Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten sind alle heiß auf den Frühling... Wilde Spiele werden sie dann im Sommer treiben... :B

MacJuli-Man am 22.03.2009 13:24 schrieb:
KX, tust du bitte das Bild das ich dir geschickt habe in deine Sig. , wir brauchen die Werbung :-D :hop:

ok :B

AW: Die Playzone Illuminaten sind alle heiß auf den Frühling... Wilde Spiele werden sie dann im Sommer treiben... :B

Ich schieb grad langeweile, unterhalte mich mal juli, sonst könnte ich noch anfangen chemie zu lernen und das kann ich nicht verantworten :B

KX10 am 22.03.2009 13:29 schrieb:
Ich schieb grad langeweile, unterhalte mich mal juli, sonst könnte ich noch anfangen chemie zu lernen und das kann ich nicht verantworten :B
Geht mir auch so, ich sollte jetzt eigentlich lernen, aber da das Internet so viele tolle Möglichkeiten bietet, sich die Zeit um die Ohren zu schlagen, greife ich lieber zu letzterem :-D

MacJuli-Man am 22.03.2009 13:42 schrieb:
aber da das Internet so viele tolle Möglichkeiten bietet

Ja da gibts so viele tolle Seiten mit netten Bildchen und Filmchen :-D :B :top:
Wenn du ein paar tolle Po
kemon
Seiten wissen willst, kannste dich bei mir melden :B ;)

Wisst ihr noch mein Blog neulich? Über diese andere Welt? Ich bin nicht der einzige, der in dieser Welt schonmal war. Jeyz beschreibt in seinem Song "Fragezeichen" genau diese Welt :-o
Sachen gibts %)

KX10 am 22.03.2009 13:45 schrieb:
MacJuli-Man am 22.03.2009 13:42 schrieb:
aber da das Internet so viele tolle Möglichkeiten bietet

Ja da gibts so viele tolle Seiten mit netten Bildchen und Filmchen :-D :B :top:
Wenn du ein paar tolle Po
kemon
Seiten wissen willst, kannste dich bei mir melden :B ;)

Oja, solche seiten wo ganz viel Se
ntiment
alität vorkommt? :-D

%)

Ich hatte übrigens auch schonmal den antrag gestellt hofnarr zu werden aber das ging leider nicht :B :hop:

KX10 am 22.03.2009 16:44 schrieb:
Ich hatte übrigens auch schonmal den antrag gestellt hofnarr zu werden aber das ging leider nicht :B :hop:

Hiermit bist du deinem Traum näher wie je zuvor :B Wir haben insgesamt schon 7 Mitglieder und das erst an einem Tag :-D :top:

Eigentlich sollte ich Chemie lernen aber ich habe keine Lust drauf :B :top:

Außerdem kann ich mich nicht konzentrieren, weil ich die ganze Zeit an Freitag Abend denken muss und was da passier ist (vor allem das, was ich nicht mehr weiß) :-o :|

KX10 am 22.03.2009 17:43 schrieb:
Eigentlich sollte ich Chemie lernen aber ich habe keine Lust drauf :B :top:

Außerdem kann ich mich nicht konzentrieren, weil ich die ganze Zeit an Freitag Abend denken muss und was da passier ist (vor allem das, was ich nicht mehr weiß) :-o :|

Frag doch einen der dabei war, vllt. erinnert der sich dran :o

MacJuli-Man am 22.03.2009 17:49 schrieb:
Frag doch einen der dabei war, vllt. erinnert der sich dran :o

Ja mach ich morgen. Aber ich weiß gar nicht ob er da dabei war oder noch länger geblieben ist. Das ist nämlich die Fahrt nach Hause, die mir komplett fehlt :-D
Ich finds übrigens erstaunlich, dass ich immer wieder nach hause fine, egal wie drauf ich bin :B :top:
Naja ich find das schon noch heraus %)

Ein weiterer Vize-NOCA ging in unsere Reihen :X
Glückwunsch KX! :-D %)

Ich bin wieder mal nur zweiter ;(
Ich werde das wohl nie schaffen und ewiger zweiter bleiben :(

KX10 am 22.03.2009 21:57 schrieb:
Ich bin wieder mal nur zweiter ;(
Ich werde das wohl nie schaffen und ewiger zweiter bleiben :(
Naja, aber der LupenreineDosenöffner war schon ziemlich nervig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück