Donkey Konga TOP oder flop

chickaboy

Neuer Benutzer
Ich habe donkey konga mier am dienstag gekauft für 55€ und bin schwer´enttäuscht über das spiel.
wer hat es sich auch gekauft und meint es ist nicht so toll ?
Also schon mal die lieder sind ja so leicht zutrommeln das sogar meine oma mit verbundenen augen "sing sing sing with a swing " spielen kann.
Ich hatte das spiel schon nach 3 Tagen in allen schwierigkeitsstufen geschafft .


Wer hat das Spiel schon mal mit einem freund gespielt ?
Also mit zwei trommeln !
 
55€? Da hat dich jemand aber übelst übern Tisch gezogen... Ich hab Donkey Konga für 46€ bekommen. Das mit der Schwierigkeit stimmt übrigens. Ich hab mir das Game zum Release gekauft und übers Wochenende durchgezockt. Aber ich finde das Spiel im Gegensatz zu dir saugeil!! :X
 
Was, ihr könnt jam session bei straßenmusikant in der schierigkeitsstufe durchzocken??? Also bei Schimpanse hab ich schon bei ein paar liedern schwierihkeiten!!
 
chickaboy am 31.10.2004 09:09 schrieb:
Ich habe donkey konga mier am dienstag gekauft für 55€ und bin schwer´enttäuscht über das spiel.
wer hat es sich auch gekauft und meint es ist nicht so toll ?
Also schon mal die lieder sind ja so leicht zutrommeln das sogar meine oma mit verbundenen augen "sing sing sing with a swing " spielen kann.
Ich hatte das spiel schon nach 3 Tagen in allen schwierigkeitsstufen geschafft .


Wer hat das Spiel schon mal mit einem freund gespielt ?
Also mit zwei trommeln !
ey das spiel einfach geil man.als ich das gespielt hab war ich hin und weg ok es stimmt das es zu einfach ist.außerdem kommt doch bald donkey kong jungle beat.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :) :) :) :) :X :X
 
Zurück