Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling.Ja, ja. Der Frühling... :)

ParakoopaReloaded am 08.03.2009 03:35 schrieb:
MacJuli-Man am 07.03.2009 22:20 schrieb:
daumenschmerzen am 07.03.2009 19:14 schrieb:
KX10 am 07.03.2009 11:33 schrieb:
ParakoopaReloaded am 07.03.2009 01:49 schrieb:
KX10 am 06.03.2009 19:37 schrieb:
Gleich Q-Dorf :X
War noch nie dort, soll ja ganz gut sein. Und als VIP zahl ich natürlich nur 1 € Eintritt statt 5 € 8)
Und wir werden natürlich ordentlich vortrinken :-D :top:

:rolleyes:

was willst du damit ausdrücken? :-o
Dass er keine Lust hat, dir beim Sterben zuzusehen. Bist ja jetzt schon 'n Alkoholiker, obwohl du noch nicht mal offiziell saufen darfst.

Uninformiert :hop: :B

Nee, daumi hat Recht. Ab und an mal einen trinken mach ich auch, aber jeden zweiten Abend? Du solltest echt mal bisschen weniger trinken. Rauchen tust du ja auch. Ich hab ja nix dagegen, aber "die Masse macht das Gift". Und was ich hier so lese, kommt mir ein bisschen viel vor.

Ein bisschen? Das ist viel zu viel. Stimme daher para und dem Schmerz im Daumen ebenfalls zu. Wenn man mal ein Bier oder was anderes trinkt, hat keiner was dagegen.

Aber andererseits ist es ja seine freie Entscheidung sich das Hirn wegzusaufen. Was aber langsam nervt, ist das fast jeder zweite (wenn nicht sogar jeder Beitrag) bei KX nur noch zum Thema Saufen ist. :rolleyes:

Darüber hinaus ist ja nicht nur das saufen sondern auch das rauchen von Tabak und anderen Produkten, die hier glorifiziert werden. Sofern dies alles wirklich zutreffen sollte und nicht nur der Erregung von Aufmerksamkeit dient, würde ich an deiner Stelle mal anfangen KX darüber nachzudenken ob dass dein Lebensinhalt werden soll. Gibt genug junge Leute die in der Klapse sind, weil im Schädel nichts mehr außer Matsch ist. :finger:

Und wenn das jetzt hier noch ein Sauf- und Drogenthread wird, dann frage ich mich, ob man hier überhaupt noch etwas posten soll. :(

Da kann ich ja gleich in den kidszone chat ziehen. :B :top:

So, nun aber genug Moralapostel gespielt.
SPHHUUUUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMM

:oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink:

http://www.nicht-lustig.de/comics/full/090304.jpg

http://www.friedrich-haass-schule.de/cms/images/stories/fruehling_schwabenweg.jpg

wild-style am 08.03.2009 09:51 schrieb:
würde ich an deiner Stelle mal anfangen KX darüber nachzudenken ob dass dein Lebensinhalt werden soll.

Ich habe viel darüber nachgedacht und bin immer wieder auf den Entschluss gekommen, dass ich finde, dass es im Moment so gut ist. Ich weiß, wie schädlich es ist aber das ist mir egal. :rolleyes:

Und wenn das jetzt hier noch ein Sauf- und Drogenthread wird, dann frage ich mich, ob man hier überhaupt noch etwas posten soll. :(

Ich dachte das wäre er schon länger, aber nun gut. Dann lassen wir das halt bleiben...

KX10 am 08.03.2009 12:10 schrieb:
... Ich dachte das wäre er schon länger, aber nun gut. Dann lassen wir das halt bleiben...
Nicht sauer sein KX ist ja alles nur zu deinem Besten. =)

Das mit blog - Beiträgen ist ein wenig schief gelaufen, wollte zumindest die Interviews stehen lassen, aber leider ist dein Interview auch draufgegangen. Sry. :(

Neuer Blog. %)

Weiß jemand was diese komischen schildkröten zu bedeuten haben?

Das mit den Schildkröten ist echt ne geniale Aktion. :-D

Seit wann hörst du eigentlich HipHop KX?

wild-style am 08.03.2009 21:27 schrieb:
Das mit den Schildkröten ist echt ne geniale Aktion. :-D

Seit wann hörst du eigentlich HipHop KX?

Schon sehr lange. Früher hab ich eigentlich alles gehört. Nicht nur HipHop sondern alles was grad aktuell war aber halt auch Rap. Seit so ca. 3 Jahren höre ich fast nur noch Rap.

*Alligatoah - Es gibt einen Ort.

Ich hol mir (schon wieder :B ) was zu essen %)

Demnächst erscheint für die 360 ja Riddick. Die Demo, die zurzeit auf dem Marktplatz angeboten wird, habe ich schon gezockt und kann sagen, nicht schlecht, nicht schlecht. Vom Ablauf her scheint es genau so zu sein wie der erste Teil für die Xbox (welcher ja auch im neuen Teil vorhanden), nur das die Grafik ein wenig besser ist und ein paar neue countermoves dazugekommen sind. Blutig. Brutal. Genial. :top:

http://www.uk.atari.com/images/prod...on_dark_athena/packshots/riddick_360_pegi.jpg

KX10 am 08.03.2009 21:31 schrieb:
...
Schon sehr lange. Früher hab ich eigentlich alles gehört. Nicht nur HipHop sondern alles was grad aktuell war aber halt auch Rap. Seit so ca. 3 Jahren höre ich fast nur noch Rap.

*Alligatoah - Es gibt einen Ort.
Gar keine andere Musik mehr? Ist das nicht ein bischen eintönig? :confused:

Bist du eig. nur am mampfen? :B

wild-style am 08.03.2009 21:35 schrieb:
Gar keine andere Musik mehr? Ist das nicht ein bischen eintönig? :confused:

Naja fast gar keine andere Musik. Ich finde manches andere zwar nich schlecht aber hören tu ich eigentlich nur Rap. Ich finde es nicht eintönig. Gibt auch sehr viele verschieden Rap-Styles %)

Bist du eig. nur am mampfen? :B

jap :B :top:

Boah. Der Bösewicht im Tatort hat ne Geisel (wieder einmal -.- ) und will natürlich etwas ganz intelligentes, einen Hubschrauber. -.- Anstatt die Polizistin nieder zu ballern und abzuhauen. -.-

Edit:
Er kann die Polizistin doch nicht nieder ballern, hat nur ein Messer. :B

Yeah. Mad World. :top:

mad-world-1-wii_008.jpg

wild-style am 08.03.2009 21:39 schrieb:
Gibt es eig. ein Spiel das du dir demnächst zulegen willst? Mad World vielleicht?

Nicht wirklich. Gibt zwar viele interessante aber ich hab noch genug zu zocken.
Mario Kart Wii, Sonic Adventure 2 und einige PS1 RPGs sind alle noch nicht durchgezockt.
Hab dir ja schon gesagt, dass ich kaum noch zocke. Da bringt es auch nichts, dass ich meine Wii unter viel Aufwand (ohne Umbau übrigens) Raubkopien-fähig gemacht habe, da ich das gar nich mehr brauche...

naja ansonsten muss ich mal gucken, ob ich mir nochmal Shenmue 2 hole. Das Spiel stürzt ständig ab aber das is saugeil, das ist im moment das was ich am liebsten zocken würde. Ich hoffe das liegt nicht an der DC, das wäre blöde wenn die schon wieder kaputt is. Aber die Disc hat keine Kratzer. Allerdings funktionieren andere Spiele (Sonic, Power Stone...) super...

wild-style am 08.03.2009 21:41 schrieb:
Er kann die Polizistin doch nicht nieder ballern, hat nur ein Messer. :B

Dann sticht er sie halt ab %)

Sieht die Polizistin denn gut aus? Falls ja wüsste ich noch so einiges anderes, was er mit ihr machen könnte :B

Ich geh gleich pennen, spam schneller wildy :B :hop:

KX10 am 08.03.2009 21:44 schrieb:
wild-style am 08.03.2009 21:39 schrieb:
Gibt es eig. ein Spiel das du dir demnächst zulegen willst? Mad World vielleicht?

Nicht wirklich. Gibt zwar viele interessante aber ich hab noch genug zu zocken.
Mario Kart Wii, Sonic Adventure 2 und einige PS1 RPGs sind alle noch nicht durchgezockt.
Hab dir ja schon gesagt, dass ich kaum noch zocke. Da bringt es auch nichts, dass ich meine Wii unter viel Aufwand (ohne Umbau übrigens) Raubkopien-fähig gemacht habe, da ich das gar nich mehr brauche...

naja ansonsten muss ich mal gucken, ob ich mir nochmal Shenmue 2 hole. Das Spiel stürzt ständig ab aber das is saugeil, das ist im moment das was ich am liebsten zocken würde. Ich hoffe das liegt nicht an der DC, das wäre blöde wenn die schon wieder kaputt is. Aber die Disc hat keine Kratzer. Allerdings funktionieren andere Spiele (Sonic, Power Stone...) super...
Dann empfehle ich die PS1 RPGs, die sind meistens ziemlich edel. Werde mir evtl.demnächst auch wieder eine PS1 zulegen, sofern dragon.cat einen vernünftigen Preis macht.

Powerstone gibt es auch für die PSP. Mal sehen wie es so ist. Habe eig. auch noch etlche DS (Prof. Layton, Chrono Trigger) und PSP (Star Ocean 2, Breath of Fire 3, Final Fantasy CC) Spiele die ich zocken müsste, werde daher auch auf Resi 5 vorerst verzichten.

So KX. Werde jetzt mal langsam Schluss machen. Noch n’ wenig TV und dann ins Bett. :top:

Bis morgen…

http://www.kostenlos-grusskarten.de/ecard/gute-nacht3.jpg

:B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück