Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling | Genug gewartet, es sind 15° :-D

schei* q-dorf :pissed: *ick den türsteher :pissed:
Diese Drecksspa*ten haben mich nich reingelassen weil sie meinten, ich wäre letzte mal nich früh genug draußen gewesen aber das war ich ganz sicher :pissed:
und gestern haben sie n kumpel von mir nich reingelassen aus dem gleichen grund aber er war auch früh genug draußen :pissed:
Also da geh ich nich mehr hin, mein Geld kriegen die Spackos nich mehr >:| :hop:

AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling | Genug gewartet, es sind 15° :-D

KX10 am 14.03.2009 22:48 schrieb:
schei* q-dorf :pissed: *ick den türsteher :pissed:
Diese Drecksspa*ten haben mich nich reingelassen weil sie meinten, ich wäre letzte mal nich früh genug draußen gewesen aber das war ich ganz sicher :pissed:
und gestern haben sie n kumpel von mir nich reingelassen aus dem gleichen grund aber er war auch früh genug draußen :pissed:
Also da geh ich nich mehr hin, mein Geld kriegen die Spackos nich mehr >:| :hop:
man kann auch zuhause saufen und Musik hören :B :top:

Morgen MSA Präsentations-Prüfung :S :hop:
Muss das noch jemand hier dieses Jahr machen?

xElldIncht am 15.03.2009 10:15 schrieb:
man kann auch zuhause saufen und Musik hören :B :top:

Oder auf der Straße :B :top:

KX10 am 15.03.2009 11:39 schrieb:
Morgen MSA Präsentations-Prüfung :S :hop:

In ner Stunde muss ich los, gar keine lust drauf :$
*schnell informationen aus wikipedia raussuchen und ne power point präsentation mach* :B
Ne scherz, hab das natürlich schon vorbildlich vor zwei Wochen oder so gemacht :-D

Hab ne 2 in der Präsentation :-D
Leider haben fast alle außer ich eine 1. Diese Drecksstreber :B
Dafür haben zwei meiner besten atzen an der schule ne 3 und sind damit welche der schlechtesten :B :top:

Und morgen Schulfrei :X
Da wildy will, dass ich weniger über mein Lieblingshobby rede, werde ich jetzt nicht sagen, was ich heute noch vor habe :-D :] ;)
Obwohl ihr das jetzt durch diesen Satz wohl eh alle wisst, was das ganze ziehmlich sinnlos macht :B :top:

BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

MacJuli-Man am 16.03.2009 21:39 schrieb:
BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
??? Is ein Tropfen pipi in deine Unterhose geflossen oder was? :B

MacJuli-Man am 16.03.2009 21:48 schrieb:
xElldIncht am 16.03.2009 21:45 schrieb:
MacJuli-Man am 16.03.2009 21:39 schrieb:
??? Is ein Tropfen pipi in deine Unterhose geflossen oder was? :B
Ein bisschen mehr als Pipi :B
AUCH AA? :B

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn :B :top:

Kann mir mal jemand sagen, wieso manche Threads einfach leer sind? :-o
Liegt das an mir oder an VGZ?

mcjunior am 16.03.2009 23:45 schrieb:
also der von dir im "Fehler auf der Seite" Thread genannte Thread (was hört ihr gerade) funktioniert bei mir einwandfrei (hab nen Screenshot gemacht und dort gepostet)

so ich mach mich ins Bett %)

LOX-TT am 17.03.2009 01:32 schrieb:
also der von dir im "Fehler auf der Seite" Thread genannte Thread (was hört ihr gerade) funktioniert bei mir einwandfrei (hab nen Screenshot gemacht und dort gepostet)

Also ich weiß nich ob du das meinst mc aber bei mir führt öfters (schon bei verschiedenen Threads) der letzte Link bei der Themawahl zu einer Seite, die noch gar nicht existiert. Dann sind keine Beiträge auf der Seite und man muss eine Seite zurück blättern, um zu den neusten Beiträgen zu kommen.

KX10 am 17.03.2009 10:57 schrieb:
LOX-TT am 17.03.2009 01:32 schrieb:

Also ich weiß nich ob du das meinst mc aber bei mir führt öfters (schon bei verschiedenen Threads) der letzte Link bei der Themawahl zu einer Seite, die noch gar nicht existiert. Dann sind keine Beiträge auf der Seite und man muss eine Seite zurück blättern, um zu den neusten Beiträgen zu kommen.

Bei dem Thread Avatarbewertungen sinds bei mir 3 Seiten zu viel %)

(PS: [kinderhumor]Haha LOX macht noch ins Bett :B [/kinderhumor] )

KX10 am 17.03.2009 10:57 schrieb:
Das Problem hatte ich auch schon oft... Aber neuerdings sind das mehrere leere Seiten und wenn ich MJM richtig verstanden hab, dann bin ich auf jeden Fall nicht der einzige, bei dem das so ist.

AW: Die Playzone Illuminaten sind alle heiß auf den Frühling... Wilde Spiele werden sie dann im Sommer treiben... :B

Haha, ihr seid jetzt alle noch in der schule und ich hab schon schluss und bin zu hause :-D :P

AW: Die Playzone Illuminaten sind alle heiß auf den Frühling... Wilde Spiele werden sie dann im Sommer treiben... :B

Lool, ich hab heute eine Mitteilung gekriegt, weil ich mit meinem Mathelehrer sagenahfte 20 Minuten darüber diskutiert habe, ob 1 eine Primzahl ist, oder nicht :B Die Mitteilung gabs dann wegen Aufhalten des Weiterkommens mit Unterrichtsstoff :top: :-D Ich musste aber erst richtig lachen, als ich das Wort Weiterkommen gehört habe. Das ist nichtmal ein deutsches Wort :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück