Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling.Ja, ja. Der Frühling... :) | Ach ja damals...

wild-style am 11.03.2009 12:34 schrieb:
kami1 am 11.03.2009 11:55 schrieb:
Ich hab 38.5 Fieber -.-
Wünsch dir gute Besserung. Bei mir scheint sich auch wieder was anzukündigen, hab Halsschmerzen und ne zugeschnodderte Nase *schnief*. Bekämpfe das Übel aber mit Tee und Honig. :top:

Danke, es scheint eine neue Grippewelle zu sein, bei uns sind viele Schüler und Leher krank.
Naja, ich war eh schon 4 Jahre lang nicht mehr krank, da wirds wieder mal Zeit %)

Übrigens habe ich heute doch nicht verpennt, ist mein freier Tag. =)

:B :top:

AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling.Ja, ja. Der Frühling... :) | Ach ja damals...

Wählt mich alle zum nervigsten User und die Illuminaten in allen nominierten Kategorien :-D

KX10 am 11.03.2009 14:32 schrieb:
Wählt mich alle zum nervigsten User und die Illuminaten in allen nominierten Kategorien :-D
a.) Was zahlste dafür?
b.) Wo kann man abstimmen?
c.) Wie war dein Tag?
d.) Wer hat größere <zensiert>? Carmen Electra oder Hanna Montana? :B

wild-style am 11.03.2009 17:03 schrieb:
a.) Was zahlste dafür?

Du musst dann dafür nächsten Monat nur den halben Mitgliedsbeitrag, also 445,50 €, zahlen :B :top:

b.) Wo kann man abstimmen?

Man bekommt ne PM mit "Wahlzettel" von meisternintendo. Wenn du keine bekommen hast solltest du ihn mal fragen.

c.) Wie war dein Tag?

Es geht... eigentlich ganz in ordnung... gestern war geil... heute ok...
Aber morgen schreiben wir schon wieder einen Schei* Vokabeltest in Französisch :hop:

d.) Wer hat größere <zensiert>? Carmen Electra oder Hanna Montana? :B

Ich denke mal Carmen Electra aber Hanna is trotzdem geiler :B :top:

KX10 am 11.03.2009 14:32 schrieb:
Da ich ja schon beim POCA gewählt wurde (arrogante Geste in KX´ Richtung vollstreck)
hab ich mich entschlossen dich in allen Kategorien in denen du nominiert wurdest zu wählen :) :top: :B

Hä? Toastbrot? Wie meinste das KX. Erklär mal bitte. :-D

ParakoopaReloaded am 12.03.2009 00:10 schrieb:
Päng Päng Scheiß Amokkiddies. Der fühlte sich sicher cool. :finger2:

Ja aber der Grund für die Tat ist ja schon gefunden :hop:
Nach Polizeiangaben besaß Tim K. auch so genannte Killerspiele und Softair-Waffen. In seinem Zimmer seien Spiele wie "Counterstrike" gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher in Waiblingen. Es seien zudem Softair-Waffen entdeckt worden.

KX10 am 12.03.2009 16:08 schrieb:
ParakoopaReloaded am 12.03.2009 00:10 schrieb:
Päng Päng Scheiß Amokkiddies. Der fühlte sich sicher cool. :finger2:

Ja aber der Grund für die Tat ist ja schon gefunden :hop:
Nach Polizeiangaben besaß Tim K. auch so genannte Killerspiele und Softair-Waffen. In seinem Zimmer seien Spiele wie "Counterstrike" gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher in Waiblingen. Es seien zudem Softair-Waffen entdeckt worden.

Ich bin dafür das alle Counterstrike- Spiele in einem Sicherheitstrakt verbrannt werden und ihre Spieler gleich dazu, denn so wies aussieht bedroht counterstrike ja unser Weiterleben :o
Schon irgendwie traurig dass den Proleten da draußen nichts gescheites einfällt, und man es auf die bösen bösen Videospiele schieben muss :B :hop:

Sachma juli was hastn in deinen wahlschein geschrieben? der scheint ja ganz toll zu sein, kannst du den veröffentlichen?

KX10 am 12.03.2009 20:00 schrieb:
Sachma juli was hastn in deinen wahlschein geschrieben? der scheint ja ganz toll zu sein, kannst du den veröffentlichen?
Smilies ohne Ende, damit er den "Nervigster User 2010" POCA/NOCA/XOCA sicher hat!

Edit: Nicht die Foren-Smilies, sondern die Smilies von der Seite http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s459.gif

wild-style am 13.03.2009 07:57 schrieb:

Was ist denn los? :-o
Und was hattest du zuerst geschrieben? Und warum hast du das so spät wieder geändert bzw. gelöscht? :-o

KX10 am 13.03.2009 16:48 schrieb:
wild-style am 13.03.2009 07:57 schrieb:

Was ist denn los? :-o
Und was hattest du zuerst geschrieben? Und warum hast du das so spät wieder geändert bzw. gelöscht? :-o
Hatte geposted das ich früh aufgestanden bin und mich schon auf heute Nachmittag freue, da endlich Wochenende ist. Dann hatte ich für dich noch ein Hanna Montana Bild reingestellt, als aber am Nachmittag keiner geantwortet hatt, dachte ich die Illus hätten sich aufgelöst. Aber jetzt weiß ich, alles ist in bester Ordnung. :-D

TheBestofWii am 12.03.2009 20:06 schrieb:
KX10 am 12.03.2009 20:00 schrieb:
Smilies ohne Ende, damit er den "Nervigster User 2010" POCA/NOCA/XOCA sicher hat!

Edit: Nicht die Foren-Smilies, sondern die Smilies von der Seite http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s459.gif

TheBestofWii ist anscheinend ein ganz schlauer :-o

Nein, ich hab keinen Ugly von der Seite benutzt :finger:
Das einzige was ich gemacht habe, waren nur ein paar kleine Kritiken und dass ich statt einem X immer ein nettes HIER geschrieben habe. Eigentlich befand sich alles auf einem ziemlich hohem Niveau :]

Ihr zieht mich hoch, holt mich runter auf den Boden
gebt mir Kraft, zeigt mir alleine bin ich schwach

Liebe ist die Lösung :X

Ich liebe euch,
euer KX :)

@ wildy : wo ist dein ava? :-o :haeh:

KX10 am 13.03.2009 23:44 schrieb:
Ihr zieht mich hoch, holt mich runter auf den Boden
gebt mir Kraft, zeigt mir alleine bin ich schwach

Liebe ist die Lösung :X

Ich liebe euch,
euer KX :)

Ich liebe dich auch :top:

Weiber sind komisch... Gerade ruft mich ne Freundin an :

"Machst du heute was mit *****?"
"Weiß noch nich, vielleicht"
"Ruf ihn mal an und frag ob ihr was zusammen macht weil ich fahr wahrscheinlich mit ihm irgendwo hin und ich hab keine lust alleine mit ihm was zu machen"
:haeh: :B

AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling | Genug gewartet, es sind 15° :-D

Nun ja, wie auch immer, ich geh da einfach mal hin auch wenn ich nich weiß wo wir denn hinfahren und was wir machen aber egal :B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück