N-ZONE 03/07: Mit Medal of Honor Vanguard, Metroid Prime 3: Corruption, Sonic und die geheimen Ringe u. v. m.

Jup, das Cover gefällt mir an sich ja auch ganz gut, aber wie kommt ihr drauf, einen (weiteren) PS2-Port, der sicher nicht der Überhammer wird, auf die Titelseite zu packen?

Sonic (okay, da kann auch noch alles mögliche rauskommen, aber es hat zumindest Potential) hätt' sich doch auch angeboten. Na ja, egal, stört ja dann beim Lesen auch nicht mehr. Fand's einfach nicht so überzeugend, solch ein wohl eher mittelmäßiges Spiel auf die Titelseite zu packen.
 
ChaosQu33n am 05.02.2007 16:20 schrieb:
Das ist jetzt bestimmt eine dumme Frage, weil ich auch selber nachgucken könnte, aber sind auf der N-Zone DVD eigentlich auch Outtakes drauf wie bei der PZ? Boah, ich hab grad geheult vor Lachen :B

Ja, manchmal sind auch Outtakes drauf, wo die sich dann streiten, dass irgendein Redakteur die Szene versaut hat :B
 
Chrassi am 06.02.2007 17:26 schrieb:
ChaosQu33n am 05.02.2007 16:20 schrieb:
Das ist jetzt bestimmt eine dumme Frage, weil ich auch selber nachgucken könnte, aber sind auf der N-Zone DVD eigentlich auch Outtakes drauf wie bei der PZ? Boah, ich hab grad geheult vor Lachen :B

Ja, manchmal sind auch Outtakes drauf, wo die sich dann streiten, dass irgendein Redakteur die Szene versaut hat :B
Outtakes find ich immer witzig :-D

Möp Chrassi , mein Wii is nun online Möp :B
 
LOX-TT am 06.02.2007 17:30 schrieb:
Möp Chrassi , mein Wii is nun online Möp :B

Juhu...dann schick mir ma langsam ne Nachricht...oder spam %)
möp
:B

Ich fand die Outtakes geil, wo sich Christoph Kraus immer bei dem Namen Benjamin Bleck versprochen hat..-"Benjamin Bllläääcker.....aaah!".
*düüüüüt* "und wir gehen jetzt zu dem Koch Benjamin Bäcker.......Bleck" :B

@Chaos...Herzlichen Glückwunsch zu deiner höheren Position %) :]
 
DS-Freak-1992 am 05.02.2007 18:29 schrieb:
.... ;(
Warte schon seit Freitag auf die neue N-Zone. Ich glaube langsam die komt gar nicht mehr!!! :pissed:

Normal bekomme ich sie immer schon samstags. Kann es sein das das Abo abläuft!?
Aber ich hab gedacht, das verlängert sich automatisch!?! :confused:

Ich will nochmal der N-Zone darauf hinweisen, dass ich immer noch keine Lieferung bekommen habe, obwohl sie jetzt schon in den Läden erhältlich ist :pissed:

Bitte kümmert euch um das... ;(
 
DS-Freak-1992 am 07.02.2007 13:34 schrieb:
Ich will nochmal der N-Zone darauf hinweisen, dass ich immer noch keine Lieferung bekommen habe, obwohl sie jetzt schon in den Läden erhältlich ist :pissed:

Bitte kümmert euch um das... ;(
Wenn die N-Zone zu spät ankommt, liegt das für gewöhnlich an der Post.
 
HyrulesMan am 07.02.2007 13:38 schrieb:
DS-Freak-1992 am 07.02.2007 13:34 schrieb:
Ich will nochmal der N-Zone darauf hinweisen, dass ich immer noch keine Lieferung bekommen habe, obwohl sie jetzt schon in den Läden erhältlich ist :pissed:

Bitte kümmert euch um das... ;(
Wenn die N-Zone zu spät ankommt, liegt das für gewöhnlich an der Post.

so, hab jetzt bei n-zone angerufen, kam in ne Warteschlange und danach wurde mir mitgeteilt, dass das heft schon da sein müsste. Dann hat man mir gesagt ich bekomm kostenlos ein neues zugeschickt. Wenn das klappt bin ich dieder zufrieden..
 
Hm, schau' gerade die DVD an und bei der Spectrobes-Preview heißt's in etwa: "Während die Pokémon aus Diamond/Pearl noch bis zum Herbst auf sich warten lassen...[...]"

D/P kommt doch im Juni/Juli?! Herbst? o.O

Na ja, egal.
 
Das klingt schon einmal alles sehr interessant. Ich freu mich schon darauf.

Tja, dann werd ich mal nachher in die Trafik gehen und mir das Heftl kaufen ;)
 
Toll, das Nintendo sich anscheinend wieder soviel Mühe mit dem neuen Konsolenableger von Pokémon gegeben hat >:| :$
 
;( Ich habe das Heft immer noch nicht und das finde ich wirklich enttäuschen von der n-zone :hop: :hop: :hop:

eigentlich hätte ich es schon vor einer knappen Woche bekommen sollen :pissed:

Und im Handel kann mans ja auch nicht mit dvd kaufen

find ich echt enttäuschend von der n-zone :hop: :hop: :hop:

PS: ich weiß, dass ich mich wiederholt habe. Das sollte so sein :B
 
DS-Freak-1992 am 09.02.2007 13:27 schrieb:
;( Ich habe das Heft immer noch nicht und das finde ich wirklich enttäuschen von der n-zone :hop: :hop: :hop:

eigentlich hätte ich es schon vor einer knappen Woche bekommen sollen :pissed:

Und im Handel kann mans ja auch nicht mit dvd kaufen

find ich echt enttäuschend von der n-zone :hop: :hop: :hop:

PS: ich weiß, dass ich mich wiederholt habe. Das sollte so sein :B

Sorry, das ist in der Tat dumm gelaufen. Wir können den Versand allerdings nicht beschleunigen: Die Post hat die Aufgabe, Briefe pünktlich zuzustellen, nicht wir.

Du sagtest, die Abo-Abteilung hat dir das Heft erneut zugesandt? Dann sollte es ja bald bei dir eintreffen. Hoffentlich dauert's nicht mehr allzu lange. :)
 
ChristophKraus am 09.02.2007 13:33 schrieb:
DS-Freak-1992 am 09.02.2007 13:27 schrieb:
;( Ich habe das Heft immer noch nicht und das finde ich wirklich enttäuschen von der n-zone :hop: :hop: :hop:

eigentlich hätte ich es schon vor einer knappen Woche bekommen sollen :pissed:

Und im Handel kann mans ja auch nicht mit dvd kaufen

find ich echt enttäuschend von der n-zone :hop: :hop: :hop:

PS: ich weiß, dass ich mich wiederholt habe. Das sollte so sein :B

Sorry, das ist in der Tat dumm gelaufen. Wir können den Versand allerdings nicht beschleunigen: Die Post hat die Aufgabe, Briefe pünktlich zuzustellen, nicht wir.

Du sagtest, die Abo-Abteilung hat dir das Heft erneut zugesandt? Dann sollte es ja bald bei dir eintreffen. Hoffentlich dauert's nicht mehr allzu lange. :)


:pissed:
immer noch nicht da!!!! Jetzt warte ich schon über ne woche :hop: :hop: :hop:
Ich will jetzt endlich die n-zone!!! ;(

:hop: :hop: :hop: :hop:


und immer noch net ;(
 
Wer weiß, wann wieder mal der Nintendo DS bzw. NDS-Spiel auf dem Cover ist...
Wieso wurde der Comic-Wettbewerb abgeschafft?? ;( . Da habe ich grad ein Comic fertiggemact und losschicken, da erfahr ich, dass es ihn nicht mehr gibt :pissed:
Wow, Raser04, bist jetzt glaub ich schon 3 mal hintereinander in der N-Zone :top: und ich noch nie :B
Nun ja, das war's von mir!
MfG
Yoshi24 ;)
 
Yoshi24 am 10.02.2007 17:37 schrieb:
Wer weiß, wann wieder mal der Nintendo DS bzw. NDS-Spiel auf dem Cover ist...
Wieso wurde der Comic-Wettbewerb abgeschafft?? ;( . Da habe ich grad ein Comic fertiggemact und losschicken, da erfahr ich, dass es ihn nicht mehr gibt :pissed:
Wow, Raser04, bist jetzt glaub ich schon 3 mal hintereinander in der N-Zone :top: und ich noch nie :B
Nun ja, das war's von mir!
MfG
Yoshi24 ;)
Ja das nennt man Können. Ich erstelle halt eben immer die richtigen Threads. :P Naja, dafür habe ich beim Spielewettbewerb noch nie gewonnen, aber das kann sich ja noch ändern.
 
Raser04 am 10.02.2007 19:05 schrieb:
Yoshi24 am 10.02.2007 17:37 schrieb:
Wow, Raser04, bist jetzt glaub ich schon 3 mal hintereinander in der N-Zone :top: und ich noch nie :B
Nun ja, das war's von mir!
MfG
Yoshi24 ;)
Ja das nennt man Können. Ich erstelle halt eben immer die richtigen Threads. :P Naja, dafür habe ich beim Spielewettbewerb noch nie gewonnen, aber das kann sich ja noch ändern.
Viel Glück dann ;)
 
Zurück