• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlimmsten Orte in Videospielen!

Wobbuffet

Benutzer
Was sind für euch die schlimmsten Orte in videospielen? welchen orte habt ihr immer gemieden und notfalls einen Umweg gemacht?

Platz 1
Maridia aus Super Metroid! In 2-3 Räumen ist am Boden dieser Schlamm in dem man Stecken bleibt und von der Decke fliesst dieses Zeugs in dem man fast nicht Springen kann. Und als wäre es nicht schon schlimm genug von der Flüssigkeit, die aus der Decke fliesst, in den Schlamm gedrückt zu werden und hoffnungslos stecken zu bleiben, sind da noch diese Monster die Stachelkügelchen durch die Gegend schiessen... d.h. man wird wärend man im schlamm steckt noch von diesen Monstern gekillt! :( >:|
(auch mit dem Gravity Suit ändert sich nicht viel daran)

Platz 2
Der Kraterberg aus D/P! Man kann keine 10 Schritte laufen, und schon wird man von so einem bescheuerten Bronzong/Golbat angegriffen! Wenn mit seinen pokemon "erst" auf lv. 50 kann das ganz schön zermürbend sein >:|

Platz 3
Der Schattenpalast aus Zelda: LttP!
Ich könnte diesen Ort noch nie leiden... Diese ganzen Labyrinte...
:|

Wobbuffet am 06.01.2008 16:49 schrieb:
kami1 am 06.01.2008 16:46 schrieb:
Der Wassertempel in Oot und die Räume vor Metroid Prime in selbigen Spiel.

Etwas genauer und mit Begründung wär auch nicht schlecht^^

Na gut^^
Der Wassertempel in Ocarina of Time, weil ich Wasser in Videospielen allgemein hasse und die Stockwerke auch net so toll sind.

Und die Räume vor Metroid Prime in Metroid Prime, weil man sich nicht treffen lassen darf weil man sonst Metroid Prime nicht schaffen kann (außer man heißt Metroiddestruktor ;) )

Die Siegesstraßen in allen Pokémon Editionen:

Bei jedem 5. Schritt, den man macht, kommt ein saustarkes Pokémon. Und der Weg bis zum Ausgang ist sehr lange. Außerdem gibt es sehr viele Trainer, die einem auf die Nerven gehen. Einfach nur höllisch!

Hmm... ich mag Eislevels nicht. es ist immer alles so.... kalt.... und rutschig... und.... äh.... naja....

...

...

:hop:

Die Siegesstraßen in allen Pokémon Editionen:

Bei jedem 5. Schritt, den man macht, kommt ein saustarkes Pokémon. Und der Weg bis zum Ausgang ist sehr lange. Außerdem gibt es sehr viele Trainer, die einem auf die Nerven gehen. Einfach nur höllisch!
Ja, das ist immer wieder eine tortur.
Und diese Orange-Rote Pipeline mit diesen Blitzstrahlen aus Star Wars Rebel Strike ist auch ganz schön nervig. Und wenn man's geschafft hat, sind da noch diese ganzen Tie-Hunter. Und wenn man dann überhaupt noch ein paar leben hat, kommt noch der Abschnitt wo man mit den Y-Wings den Superlaser Zerstören muss. :finger2:

-Der Tempel das Meereskönigs in Zelda: PH. Immer diese Phantome und dann jedes mal den vorherigen Weg nochmal gehen, wenn mein in einen neuen Bereich will... :$
-Siegesstraße in Pokemon :finger2:
-Wasserlevels/Dungeons/weiswasichwas im allgemein

DarkDemon13 am 06.01.2008 17:06 schrieb:
der hyrule marktplatz in OOT nachdem man das masterschwert herausgezogen hat :S

:B
oh ja, da hatte ich damals als junger bub voll schiss, sogar heute noch kriege ich ne gänsehaut wenn ich dieses Geräuch dieser Gibdos (die hiessen doch so, oder?) höre :| :S

Gravemind am 06.01.2008 17:13 schrieb:
DarkDemon13 am 06.01.2008 17:06 schrieb:
der hyrule marktplatz in OOT nachdem man das masterschwert herausgezogen hat :S

:B
oh ja, da hatte ich damals als junger bub voll schiss, sogar heute noch kriege ich ne gänsehaut wenn ich dieses Geräuch dieser Gibdos (die hiessen doch so, oder?) höre :| :S
ich war damals 5 oder so... da wars noch voll gruselig :S

Wassertempel in OoT: Die ganzen Stockwerke haben mich verückt gemacht...
Schneerouten in D/P: Wer zum Teufel kam auf die Idee, dass man im Schnee stecken bleibt? Man ist so lahm, so lahm dass ich da nie wieder hin will. Niemals.

Auch richtig schlimm vom Schwierigkeitsgrad her waren die Dungeons in Pokémon Mystery Dungeon, in denen man auf Level 1 zurückgesetzt wurde :S

Die Geister-Levels in Super Mario World, die Kanalisation in Resi 4 und der Ort bei Wario World, zu dem man kommt, wenn man irgendo hinunterfällt :B !

weiß jetz nich genau wie das teil heißt. dieser wüstenpalast in zelda: ttp.
und die insel in re4.
und in prince of persia 3 der teil in der kanalisation wenn man sich das erste mal in den dark prince verwandelt.

Pokemon- Da hab ich mir von das ganze Geld nur Top-Schutz gekauft!!
Jede 10 Sekunden kommt ein Pokemon :S

Alle Zeldas- Die Wassertempel sind zum :$ ....

Ich hasse grundsätzlich alle Dungeons in denen man viel im Wasser ist.
Was mir da besonders ins GEdächtnis kommt ist der Sumpf von Torvus aus Metroid Prime 2.
Man selbst bewegt sich im Wasser ganz langsam, die Gegner richtig schnell.
Und dann gibt es einen Raum in dem man als Morh Ball eine Bodenplatte drehen muss in der sich ein Morhballtunnel befindet sodass man einen anderen weg nehmen kann.
Erstmal ist das Wasser sowieoso Grün und undurchschaubar sodass man vielleicht einen Meter vorraus gucken kann.

Man macht ein paar Schritte und hört das irgendwie ein "Wuschen" ( :B ) und es kommt diese Schwarze Fisch mit dem dreigeteilten Maul auf einen zu, VIEL schneller als das man noch rechtzeitig reagieren kann.

Urghs... :S

Ja, die wasserlocations von Metroid sind schlimm...
(Super Metroid, Metroid Prime 1 + 2 ect...)

Und die wasserlevels in SMG sind auch zum
:$ wegen dieser sch... Kamera! Ich hab 5 Minuten gebraucht, um in eine Röhre unter Wasser zu kommen :|

Zurück