• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die TNA im Free TV was haltet ihr von der liga???

svenRemmers

Neuer Benutzer
hey Hey

Am 23.9.2005 war es wieder so weit Total Nonstop Action Wrestling lief
mit Vier folgen auf Eurosport!!!
Was mich nun interessiert Was haltet ihr von der Liga und kann sie konkurenz für MR. Vince McMahon werden (will ich hoffen :finger: )???

Also postet einfach nur eure meinung

Mui

SVEN REMMMERS

svenRemmers am 24.09.2005 17:18 schrieb:
hey Hey

Am 23.9.2005 war es wieder so weit Total Nonstop Action Wrestling lief
mit Vier folgen auf Eurosport!!!
Was mich nun interessiert Was haltet ihr von der Liga und kann sie konkurenz für MR. Vince McMahon werden (will ich hoffen :finger: )???

Also postet einfach nur eure meinung

Mui

SVEN REMMMERS
Die Liga ist besser als die WWE. Bei der WWE machen sie immer gleich einen rießen Hypen wenn jemand mal nen heftigen Trick macht und bei TNA passiert das nebenbei.
An TNA habe ich mehr Spaß, da braucht man auch nicht so viele Stars wie bei der WWE. %)

Das Wrestling ist witzig...
Ich steh' total auf sinnbefreites Gekloppe. Ein Grund warum ich solchen Trash wie Teen Titans und co gucke.

Nein, was ich an Wrestling so witzig finde, sind solche richtig harten Attacken.

Ein kleines Beispiel z.B.:
Bei irgendso 'nem Kampf will jemand auf seinen Gegner draufspringen, ihn mit den Knien rammen. Der Gegner streckt aber seinen Arm raus und der Angreifer haut sich damit dann so richtig die Klöten ein!
Krass. :top:

undergrounderX am 24.09.2005 22:11 schrieb:
KBcool am 24.09.2005 22:05 schrieb:
TNA IST GEIL!!! Verpasst nicht die 2 folgen am nächsten freitag von 21.30 Uhr bis 22.30Uhr!

schade ichs habs verpasst....
nächste mal guck ichs 100%
WWE kommt auch im free tv ... immer Freitags um 22 Uhr auf Tele5
eben nicht. tele 5 wurde umgestaltet. nun kommt es leider donnerstags um 23.55 Uhr. eine sehr unpassende zeit. wer allerdings das neueste von wwe raw im free tv erfahren möchte, der kaufe sich die aktuelle power-wrestling!

Es ist richtig Scheiße was Tele5 gemacht haben. Ich glaube dadurch werden die Einschaltquoten richtig schon sinken. Wann kmmen die 4 Folgen von Tna

Find ich total dumm, das SD! jetzt zu so ner unpassenden zeit kommt.
aber ich glaube, das es nur eine frage der zeit ist, bis SD! wieder auf seinen alten Platz zurückkehrt. irgendwann sinken die einschaltquten so ab, das die des einfach wieder am fr. um 22 uhr luafen lassen. am besten wäre es jetzt, wenn RAW auch im free TV kommt

SD! und RAW 4-ever!!! :B

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

KBcool am 29.09.2005 19:06 schrieb:
wie gesagt: in der Power Wrestling steht ja, dass dsf vielleicht bald raw ausstrahlt...
:X :X :X

Galub ich eher weniger. Premiere hat die rechte für die ausstrahlung und wird die eher nicht hergeben, wegen der hohen einschaltquoten die Premiere verlieren würde.
Dennoch wäre es total geil :X .

MFG

Big-Luigi am 30.09.2005 20:25 schrieb:
KBcool am 29.09.2005 19:06 schrieb:
wie gesagt: in der Power Wrestling steht ja, dass dsf vielleicht bald raw ausstrahlt...
:X :X :X

Galub ich eher weniger. Premiere hat die rechte für die ausstrahlung und wird die eher nicht hergeben, wegen der hohen einschaltquoten die Premiere verlieren würde.
Dennoch wäre es total geil :X .

MFG

Premiere hat sich die rechtean der champions leauge gesichert
muss aber 1 spiel pro tag im free tv zeigen auf einem sender der von Premiere kontrolliert wird oder denen gehört und nun geht mann davon aus das premiere DSF übernehmen wird und dann Raw und Smackdown! im free tv zeigt allerdings nur die 45 min versionen und dann auf premiere sollen dann die U.S versionen laufen und das wäre total geil

Zurück