N-ZONE 03/07: Mit Medal of Honor Vanguard, Metroid Prime 3: Corruption, Sonic und die geheimen Ringe u. v. m.

Kommt's mir nur so vor oder hätte die Metroid Prime 3 - Preview auch einfach im September 2006 erscheinen können? Zumindest scheint mir alles aus der Preview seit da schon bekannt zu sein - die Bilder kommen mir auch nicht neu vor, größtenteils.

Schade, hatte mich schon auf neue Infos gefreut, war halt wohl einfach mehr eine Zusammenfassung, ohne Aktualität.

Werd' dann mal weiterlesen. =D
 
Mokuba941 am 03.02.2007 11:25 schrieb:
Kommt's mir nur so vor oder hätte die Metroid Prime 3 - Preview auch einfach im September 2006 erscheinen können? Zumindest scheint mir alles aus der Preview seit da schon bekannt zu sein - die Bilder kommen mir auch nicht neu vor, größtenteils.

Schade, hatte mich schon auf neue Infos gefreut, war halt wohl einfach mehr eine Zusammenfassung, ohne Aktualität.

Werd' dann mal weiterlesen. =D
tja hast wohl vollkommen recht
 
Gibts eigentlich wieder Tests von den Praktikanten?
Ich finds ja schön, dass die das üben, aber besonders bei dem Test von SCDA hätte ich mir doch eine etwas professionellere Argumentation gewünscht. So schlecht ist die Steuerung gar nicht und die Kamera auch nicht. Sie sind aber erst nach einer kleinen Eingewöhnungszeit ganz in Ordnung, das hätte man schon sagen sollen.
Die Ausgabe scheint aber eine gute zu sein (ok, ich habe sie noch nicht, aber es sieht dennoch danach aus).
 
hab sie heut bekommen .Wie immer eine sehr gute Ausgabe. :)
aber ich hab mal eine frage ,nämlich in der vorschau steht das in der nächsten ausgabe die allererste n-zone dabei ist. :X Ich würd die namlich auch gern haben ,aber ich hab das normale abo(also nicht pemium). :rolleyes:
Kann man das nicht so einrichten das man als abonnent auch die ausgabe mit der ersten n-zone bekommt,wenn ja wie.
 
Wasserwurst am 01.02.2007 23:54 schrieb:
ChristophKraus am 01.02.2007 23:42 schrieb:
Wir freuen uns wie immer auf eure Kommentare und versprechen euch, dass wir jeden einzelnen Beitrag durchlesen.

Dann bitte, bitte leitet doch mal an die zuständige Stelle weiter, dass man sich um die Abonnenten im Ausland, sprich Österreich und Schweiz kümmern möge. Mir prinzipiell egal, ob der Leserservice in Anif oder die Post schuld daran ist, dass mein Kioskmensch das Heft im Durchschnitt am offiziellen Erscheinungstag erhält, ich (und etliche Leidgenossen) aber erst 3-7 Tage später.
Was bringt's mir, ein Abonnent zu sein, wenn ich das Heft dann sogar erst deutlich später bekomme, und nicht, wie versprochen, "vor allen anderen"? Ich bin ja schon so weit, dass ich zufrieden wäre, es am jeweiligen Mittwoch im Postkasten zu finden und nicht erst, wenn die Wii schon wieder aus der Mode kommt.


Also nochmal:

ChristophKraus am 01.02.2007 23:42 schrieb:
Wir freuen uns wie immer auf eure Kommentare und versprechen euch, dass wir jeden einzelnen Beitrag durchlesen.

Wie wär's dann einmal mit antworten? Ist ja nicht so, dass das Thema komplett neu wäre: Monat für Monat ist es dasselbe Theater, Monat für Monat schreibe ich hier, in der Hoffnung, doch wenigstens einmal eine Erklärung zu bekommen, Monat für Monat wird mir bewießen, wie scheißegal die österreichischen Abonnenten euch doch sind.
 
Das Heft ist wieder einmal Spitze! Besonders lobenswert finde ich die Aktion von euch den betroffenen der Zeldabugs zu helfen! Respekt N-Zone Team! Das neue Heft ist echt Klasse!
 
Meine Ausgabe ist heut auch gekommen (oh Wunder) :top:
Irgendwie kommt´s mir vor, als würdet ihr diesmal einen Haufen Anglizismen mehr benutzen, als sonst (ich erinner mich gerade nur noch an "patchen", aber da waren noch ein paar andere), das klingt nit so besonders...
Aber dass Spielstände für diejenigen, die sich in Zelda selbst gefangen genommen haben, auf der DVD sind, find ich echt nett. :top:

Hab zwar noch ne Menge zu lesen, aber soweit sieht die Ausgabe ziemlich gut aus.
 
So, jetzt habe ich es gelesen und sage einfach mal, ist keine schlechte Ausgabe. Bin sehr zufrieden... bis halt auf den Beitrag zu Splinter Cell auf der DVD. Es ist einfach eine Übertreibung, dass die Steuerung der Kamera viel zu sensibel und die Bewegungen zu umständlich. Jeder gewöhnt sich nach wenig Einspielzeit an diese Aspekte. Besonders am Ende des Videos wird doch klar, dass die Kameratanzeinlage extra gemacht wurde, um die Meinung zu stärken. Also wirklich, keiner würde das freiwiilig machen. Bis auf diesen kleinen Kritikpunkt habe ich eigentlich nicht wirklich was zu nörgeln... zumindest fällt mir nichts ein ;)
 
DS-Zelda-Fan am 03.02.2007 14:04 schrieb:
hab sie heut bekommen .Wie immer eine sehr gute Ausgabe. :)
aber ich hab mal eine frage ,nämlich in der vorschau steht das in der nächsten ausgabe die allererste n-zone dabei ist. :X Ich würd die namlich auch gern haben ,aber ich hab das normale abo(also nicht pemium). :rolleyes:
Kann man das nicht so einrichten das man als abonnent auch die ausgabe mit der ersten n-zone bekommt,wenn ja wie.

word!

wenn nur die plus-abonnenten diese premium-ausgabe bekommen,komm ich mir als "normaler" abonnent ganz schön blöd vor!die leute ohne jegliches abo haben da ja sogar noch nen` vorteil!da hab ich lieber gar kein abo und kauf mir ein paar tage später die bessere version!aber mit dem normalen abo zahlt man einmal für die standard ausgabe und (als nzone sammler) nochmal für die premium ausgabe.

ich hoffe wirklich,dass die premium ausgabe auch an die "normalen" abonnenten ausgeliefert wird.

woher weiss ich nur,dass ich wieder mal enttäuscht werde :rolleyes:
 
Wasserwurst am 01.02.2007 23:54 schrieb:
ChristophKraus am 01.02.2007 23:42 schrieb:
Wir freuen uns wie immer auf eure Kommentare und versprechen euch, dass wir jeden einzelnen Beitrag durchlesen.

Dann bitte, bitte leitet doch mal an die zuständige Stelle weiter, dass man sich um die Abonnenten im Ausland, sprich Österreich und Schweiz kümmern möge. Mir prinzipiell egal, ob der Leserservice in Anif oder die Post schuld daran ist, dass mein Kioskmensch das Heft im Durchschnitt am offiziellen Erscheinungstag erhält, ich (und etliche Leidgenossen) aber erst 3-7 Tage später.
Was bringt's mir, ein Abonnent zu sein, wenn ich das Heft dann sogar erst deutlich später bekomme, und nicht, wie versprochen, "vor allen anderen"? Ich bin ja schon so weit, dass ich zufrieden wäre, es am jeweiligen Mittwoch im Postkasten zu finden und nicht erst, wenn die Wii schon wieder aus der Mode kommt.

Hi!

Kannst du mir deine Abodaten und deine Adresse per Mail an [email protected] schicken? Am Montag untersuchen wir dann gemeinsam mit den Kollegen von der Aboabteilung, woran der verspätete Versand liegen könnte.

Viele Grüße,
Christoph
 
Und nach diesem todschicken Motiv müsst ihr am Mittwoch beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens Ausschau halten:

NZ_0307_Cover.jpg


Schaut geil aus, was meint ihr? :)
 
Jap, rot steht der N-Zone gut =) Meine war aber schon Samstag da ^^' (war erst ganz irritiert was da auf meinem Schreibtisch liegt, habs mit der Playzone verwechselt *g*)
 
Ich find das Cover ehrlich gesagt hässlich. Mich nerven diese omnispräsenten USA-Verherrlichungs-Symbole. Aber in dem Fall wird´s ja wohl eher am Spiel an sich liegen, dass es auf die Titelseite gekommen ist.
Aber auf den Inhalt kommt´s an und der stimmt.
 
Tingle am 05.02.2007 15:57 schrieb:
Ich find das Cover ehrlich gesagt hässlich. Mich nerven diese omnispräsenten USA-Verherrlichungs-Symbole. Aber in dem Fall wird´s ja wohl eher am Spiel an sich liegen, dass es auf die Titelseite gekommen ist.
Aber auf den Inhalt kommt´s an und der stimmt.
Was meinst du mit Ami-Verherrlichungs-Symbole oO Da ist halt MoH drauf, endlich mal was anderes als immer und immer wieder Mario u. Co drauf zu haben :)

Danke HyrulesMan =)
 
ChaosQu33n am 05.02.2007 16:01 schrieb:
Tingle am 05.02.2007 15:57 schrieb:
Ich find das Cover ehrlich gesagt hässlich. Mich nerven diese omnispräsenten USA-Verherrlichungs-Symbole. Aber in dem Fall wird´s ja wohl eher am Spiel an sich liegen, dass es auf die Titelseite gekommen ist.
Aber auf den Inhalt kommt´s an und der stimmt.
Was meinst du mit Ami-Verherrlichungs-Symbole oO Da ist halt MoH drauf, endlich mal was anderes als immer und immer wieder Mario u. Co drauf zu haben :)
Da ist eine Amiflagge dick und breit auf unserem Heft %)
Wenn man sich z.B. mal in Kanada umschaut, sieht man alle paar Minuten eine Kanadaflagge.
Bei uns gibt es sowas überhauptnicht.
Naja, soo schlimm finde ich eine Amiflagge auf der N-Zone aber eigentlich nicht grade... :B
 
ChaosQu33n am 05.02.2007 16:01 schrieb:
Was meinst du mit Ami-Verherrlichungs-Symbole oO Da ist halt MoH drauf, endlich mal was anderes als immer und immer wieder Mario u. Co drauf zu haben :)
Ich mein die ganze Aufmachung (jetzt bin ich bei dem Bild an sich, nicht mehr beim Bild als Cover der N-Zone); dieses Idealbild vom "stolzen Amerikaner, der mit kühnem Blick seinem Land den Sieg bringt".
Ich wette, wenn es mal ein Kriegsspiel mit deutschen Helden gäbe, würde das keinen einzigen Titel eines US-Magazins zieren.

Gegen Abwechslung von Mario & Co. hab ich nix.

edit: Und wie "kühn" der Blick ist %)
 
Das ist jetzt bestimmt eine dumme Frage, weil ich auch selber nachgucken könnte, aber sind auf der N-Zone DVD eigentlich auch Outtakes drauf wie bei der PZ? Boah, ich hab grad geheult vor Lachen :B
 
.... ;(
Warte schon seit Freitag auf die neue N-Zone. Ich glaube langsam die komt gar nicht mehr!!! :pissed:

Normal bekomme ich sie immer schon samstags. Kann es sein das das Abo abläuft!?
Aber ich hab gedacht, das verlängert sich automatisch!?! :confused:
 
Zurück