen Fähigkeiten
- Eine neue Sammlung von Unfug zum Entdecken und Genießen
- Neue Erfolge und Trophäen zum Erobern

Habe die Demo nun auch mal gezockt. Es ist nett gemacht und hat definitiv seinen Charme. Das Gameplay hat mich jetzt aber nicht so sehr angesprochen. Kann ich drauf verzichten.

Habe die Demo nun auch mal gezockt. Es ist nett gemacht und hat definitiv seinen Charme. Das Gameplay hat mich jetzt aber nicht so sehr angesprochen. Kann ich drauf verzichten.
Geht mir persönlich auch so. Trotzdem finde ich solche Projekte sehr wichtig für die Videospielindustrie. Irgendwelche abgefahrenen Ideen, die natürlich nicht jedermanns Geschmack treffen, muss es schließlich geben ;)

Deshalb freue ich mich eigentlich grundsätzlich über solch verrücktes Zeug :-D

Geht mir persönlich auch so. Trotzdem finde ich solche Projekte sehr wichtig für die Videospielindustrie. Irgendwelche abgefahrenen Ideen, die natürlich nicht jedermanns Geschmack treffen, muss es schließlich geben ;)

Deshalb freue ich mich eigentlich grundsätzlich über solch verrücktes Zeug :-D
Der Meinung kann ich mich nur anschliessen. Neue Ideen sind immer gut, auch wenns dieses Mal nicht wirklich meinen Geschmack trifft. :]

Zurück