Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten sind alle heiß auf den Frühling... Wilde Spiele werden sie dann im Sommer treiben... :B

Glückwunsch @ KX. :-D Zwar ist deine Rechtschreibung eigentlich nicht auffällig schlecht, aber Hauptsache ein Preis, oder? :-D :top: :top:

AW: Die Playzone Illuminaten sind alle heiß auf den Frühling... Wilde Spiele werden sie dann im Sommer treiben... :B

Sehr gut, der erste (halbe :B ) NOCA in den Fängen der Illuminaten %)
Die nächsten werden noch folgen... :X :top:

Warum kommt hier der erste Post erst jetzt? :-o >:| :(

Wie auch immer, mir fällt nix ein, also Prost :B

KX, deine Rechtschreibung ist eigentlich ganz okay. Es haben dich nur dumme Illu hassende Kiddies gewählt. :B :rolleyes:

ParakoopaReloaded am 19.03.2009 23:38 schrieb:
KX, deine Rechtschreibung ist eigentlich ganz okay. Es haben dich nur dumme Illu hassende Kiddies gewählt. :B :rolleyes:

Der Meinung bin ich auch :-D

xElldIncht am 20.03.2009 17:28 schrieb:
KX10 am 20.03.2009 14:14 schrieb:

ich hab dich auch gewählt :P

Ich bin nicht Rookie of the Year geworden :( :B :hop:

MacJuli-Man am 20.03.2009 20:29 schrieb:

welch ein Wunder.

nicht-die-mama am 20.03.2009 23:23 schrieb:
MacJuli-Man am 20.03.2009 20:29 schrieb:

welch ein Wunder.

M0wl P0wl, du hast hier nichts zu sagen :B :hop:

Auch wenn wildy das nicht mag muss ich euch einfach von meinen gestrigen Erlebnissen erzählen.
sorry wildy
Gestern war einer der besten Abende seit langem :X
Wir warn auf sonem chilligen Spielplatz und ich war extrem gut drauf, wenn ihr versteht was ich meine :-D ;)
Jedenfalls darf ich jetzt heute und nächstes Wochenende nicht raus saufen :B :hop: Dabei musste ich nich mal kotzen. Konnte aber nich mehr grade laufen und auch irgendwie nich mehr richtig reden :B
Außerdem habe ich eine Wunde an der Lippe. Ich hab so ne richtig dicke lippe, als wäre ich geschlagen geworden, aber das bin ich nicht. das war eine ganz lustige geschichte. *****, eine sehr gute Freundin von mir, war ziehmlich betrunken und wollte sich an mir stützen. Dabei hat sie aber nicht bedacht, dass ich auch total betrunken war und kaum stehen konnte. Das führte dazu, dass ich hingefallen bin und sie auf mich rauf. :B
Nun ja, wie auch immer. Irgendwie fehlen in meinem Kopf auch einige Szenen. Ich weiß zum Beispiel gar nicht mehr, wie ich nach hause gekommen bin. Wir warn da irgendwie losgegangen und das nächste, woran ich mich erinnere, war, dass ich mit dem mädel und noch irgendjemanden am U-Bahnhof war. Wie ich dahingekommen bin weiß ich nicht, ich hätte ja mit bus fahren müssen. Dann wollte ich mit jemand den ich da erst kennen gelernt habe zusammen nach hause fahren aber ob ich das getan hab weiß ich nicht. jedenfalls war ich irgendwann zu hause :B :top:

KX10 am 21.03.2009 13:20 schrieb:
Auch wenn wildy das nicht mag muss ich euch einfach von meinen gestrigen Erlebnissen erzählen.
sorry wildy
Gestern war einer der besten Abende seit langem :X
Wir warn auf sonem chilligen Spielplatz und ich war extrem gut drauf, wenn ihr versteht was ich meine :-D ;)
Jedenfalls darf ich jetzt heute und nächstes Wochenende nicht raus saufen :B :hop: Dabei musste ich nich mal kotzen. Konnte aber nich mehr grade laufen und auch irgendwie nich mehr richtig reden :B
Außerdem habe ich eine Wunde an der Lippe. Ich hab so ne richtig dicke lippe, als wäre ich geschlagen geworden, aber das bin ich nicht. das war eine ganz lustige geschichte. *****, eine sehr gute Freundin von mir, war ziehmlich betrunken und wollte sich an mir stützen. Dabei hat sie aber nicht bedacht, dass ich auch total betrunken war und kaum stehen konnte. Das führte dazu, dass ich hingefallen bin und sie auf mich rauf. :B
Nun ja, wie auch immer. Irgendwie fehlen in meinem Kopf auch einige Szenen. Ich weiß zum Beispiel gar nicht mehr, wie ich nach hause gekommen bin. Wir warn da irgendwie losgegangen und das nächste, woran ich mich erinnere, war, dass ich mit dem mädel und noch irgendjemanden am U-Bahnhof war. Wie ich dahingekommen bin weiß ich nicht, ich hätte ja mit bus fahren müssen. Dann wollte ich mit jemand den ich da erst kennen gelernt habe zusammen nach hause fahren aber ob ich das getan hab weiß ich nicht. jedenfalls war ich irgendwann zu hause :B :top:

http://www.youtube.com/watch?v=lJh7lZzdZKE :B Das bist du KX, gibs zu

Irgendwie regt es mich echt auf, dass ich nicht weiß, was gestern noch passiert ist. Ich hoffe ich hab da nich rumgekomat oder irgendwelche scheiße gemacht. :B
Ich weiß auch nicht, wann ich zu Hause war aber ich glaube ich war pünktlich, sonst müsste mir doch einiges an Erinnerung fehlen, wenn ich nicht pünktlich war :B

Wie auch immer, heute chill ich mal zu hause. Und nächstes Wochenende wahrscheinlich zwangsweise auch :hop: :B

Ich bin nächste Woche auch auf ne Party eingeladen. Ich trinkn Bierchen für dich mit KX %)
(Sigtest)

MacJuli-Man am 21.03.2009 21:41 schrieb:
Ich bin nächste Woche auch auf ne Party eingeladen. Ich trinkn Bierchen für dich mit KX %)
(Sigtest)

Pass auf, dass es dann nicht zu viel ist ;)

Ich glaub ich werde mal morgen oder so einen freund fragen, ob noch was wichtiges passiert ist. Ich weiß es nämlich wirklich nicht mehr, das nervt voll.
Theoretisch könnte alles passiert sein. :-o

KX10 am 21.03.2009 22:09 schrieb:
MacJuli-Man am 21.03.2009 21:41 schrieb:
(Sigtest)

Pass auf, dass es dann nicht zu viel ist ;)

Ich glaub ich werde mal morgen oder so einen freund fragen, ob noch was wichtiges passiert ist. Ich weiß es nämlich wirklich nicht mehr, das nervt voll.
Theoretisch könnte alles passiert sein. :-o
Solange nichts passiert ist wie 500€-Schein als Klopapier verwendet isses ja nich so schlimm :B

MEINE LIEBEN MITILLUMINATEN!!!

Ich habe eine neue Aktion gestartet, die vollkommen durchgeknallt ist den Sternies eins Auswischen soll, ach lassn wir das, ihr sollt einfach nur schnell beitreten, dass die Aktion ein bisschen starten kann
und so ein kleiner Anschlag bei dem keinem was passieren kann wird schon nicht schaden :B
Es wär kuhl ein paar Illus dabeizuhaben, und dann hätte ich auch schonmal Mitglieder :-D Infos gibts auf meinem Profil %)

Irgendwie bin ich wieder am Anfang der Reise... :-o
Da, wo ich irgendwann letzten Sommer angefangen habe... :-o
Das macht vieles, was dazwischen passiert ist, ziehmlich sinnlos :-o

Hm.... :-o

KX10 am 22.03.2009 11:31 schrieb:
Irgendwie bin ich wieder am Anfang der Reise... :-o
Da, wo ich irgendwann letzten Sommer angefangen habe... :-o
Das macht vieles, was dazwischen passiert ist, ziehmlich sinnlos :-o

Hm.... :-o

Kenn ich. :| Als wäre der ganze Scheissdreck für den man ein Jahr gekämpft hat umsonst gewesen.

MacJuli-Man am 22.03.2009 13:01 schrieb:
Kenn ich. :| Als wäre der ganze Scheissdreck für den man ein Jahr gekämpft hat umsonst gewesen.

Ja aber vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht, weil diesmal die Sterne besser stehen. Aber das weiß ich nicht, weil ich nicht mehr weiß, was freitag alles passiert ist. :-o
Naja, einfach mal abwarten, irgendwann bin ich schlauer %)
Noch ist es nicht vorbei :) :top:

Nervt schon so ein Filmriss :B
Aber irgendwo hab ich mal gelesen (wo das war weiß ich auch nicht mehr, irgendwo im Internet :B ) "Bereue nichts, wenn du dich in dem Moment gut gefühlt hast" und ich hab mich am Freitag saugut gefühlt :B :top:

KX10 am 22.03.2009 13:22 schrieb:
MacJuli-Man am 22.03.2009 13:01 schrieb:

Ja aber vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht, weil diesmal die Sterne besser stehen. Aber das weiß ich nicht, weil ich nicht mehr weiß, was freitag alles passiert ist. :-o
Naja, einfach mal abwarten, irgendwann bin ich schlauer %)
Noch ist es nicht vorbei :) :top:

Hm, bei mir stehen die Sterne zumindest besser wie vor nem Monat %)
KX, tust du bitte das Bild das ich dir geschickt habe in deine Sig. , wir brauchen die Werbung :-D :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück