Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
öhm donkey konga 1/2/3 haben probs mit speichern... kann gelegentlich nicht abspeichern usw... is bei der jap. version so wenn du sie auf ner pal konsole spielen willst.
Ja, ebay hab ich auch was gefunden, allerdings ziemlich teuer, aber immerhin. Und stimmt das wirklich mit abspeichern? Aber könnt ich auch noch verkraften. Ansonsten wär mehr weiß, wo man am besten die teile rankommt, nur raus damit.
Andere Lieder. Ich denk mal bei der jap. is auch so J-Pop Kram drauf und das find ich eigentlich auch total cool, aber so ein Spiel würd ich trotzdem nicht als Import kaufen. Naja, muss aber jeder selber wissen.
Also bei uns in Deutschland gibt es 2 Versionen, die kenn ich aber mitlerweile in und auswendig. Ich steh total auf J-pop und Rock, deswegen bin ich auch so scharf auf die Teile
Jupp, naja. Songs muss man zum Glück nicht frei spielen. Aber einen höheren z.B. Schwierigkeitsgrad schon. Hab mir jetzt vor ein paar Tagen DK2 japanisch ersteigert für insgesamt mit Versand 40€, inkl 2 Bongos (die ich eigentlich gar nicht brauch, hab schon 4 *lol*), einer 59Memory Card und den Freeloader. EIn super preis, wie ich finde. Bin schon gespannt