• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlimmsten Orte in Videospielen!

1) Allgemein die die dunkle Parallelwelt in Metroid Prime 2. Ich hasse es: Light- und Darkbeam haben schnell keine Muni mehr und der normale Beam macht so gut wie keinen Schaden. :S Ich hab in dem Spiel erst 12% oder so geschafft, bin grad bei Amorbis, und nicht gewillt weiterzuspielen. Metroid Prime 3 ist da um längen besser.

2) Kanalisation in Resi 4. :| Man ist schon längst am Aufzug, die ganze Zeit attackiert einen "ES", doch das verflickste Zeil kommt nicht.

3) Alle Schatten- oder ähnliche Tempel in Zeldagames. >:|

das ManU-Stadion in Fifa 05.
da sieht man manchal das spielfeld schlecht, weil im bild
ein teil von der tribüne auftaucht. kA ob das ein Bug is oder ob
es absichtlich eingefügt wurde.
mehr fällt mir jetzt auch garnet ein.

Crazy-Zeldafan am 06.01.2008 18:31 schrieb:
1) Allgemein die die dunkle Parallelwelt in Metroid Prime 2. Ich hasse es: Light- und Darkbeam haben schnell keine Muni mehr und der normale Beam macht so gut wie keinen Schaden. :S Ich hab in dem Spiel erst 12% oder so geschafft, bin grad bei Amorbis, und nicht gewillt weiterzuspielen. Metroid Prime 3 ist da um längen besser.

Röschtööösch!
Außerdem die Pokemon-Siegesstrassen (Auch Abschnitte, in denen man VM Blitz braucht, hat sich den ganzen verf****** Weg dahingearbeitet und dann kann man nicht weiter!!!) , alle Wasserlevel in den Zeldagames (finde bei OoT z.B. im Wassertempel immer erst kurz vorm Endgegner die Karte :S und von Lord Jabu-Jabu egal ob bei OoT oder Oracle of Ages will ich gar nich erst anfangen >:| ), und den Sumpf von Torvus bei Metroid Prime 2 (Jedenfalls den Zwischenboss im Wasser :pissed: ), aber auch den Boss der die Boost-Funktion des Morphballes bewacht, der, gegen den man als Morphball im Dunklen Aether kämpfen muss, ach ja auch noch den Spiderball-Wächter.
Ich glaub das wars erstmal :B

Der Tempel des Meereskönigs aus Ph. Allgemein hasse ich es wenn man irgendwelche Orte oder Tempel dauernd nochmal machen muss!

Außerdem noch das weite Meer in Wind Waker, wo meistens während der ganzen Fahrt nichts passiert ist. >:|

Platz 3: Wasserlevel in Mario Spielen, ob 2D oder 3D:
Ich hasse Blooper und diese dummen Fische und in 3D die Flugzeugsteuerung und Kamera. Außerdem spielen sich diese Level sehr träge und langsam. :S

Platz 2: Gras in Pokemon:
" *Dideldideldumm* Ein wildes _______ greift an" :schnarch:

Platz 1: Tempel des Meereskönigs in TloZ: PH:
Ich glaube es ist jedem klar warum ;)

Otaku94-er am 06.01.2008 21:34 schrieb:
Platz 2: Gras in Pokemon:
" *Dideldideldumm* Ein wildes _______ greift an" :schnarch:

aber; gebe es kein Gras, so kämen auch keine wilden Poke'mon und die Spiele wären nicht das, was sie sind (kein Sammelfieber,...)

Ich hasse Blooper und diese dummen Fische und in 3D die Flugzeugsteuerung und Kamera. Außerdem spielen sich diese Level sehr träge und langsam. :S
*zustimm* Die Levels sind dann auch immer überschwer, weil die Fische teiweise so aggressiv ( :B ) sind und sich dazu fast in Normalgeschwindigkeit bewegen. :S

Crazy-Zeldafan am 06.01.2008 21:37 schrieb:
*zustimm* Die Levels sind dann auch immer überschwer, weil die Fische teiweise so aggressiv ( :B ) sind und sich dazu fast in Normalgeschwindigkeit bewegen. :S

Nee, das schlimmste ist, diese Fische gehen immer voll dumm nach links und rechts und wenn du nah dran bist, beschleunigen die und treffen dich :B .
Und Blooper sind sowiso die unberechenbarsten Gegner der Videospielewelt :B

Ich finde alle Welten von Turok 2 sehr schlimm. Wenn man da mal einen Schlüssel am Anfang übersieht und fast durch ist und es erst dann auffällt dass der Schlüssel fehlt darf man 15 Minuten lang zurücklatschen um ihn zu suchen.

Das Geisterschiff von Seiken Densetsu 3, falls das jemand kennt, ist auch nicht gerade schön. Eine der Figuren muss dort kurzzeitig sterben und die Gegner sind sau schwer ,sodass man den Verlust kaum kompensieren kann.

kami1 am 06.01.2008 16:54 schrieb:
Und die Räume vor Metroid Prime in Metroid Prime, weil man sich nicht treffen lassen darf weil man sonst Metroid Prime nicht schaffen kann (außer man heißt Metroiddestruktor ;) )

Ich heiße nicht Metroiddestruktor und habe mit dem Metroid Prime keinerlei Probleme... :-o

@Topic: Schattenwelt in Metroid Prime 2; Ich kann es nicht ab, mit halbvoller Energie weiterzuspielen, also stehe ich immer die ganze Zeit in den Blasen bis meine Energie wieder voll ist....
Ich stehe fast soviel in den Blasen, wie ich spiele *g*

Grüße, Aurion

AurionKratos am 07.01.2008 14:57 schrieb:
(....)
@Topic: Schattenwelt in Metroid Prime 2; Ich kann es nicht ab, mit halbvoller Energie weiterzuspielen, also stehe ich immer die ganze Zeit in den Blasen bis meine Energie wieder voll ist....
Ich stehe fast soviel in den Blasen, wie ich spiele *g*
Grüße, Aurion
Nicht fast so viel, länger. :B Oder man rennt, nachdem man die dicken Brocken in einem Raum erledigt hat, sofort zur letzten Speicherstation....... kenn ich irgendwoher, dieses "Problem" mit MP2.

Ich hasse so gut wie ALLE Levels die unter Wasser spielen.
Dazu gehören die Wasser Tempel von The Legend of Zelda und die Wasser Welten von Super Mario auch dazu.

Wobei die von den 3D Marios besser gefallen, vorallem die von SMG, als die von den 2D-Ablegern die ich unglaublich hasse. :S

Die Teile die einen im Königsgrab in Zelda OoT angreifen, die nachher auch in Hyrule Stadt sind wenn man das Masterschwert herausgeogen hat.

Luft-Levels in 2D Marios

und ich mag Elysia aus MP3 nicht weil man so allein ist und... naja ich mag es einfach in Raumstationen und der Weldi-Weld :B rumzulaufen...

Außerdem hasse ich Labyrinthe in Spielen. Nur im echten Leben sind sie cool... :X :X

1.) Die Wüstenburg bei Zelda: TP die Mumien regen mich auf, außerdem ist der Platz ziemlich verzwickt und braucht lange um wieder rauszukommen.

2.) Wüsten-Levels bei Mario-Spielen: Z.B. bei Mario 64 DS (Wobiwaba Wüste), vom Treibsand wird man leicht erwischt. Wenn man alle 100 Münzen sammeln möchte und dann in den Treibsand fliegt, dann regt ein das manchmal echt auf :pissed:

3.) Schattenwelt bei Metroid Prime 2: Echoes
Besonders am Anfang, wenn man nur wenige Energie-Tanks hat, muss man ganz schön aufpassen. Irgentwie ist der Ort auch unheimlich ^^ War immer froh, wenn ich wieder in der normalen Welt war.

Tendou-kun am 06.01.2008 23:45 schrieb:
Das Geisterschiff von Seiken Densetsu 3, falls das jemand kennt, ist auch nicht gerade schön. Eine der Figuren muss dort kurzzeitig sterben und die Gegner sind sau schwer ,sodass man den Verlust kaum kompensieren kann.

ohja kann ich nur zustimmen, da raste ich jedesmal aus xD

ich hab auch ein paar stellen auf die ich in videospielen meistens keine lust hab.

- metroid prime: alles unter wasser und ohne gravity suite

- zelda: auch alles unter wasser, ich sag nur wassertempel in oot, stiefel an, aus, an, aus.... waaah^^

-resi 4: mit ashley unterwegs... zum kotzen

und das schlimmste:
terranigma - schloss toronia. als kind hatte ich solche albträume von diesen 4 portraits denen jeweils ein auge fehlt... da läufts mir heut noch noch eiskalt den rücken runter, wahnsinns atmosphäre hat das spiel. genau so wie in der zombie stadt, macht mich total fertig jedesmal^^

Zurück