• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DONKEY KONGA jap. Versionen

L

Link87-Dus

Gast
Hi!
Weiß jemand, wie ich an die versionen am besten ran komme? Sollen ja schwer zu bekommen sein. :(

öhm donkey konga 1/2/3 haben probs mit speichern... kann gelegentlich nicht abspeichern usw... is bei der jap. version so wenn du sie auf ner pal konsole spielen willst.

Ja, ebay hab ich auch was gefunden, allerdings ziemlich teuer, aber immerhin. Und stimmt das wirklich mit abspeichern? Aber könnt ich auch noch verkraften. Ansonsten wär mehr weiß, wo man am besten die teile rankommt, nur raus damit. ;)

Mambopapst am 23.06.2006 21:37 schrieb:
was isn der große unterschied zwischen der japanischen und der deutschen?

Andere Lieder. Ich denk mal bei der jap. is auch so J-Pop Kram drauf und das find ich eigentlich auch total cool, aber so ein Spiel würd ich trotzdem nicht als Import kaufen. Naja, muss aber jeder selber wissen.

Mambopapst am 23.06.2006 21:45 schrieb:
gibts von dem spiel auch noch ne palversion mit andern liedern?
Also bei uns in Deutschland gibt es 2 Versionen, die kenn ich aber mitlerweile in und auswendig. Ich steh total auf J-pop und Rock, deswegen bin ich auch so scharf auf die Teile :-D

joa.---
naruto,pokemon,one piece bleach.....

das sind die bekannten sachen davon, und dann einiges noch aus den charts... hab die werbung dazu gesehn, aber is mir eindeutig zu teuer...

vielleicht hol ich mir dieses jahr in japan wenns günstig ist.

würde das aber wirklich nich so toll finden wenn man nich abspeichern kann...
gerade weil man nur durch erspielen songs bekommt.

ssj4gogeta am 27.06.2006 17:48 schrieb:
würde das aber wirklich nich so toll finden wenn man nich abspeichern kann...
gerade weil man nur durch erspielen songs bekommt.
Jupp, naja. Songs muss man zum Glück nicht frei spielen. Aber einen höheren z.B. Schwierigkeitsgrad schon. Hab mir jetzt vor ein paar Tagen DK2 japanisch ersteigert für insgesamt mit Versand 40€, inkl 2 Bongos (die ich eigentlich gar nicht brauch, hab schon 4 *lol*), einer 59Memory Card und den Freeloader. EIn super preis, wie ich finde. Bin schon gespannt

Zurück