Doom

Wusste ich's doch! Hab mir gerade ein Beta-Video von GameTube angesehen und dieser Sprecher im Spiel ist auch die deutsche Synchronstimme von diesem extremen Hypochonder aus Scrubs, der mich schon immer übel genervt hat in der Serie. :$

Weiß aber auch nicht, warum es die Stimme gebraucht hat. Find ich auf Dauer total nervig. Erinnert mich übrigens daran, wie ich letzte Woche mit drei Kumpels erstmals Halo 4 im Multiplayer gezockt habe. Da gibt's diesen Spielmodus "Königsmord" und man hört durchgängig alle paar Sekunden das Wort "König" in irgendeinem Zusammenhang. Manchmal lustig und albern, manchmal aber auch nur noch nervig. Gerade auf Dauer dreht man dabei völlig durch, glaube ich. ;D

Die Beta macht aber einen netten Eindruck, wenn ich das so rein aufgrund von Videoeindrücken sagen darf. Spielt sich sehr schnell und sieht mal spaßig aus. Zugreifen werd ich aber wohl trotzdem nicht, dafür reizt es mich noch immer zu wenig. Und es gibt noch sehr viel anderes Zeug zu zocken. %)
 
Wusste ich's doch! Hab mir gerade ein Beta-Video von GameTube angesehen und dieser Sprecher im Spiel ist auch die deutsche Synchronstimme von diesem extremen Hypochonder aus Scrubs, der mich schon immer übel genervt hat in der Serie. :$
Das ist Michael Pan, den hat man bereits in dem Video von Lox gehört, in dem die ganzen Multiplayer-Modi vorgestellt wurden. ;D

Ah ... Synchronsprecher-Offtopic.
 
hz4zpPwh.jpg


Oh :O

Das ist fein :]
 
Puh und ich hatte gestern schon fast die Beta wieder von der Platte geworfen. Nochmal Glück gehabt %).
Gut, dass sie es auch noch vor die Gears 4 Beta gelegt haben die am 18. April startet ansonsten hätte ich die Open Beta jetzt sein gelassen.

Aber ich fand die Closed jetzt auch verdammt nice. Finde dass die alten und neuen Elemente sich gut ergänzen. Hatte riesen Spaß damit. Das einzige was scheiße ist ist der deutsche Sprecher. Langweiliger kann man seine Texte wohl nicht einsprechen, oder? Da erwarte ich mir die Coolness von Halo/Mortal Kombat oder sogar das over the top eines Killer Instinct.

Feinschliff braucht vor allem noch der Dämon. Stärke etwas runter, dass die Schüsse keinen so krassen Splash Damge verursachen und weniger Leben. Die aufhebbare Waffe (Namen vergessen...) finde ich gut so. Es sind nur 4 Schüsse und sie liegt halt frei herum an einer besten Stelle. Erfordert also nachher Mapkenntniss und auch das Gefühl und Wissen wann sie immer wieder spawnt.

Achja und ganz toll finde ich das hier ;D

Screenshot-Original.png


Dieses angsterfüllte Gesicht vorm Ableben. Einfach nur geil %).
 
Mini-Trailer erinnert an die Open-Beta
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bei der Open-Beta lassen sich die Schadenspunkte ausschalten

playm.de schrieb:
Neue Optionen hinzugefügt

Jedoch werden einige Spieler bereits die Chance gehabt haben die geschlossene Beta zu spielen. Der dazugehörige Beta-Client wurde vor wenigen Stunden mit einem Update versorgt, welches auch einige neue Optionen ins Spiel bringen soll. Demnach wird man auf der PlayStation 4 nun auch einen Field-of-View-Slider erhalten, um das Sichtfeld anzupassen. Darüber hinaus kann man nun auch die Schadenszahlen ausschalten.




Super, wenn kein Freund aufploppender Zahlen in Shootern, schön dass man das nun deaktivieren kann
 
N3heeWK.jpg


Junge Junge Junge, was geht ab :B

Dachte anfangs (speziell nach dem ich fast nur deutsche Kommentare gelesen habe) es liegt nur an dem Video von AltF4Games, aber ein bisschen weiter geschaut, und anscheinend hat die ganze Welt ein Problem damit, einfach deswegen, weil es kein Arenashooter, sondern ein Call of Halo ist.

Ich gebe zwar zu: die Kritik stimmt ja schon, aber wenn man das ganze eh ein bisschen verfolgt hätte man das ja kommen sehen sollen. Mir hingegen gefällt das Spiel weiterhin, Gründe habe ich ja schon vor einer Seite geschrieben. Hoffe nur, dass jetzt nach diesem "Betadebakel" jetzt nicht die Verkaufszahlen drunter leiden, ich mein der Singleplayer wirkt ja immer noch ganz Spaßig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe offengesagt sowieso nicht, wieso man noch Demos anbietet (die Beta betrachte ich einfach mal als Variation einer Demo). Einer Studie zufolge sind Demos eh kontraproduktiv für das letztendliche Produkt.
Die Glaubwürdigkeit der Studie kann natürlich angezweifelt werden, denn wie genau will man sowas genau prüfen? Aber wenn auch nur der Verdacht nahe liegt, dass mir eine Demo letztendlich weniger Kohle einbringen wird, dann würde ich es lieber sein lassen.

Ich bin auch mit Doom oder Shootern im Allgemeinen zu wenig vertraut, als das mir der Unterschied zwischen Arenashootern und "Call of Halo" was sagen würde. :B
 
hab die Beta ja wieder instaliert (ich hoffe einfach dass es der selbe Client wie bei der Closed Beta ist und ich das nicht umsonst nochmal instaliert hab, weil ich einen neuen nutzen muss.

Aber mein Ersteindruck war so lala, bei der geschlossenen, Doom ist für mich primär aber auch ein SP-Horror/Splatter Game, genau wie Wolfenstein, Rage und (falls ein neues kommen sollte) Quake, alle id-Ego-Shooter eigentlich.
 
Hab gerade meine Collectors Edition storniert. Das beta-Gameplay hat mich sehr ernüchtert, auch wenn mich der MP im Grunde eh kaum reizt.
 
Kommt eine Singleplayer-Demo?

play3.de schrieb:
Aufgrund der kurzfristig verlängerten Beta haben interessierte Spieler noch bis zum morgigen Dienstag, den 19. April um 5:59 Uhr unserer Zeit die Gelegenheit, den Mehrspieler-Modus von “Doom” ausführlich zu testen.


Neben dem Multiplayer wird “Doom” auch eine Singleplayer-Kampagne mit sich bringen, die die Spieler laut offiziellen Angaben rund zwölf Stunden bei Laune halten wird. Erhalten wir möglicherweise schon vor dem finalen Release von “Doom” die Möglichkeit, diese in Augenschein zu nehmen?


Dies könnte zumindest ein aktueller Tweet der Entwickler von id Software andeuten, in dem die Verantwortlichen des Studios Bezug auf den Tweet eines Nutzers nehmen. Nachdem dieser nach einer möglichen Singleplayer-Demo fragte, entgegnete id Software, dass man in Kürze etwas zur Singleplayer-Kampagne ankündigen möchte.


Bezieht sich id Software möglicherweise auf eine Demo? Warten wir die Entwicklung der kommenden Tage ab.

ckidyus6.png


wäre super, da die Kampagne eh der wichtigste Punkt für die meisten bei Doom ist und nicht der MP-Modus
 
Vielleicht gibt es eine Shareware :B

mit dieser Old School Werbung die id da angeht könnte es sogar war sein %)

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Edit: Gesundheit Tapatalk
 
Also: Einerseits heute um 20 Uhr gibts ja bekanntlich den Livestream zum Singleplayer auf
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Andererseits habe ich einen Subreddit voller Doomleaks gefunden, wo Leute die Beta gehackt haben und lauter interessantes Zeug gefunden haben, unter anderem einen neuen Trailer, das ganze kann man natürlich als Spoiler ansehen, daher poste ich es mal im Tag, seid also gewarnt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte den Stream direkt einbinden bei dir, geht scheinbar nicht mehr, schade. Vor ein paar Monaten ging das noch.

Naja, bin auf den SP eh mehr gespannt, werde also mal reinschauen

edit: der YT-Stream lässt sich dafür einbinden, hängt aber ca. 3,5 Stunden hinter dem von Twitch hinterher, wird also wohl ein anderer sein und keine Aufzeichnung, sonst wäre es ja witzlos

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge, das waren doch mal Livestreams :top: :X
Alles was ich haben wollte ist drinnen, Große Level, viele Monster die ihre Taktiken brauchen um sie los zu werden, viele Schwierigkeitsgrade, ein Großes Waffenarsenal, Story die man nach belieben ignorieren kann...
okey, von mir aus hätte ich gerne weniger Wegfindungs Tools gehabt, aber die kann man ja ausschalten, achja, und das aufwerten des Charakters mit Fähigkeitspunkten hätte auch nicht sein müssen, muss man aber nicht einhalten.
Spiel kann meiner meinung nach jetzt kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Reviews dürfen erst nach Release-Day veröffentlicht werden

play3.de schrieb:
Auch wenn „Doom“ bereits Ende dieser Woche, am Freitag, den 13. erscheint, so werden die internationalen Testwertungen vielleicht noch einige Tage länger auf sich warten lassen. Wie Bethesda mitgeteilt hat, werden die Tester erst ab dem Spielerelease auf alle Features des Spiels zugreifen können, sodass allumfassende Tests nicht vor dem Spiel selbst veröffentlicht werden können.

Umfassende Tests zu „Doom“ nicht vor dem Release

Wie Game Informer berichtet, erklärte Bethesda, dass der Multiplayer-Part und das SnapMap-Feature wichtige Bestandteile von „Doom“ sind, die Zugriff auf die Server voraussetzen, die aber erst am 13. Mai ans Netz gehen sollen. „Doom ist ein starkes Spiel bestehend aus einer Singleplayer-Kampagne, Online-Multiplayer und SnapMap“, so Bethesda. „Alle drei Elemente sind wichtige Teile der kompletten Doom-Erfahrung und sollen als komplettes Paket erlebt werden. Da sowohl SnapMap als auch der Multiplayer-Modus von Doom Zugriff auf Server benötigen, die nicht vor dem Launch verfügbar sind, werden die Review-Exemplare erst am Launch-Tag eintreffen.“

Die Server für das Multiplayer-Gemetzel werden übrigens am 13. Mai 2016 um 00:01 Uhr verfügbar gemacht. Konsolen-Spieler werden ungefähr 50 GB freien Speicherplatz für den Shooter benötigen.
 
Hab mir paar Lets Plays angeschaut, sieht interessant aus. Cooles Setting, usw... Sieht jedoch vom Gameplay her sehr Arcadig aus, bzw. nach reiner Schießbude. Bin mal gespannt was ihr so berichten werdet.
 
Zurück