Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling.Ja, ja. Der Frühling... :)

wild-style am 08.03.2009 21:50 schrieb:
Dann empfehle ich die PS1 RPGs, die sind meistens ziemlich edel. Werde mir evtl.demnächst auch wieder eine PS1 zulegen, sofern dragon.cat einen vernünftigen Preis macht.

Ja das Problem ist da, dass meine PS1 MC glaub ich kaputt is weil das immer beim speichern abstürzt :hop:
Wenn dragon.cat Wucherpreise macht kannst du auch mal bei ebay gucken da kriegt man sicher auch welche sehr billig ;)

Powerstone gibt es auch für die PSP.

Ich find's irgendwie cool. Meiner Meinung nach eines der besten Beat 'em'up nach den SSB Spielen %)

Ja ich geh jetzt auch. Gute Nacht :X

Nacht meine Schatzis.

Papi hat euch lieb. Außer ndm, darum schläft der auch in der Hundehütte. :B

ParakoopaReloaded am 09.03.2009 04:21 schrieb:

ndm sagt ja jetzt "Illus sind schei*e", nur weil wir ihn nicht wieder aufnehmen wollen und jetzt denkt er, er wäre beliebt :B

KX10 am 09.03.2009 14:18 schrieb:
ParakoopaReloaded am 09.03.2009 04:21 schrieb:

ndm sagt ja jetzt "Illus sind schei*e", nur weil wir ihn nicht wieder aufnehmen wollen und jetzt denkt er, er wäre beliebt :B
Ich hab gesagt ich wäre beliebter als du,und musst dich jetzt bei den Illus ausheulen :B :top: .Para wir waren doch mal Freunde ;( Du hast mir Bilder von deinen Warhammer Figuren gesendet ;( :top: :B ,jetzt bist du immer so fies zu mir.

Schönen guten Tag liebe Illuminaten, :-D

während ich zu Hause meine Mails per Onlinekonto versende, steht mir in der Firma Outlook zur Verfügung. Ich hätte dieses Programm auch gerne privat, aber Outlook befand sich nur auf meinem alten Rechner und für meinen neuen Laptop müsste ich es extra kaufen, was mich 120,00 Euro ärmer machen würde. Hier ist er übrigens mein neuer Laptop:
41d212mv-YL._SL500_AA240_.jpg

Ist er nicht ein Süßer? :B
Packt mich dann manchmal die Langeweile, so versende ich Rundmails mit intellektuellen Fragen. Heute war es die Frage Was ist eigentlich USB?. Die Antworten die ich erhalten habe, möchte ich euch nicht vorenthalten.

„USB? Ist das nicht dieser Paketlieferdienst?“

„Weißt doch das ich mit dem roten Pack nichts am Hut habe, wähle schon immer nur CSU!“

„Pfui! Sie Ferkel!“

„Keine Ahnung, bin hier nur der Netzwerktechniker.“

„Sollst mich doch nicht per Mail anschreiben, meine Kollegin ist doch so neugierig und petzt immer gleich alles. Kann mir aber schon denken, was du wieder willst. ;) Bis nachher du böser Junge… P.S.: http://www.peterlaustercommunity.de/l_f/style_emoticons/default/herz.gif

„Verdammt! Ich bezahle Sie fürs Arbeiten und nicht dafür dämliche Rundmails zu versenden. Außerdem weiß jeder, dass dies Universal Serial Bus heißt. Und jetzt machen Sie sich gefälligst wieder an Ihr Projekt SONST RASTE ICH HIER AUS! http://www.the-little-world.com/yabbfiles/Smilies/wuetend.gif

Tja, so ist das. Ich werde jetzt erst einmal ein paar Leute in TF2 abfackeln mit meinem Pyro.
http://images2.ggl.com/images/pyro160.jpg

Bis nachher…

Schöner laptop
:top:
Muss mir auch mal einen zulegen...

Aber wieso willst du die Outlook kaufen?
1. Ist es von Microsoft, und es spioniert dich wahrscheinlich aus :B
2. Gibts Freeware Alternativen, die viel besser sind, zB Mozilla Thunderbird o.Ä
3. Programme kauft man sich nicht, die raubkopiert man :B :hop:

Schau grad eine Reportage über Pistenärzte in Österreich. Der Arzt wird zu einem Skiunfall gerufen. „Wo tut es weh?“ fragt der Arzt. „Am rechten Knie“ antwortet das Unfallopfer. „Geht ja gar nicht“ sagt der Arzt, „Das Bein ist doch ab!“. :B

@ kami:
werde mir mal die freeware Empfehlungen näher anschauen. :top:

wild-style am 09.03.2009 18:26 schrieb:
„Wo tut es weh?“ fragt der Arzt. „Am rechten Knie“ antwortet das Unfallopfer. „Geht ja gar nicht“ sagt der Arzt, „Das Bein ist doch ab!“. :B

:B :top:

AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling.Ja, ja. Der Frühling... :) | Ach ja damals...

KX10 am 09.03.2009 20:14 schrieb:
Ich werde übrigens demnächst einen "Best of KX Thread" machen. :-D
Vielleicht auch noch "Best of Rakeem" und andere Illus %)

Vorher noch ein neuer Sinnlosblog für Rakeem %)

AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling.Ja, ja. Der Frühling... :) | Ach ja damals...

Das ist ein Brett, aber kein's was es bei Bauhaus oder Obi gibt %)

Du boostes viel mehr als ich. Nein tu ich nicht. Doch. Nein.

Ein Kindergarten ist ein Sch… dagegen. -.- :hop:

Schönen Guten Abend meine Herren und Damen. :X

Na? ………………………………………….. Was ist so los? :B

Ups. Muss KX ja noch nen Kommentar ins blog reinschreiben. :S

wild-style am 10.03.2009 20:45 schrieb:
Du boostes viel mehr als ich. Nein tu ich nicht. Doch. Nein.

Ein Kindergarten ist ein Sch… dagegen. -.- :hop:

Schönen Guten Abend meine Herren und Damen. :X

Na? ………………………………………….. Was ist so los? :B

Ups. Muss KX ja noch nen Kommentar ins blog reinschreiben. :S

Das Zeug, das du schnupfst will ich auch mal haben :-D

kami1 am 11.03.2009 11:55 schrieb:
Ich hab 38.5 Fieber -.-
Wünsch dir gute Besserung. Bei mir scheint sich auch wieder was anzukündigen, hab Halsschmerzen und ne zugeschnodderte Nase *schnief*. Bekämpfe das Übel aber mit Tee und Honig. :top:

Übrigens habe ich heute doch nicht verpennt, ist mein freier Tag. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück