Die Verantwortlichen von Bethesda und den Arkane Studion bringen am 11. November 2016 den Stealth-Action-Titel „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC und wie es in der heutigen Zeit üblich ist, haben einige Spieler bereits wenige Tage vor der offiziellen Veröffentlichung ihr Exemplar erhalten. Deshalb konnten sie nun eine wichtige Information mitteilen.
Denn dank den Frühspielern haben wir nun erfahren, dass „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ einen obligatorischen Day One-Patch erhalten hat. Dieser fällt im Vergleich zu den sonstigen Softwareflicken anderer Spiele sogar überaus umfangreich aus. Denn wie die
Reddit-Nutzer mitteilen, bringt es der neue Patch sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One auf eine Größe von 9,1 Gigabyte.
Zu den Anpassungen sollen Bugfixes sowie Verbesserungen des Textur-Streamens, der Schattequalität, der Ladezeiten, des Audiomixes und der Bildwiederholungsrate gehören. Desweiteren kann man sich nun während einer Mission die Statistiken anzeigen lassen und bei den Speicherständen eine Screenshot-Vorschau anschauen. Ein offizieller Changelog zum neuesten Abenteuer rund um Emily Kaldwin und Corvo Attano lässt jedoch noch auf sich warten.