Auch wenn wildy das nicht mag muss ich euch einfach von meinen gestrigen Erlebnissen erzählen.
Gestern war einer der besten Abende seit langem
Wir warn auf sonem chilligen Spielplatz und ich war extrem gut drauf, wenn ihr versteht was ich meine
Jedenfalls darf ich jetzt heute und nächstes Wochenende nicht raus saufen
Dabei musste ich nich mal kotzen. Konnte aber nich mehr grade laufen und auch irgendwie nich mehr richtig reden
Außerdem habe ich eine Wunde an der Lippe. Ich hab so ne richtig dicke lippe, als wäre ich geschlagen geworden, aber das bin ich nicht. das war eine ganz lustige geschichte. *****, eine sehr gute Freundin von mir, war ziehmlich betrunken und wollte sich an mir stützen. Dabei hat sie aber nicht bedacht, dass ich auch total betrunken war und kaum stehen konnte. Das führte dazu, dass ich hingefallen bin und sie auf mich rauf.
Nun ja, wie auch immer. Irgendwie fehlen in meinem Kopf auch einige Szenen. Ich weiß zum Beispiel gar nicht mehr, wie ich nach hause gekommen bin. Wir warn da irgendwie losgegangen und das nächste, woran ich mich erinnere, war, dass ich mit dem mädel und noch irgendjemanden am U-Bahnhof war. Wie ich dahingekommen bin weiß ich nicht, ich hätte ja mit bus fahren müssen. Dann wollte ich mit jemand den ich da erst kennen gelernt habe zusammen nach hause fahren aber ob ich das getan hab weiß ich nicht. jedenfalls war ich irgendwann zu hause