Dinge, die seit dem Euro fast doppelt so teuer geworden sind - HaTeThReAd

The_Final am 16.09.2005 12:10 schrieb:
assman am 13.09.2005 17:46 schrieb:
da ist bestimmt ein zusammenhang zwischen Eiscreme und Benzin/Diesel.
Ja, dieses Benzin - und Dieseleis ist wirklich ziemlich teuer.
aber nur das aus der Zapfsäule. Das beim italliener ist nicht so gut
Vielleicht stecken ja die Illuminati dahinter %) %) :B
Komm zum jan90-tum, dann werden wir diese Illuminati auslöschen.
Soll ich :-o %)
 
assman am 16.09.2005 20:04 schrieb:
The_Final am 16.09.2005 12:10 schrieb:
assman am 13.09.2005 17:46 schrieb:
da ist bestimmt ein zusammenhang zwischen Eiscreme und Benzin/Diesel.
Ja, dieses Benzin - und Dieseleis ist wirklich ziemlich teuer.
aber nur das aus der Zapfsäule. Das beim italliener ist nicht so gut
Eiszapfen??? Du weichst vom Thema ab, und außerdem ist es in Italien nicht so kalt.
Vielleicht stecken ja die Illuminati dahinter %) %) :B
Komm zum jan90-tum, dann werden wir diese Illuminati auslöschen.
Soll ich :-o %)
Ja, du sollst. Es wird dein Leben ändern!
 
The_Final am 19.09.2005 08:29 schrieb:
Eiszapfen??? Du weichst vom Thema ab, und außerdem ist es in Italien nicht so kalt.
Eiszapfensteuer? Ich hoffe nicht. Naja, in den Intalienischen alpen ist es allerdings sehr kalt. vor allem im Winter.
Ja, du sollst. Es wird dein Leben ändern!
mhh, aber ich finde es nicht so klever sich mit den Illuminati anzulegen. Und das Jantum bringt mir ja gar nichts.

btt: Dieselpreis ist bei uns wieder gefallen :-D :-D
 
assman am 19.09.2005 15:57 schrieb:
The_Final am 19.09.2005 08:29 schrieb:
Eiszapfen??? Du weichst vom Thema ab, und außerdem ist es in Italien nicht so kalt.
Eiszapfensteuer? Ich hoffe nicht. Naja, in den Intalienischen alpen ist es allerdings sehr kalt. vor allem im Winter.
Dann wird der Winter heuer wenigstens wärmer, sonst geht er in Konkurs und dann haben wir das ganze Jahr Sommer (obwohl, wenn der dann so wird wie heuer ist das auch nicht so toll). Und was haben die italienischen Alpen mit der Wintersteuer zu tun?
Ja, du sollst. Es wird dein Leben ändern!
mhh, aber ich finde es nicht so klever sich mit den Illuminati anzulegen. Und das Jantum bringt mir ja gar nichts.

btt: Dieselpreis ist bei uns wieder gefallen :-D :-D
Jaaaa, billiges Dieseleiszapfeneis!!!!!
Zu den Illuminati:
Diese komischen Typen mit ihrer abgefahrenen Lebenseinstellung können doch den vernünftigen und realistischen Anhängern von jan90, dem großen Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, nichts anhaben. Und mir kannst du das glauben, denn
 
The_Final am 20.09.2005 09:08 schrieb:
Dann wird der Winter heuer wenigstens wärmer, sonst geht er in Konkurs und dann haben wir das ganze Jahr Sommer (obwohl, wenn der dann so wird wie heuer ist das auch nicht so toll). Und was haben die italienischen Alpen mit der Wintersteuer zu tun?
na in den Italienischen Alpen wird doch die Wintersteuer vertrieben, oder? Das ist mir zwar nicht geheuer.
Jaaaa, billiges Dieseleiszapfeneis!!!!!
Zu den Illuminati:
Diese komischen Typen mit ihrer abgefahrenen Lebenseinstellung können doch den vernünftigen und realistischen Anhängern von jan90, dem großen Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, nichts anhaben. Und mir kannst du das glauben, denn
nee, ich bleib lieber bei meiner Gummibärchensekte
 
assman am 20.09.2005 17:22 schrieb:
The_Final am 20.09.2005 09:08 schrieb:
Dann wird der Winter heuer wenigstens wärmer, sonst geht er in Konkurs und dann haben wir das ganze Jahr Sommer (obwohl, wenn der dann so wird wie heuer ist das auch nicht so toll). Und was haben die italienischen Alpen mit der Wintersteuer zu tun?
na in den Italienischen Alpen wird doch die Wintersteuer vertrieben, oder? Das ist mir zwar nicht geheuer.
Wintersteuervertrieb? Liefern die auch per Post aus?
Jaaaa, billiges Dieseleiszapfeneis!!!!!
Zu den Illuminati:
Diese komischen Typen mit ihrer abgefahrenen Lebenseinstellung können doch den vernünftigen und realistischen Anhängern von jan90, dem großen Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, nichts anhaben. Und mir kannst du das glauben, denn
nee, ich bleib lieber bei meiner Gummibärchensekte
Gummibärchen? Sind die im Winter eingefroren und dann mit Gummi überzogen worden? Denen würde die Wintersteuer dann nützen!
 
Zurück