• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlimmsten Orte in Videospielen!

Zelda ocarina of Time

Der Wassertempel ,allein wenn ich wieder dan den Denke kriege ich die krise
ich habe wirklich 2 Wochen gebraucht um den zu schaffen .

Resident Evil 1

Das Gartenhäuschen weil die Binen und die Spinnen in meinen Augen die Lässtigsten Gegner sind.

Die Wonawabi-Wüste in Mario 64. Ich hasse die, wahr aber vom Wüstenlevel in Galaxy angenehm überrascht. Und wenn man in 64 fliegen muss. Ich hasse die Steuerung. Dann noch den Terra-Tempel in Wind Waker. Ab da hab ich nur noch die Sidequests gespielt.

Das schlimmste level in einem Videospiel in den letzten 2 Jahren ist eindeutig das letzte Kapitel von Umbrella Chronicles. So ein Käse.
Die Story ist dermaßen kitschig und uninteressant, dass es noch nicht mal für einen Trash-Horror Film aus den 80ern reichen würde.
Der Endgegner ist so schlecht designed, dass ich mich zwingen musste den kampf überhaupt zu ende zu führen. Bin ich froh, dass ich das jetzt verkaufen kann.

Und das kommt von einem Resident Evil Fan der ersten Stunde.

Ansonsten... schlimmster Ort außer dem...

Oh ja, die Bücherei im ersten Halo... das war so ziemlich das bescheuertste Level ever in einem Videospiel. Die ganze Zeit der gleiche Korridor immer diese dämlichen Flood... uah...

Bonkel1988 am 08.01.2008 13:58 schrieb:
Zelda ocarina of Time

Was haben nur alle gegen den Wassertempel? Ich fand den richtig gut (vor allem Schattenlink :) ).
Auch bei TP mochte ich den Wasserdungeon sehr!
:confused:

meisternintendo am 08.01.2008 18:32 schrieb:
Bonkel1988 am 08.01.2008 13:58 schrieb:
Zelda ocarina of Time

Was haben nur alle gegen den Wassertempel? Ich fand den richtig gut (vor allem Schattenlink :) ).
Auch bei TP mochte ich den Wasserdungeon sehr!
:confused:

Das Einzige, was mich am Wassertempel nervt, ist das dauernde "Stiefel anziehen, Stiefel ausziehen, Stiefel anziehen"... WAAAH! Das raubt einem den letzten Nerv! :B
Aber eigentlich finde ich den Tempel ganz nett. :rolleyes:

Der Schattentempel (auch bei Oot)... brrr.... WAAAH! Ich musste die Musik immer ganz abschalten. Ich bin wohl ein Angsthase... und auch bei Oot, der Marktplatz nach Links Übergang zum Erwachsenen... WAAAH!

in resident evil 4 der dunkle gang im kapitel 5-4 mit den gefängniszellen.

beim ersten mal hab ich mich total vor diesem zappeldem sack erschreckt :pissed: und musste erstmal ne pause machen :oink: und später war da ja auch noch dieses hässlige vieh das einem auflauert... :haeh: :B

kami1 am 06.01.2008 16:54 schrieb:
Wobbuffet am 06.01.2008 16:49 schrieb:
kami1 am 06.01.2008 16:46 schrieb:
Der Wassertempel in Oot und die Räume vor Metroid Prime in selbigen Spiel.

Etwas genauer und mit Begründung wär auch nicht schlecht^^

Na gut^^
Der Wassertempel in Ocarina of Time, weil ich Wasser in Videospielen allgemein hasse und die Stockwerke auch net so toll sind.

Und die Räume vor Metroid Prime in Metroid Prime, weil man sich nicht treffen lassen darf weil man sonst Metroid Prime nicht schaffen kann (außer man heißt Metroiddestruktor ;) )
ich hasse auch spiele ich hasse es auch wenn man ganze zeit im wasser ist
(in viderospielen)

kami1 am 06.01.2008 16:54 schrieb:
Na gut^^
Der Wassertempel in Ocarina of Time, weil ich Wasser in Videospielen allgemein hasse und die Stockwerke auch net so toll sind.

Und die Räume vor Metroid Prime in Metroid Prime, weil man sich nicht treffen lassen darf weil man sonst Metroid Prime nicht schaffen kann (außer man heißt Metroiddestruktor ;) )
*rotwerd* :X :X Danke! :X :X
Aber um ehrlich zu sein hat mich der Raum vor Metroid Prime mit den vielen Spalt-Metroids früher sehr genervt. Jetzt nicht mehr. :B
Wie schon im ersten Post genannt: Die Schlamm-Räume von Maridia sind wohl wirklich das schlimmste Beispiel von nervigen Drecksräumen. :finger2:
Weiters kann ich Wasser-Welten grundsätzlich nicht leiden, einzige Ausnahme: Phendrana in Metroid Prime.
Aber in jedem Mario-Spiel, in Metroid Prime 2 und sonst auch überall mag ich Wasser-Welten nicht. :$
Auch Eis-Welten mag ich nicht, weil sie mit Wasser verbunden sind (Vor allem in SMG sehr sehr dreckig :$ ) "Uuh ich bin Mario. Ich bin Klempner und toll! Ich schwimme und tauche lieber in Eiswasser, als rauszuspringen, da kann der User noch so viel mit der Wiimote schütteln." >:|

Zurück