Die Playzone-Illuminaten 1999

Nachher noch die Nintendo Direct und dann bin ich mit allen Konferenzen durch. Die PC Games Show fand ich am besten (was die Titel angeht), Devolver am lustigsten, bei Limited Run werde ich wohl wieder viel Geld lassen und bei der VR-Konferenz war ich erstaunt, wie viele Firmen an VR-Titeln arbeiten und wie viel Kreativität da teilweise drinsteckt.

Gegönnt habe ich mir selbst mal den Gamepass Ultimate (Microsoft), der die Konsole und den PC umfasst :X Arbeiten werde ich dann nach dem Sommer nicht mehr, man muss ja alles durchzocken :B

@Thema:
Die Misserfolge im Bett stören mich nicht mehr, hab ich mehr Zeit zum zocken und die Alte soll gefälligst fremdgehen :X
 
Die Misserfolge im Bett stören mich nicht mehr, hab ich mehr Zeit zum zocken und die Alte soll gefälligst fremdgehen :X

Erfolgreiche Unternehmen setzen ja seit Jahren auf Outsourcing :B

Fasse mir mal zusammen, was es von Nintendo so neues gibt. Irgendwas interessantes? Kommen endlich mal neue Spiele für meinen Gamecube? :B
 
Erfolgreiche Unternehmen setzen ja seit Jahren auf Outsourcing :B

Fasse mir mal zusammen, was es von Nintendo so neues gibt. Irgendwas interessantes? Kommen endlich mal neue Spiele für meinen Gamecube? :B

Alter, dass du noch lebst KX :-D MacJuliMan hier, hab mich letzte Woche wieder angemeldet ( Lox, bidde nicht mehr sperren, ist doch schon ca 10 Jahre her :B )

Von Nintendo wurde ein neues Zelda und No more Heroes 3 angekündigt. Bin auf beides richtig gehyped. Fürn Gamecube schauts bissl mau aus :B
 
Alter, dass du noch lebst KX :-D MacJuliMan hier, hab mich letzte Woche wieder angemeldet ( Lox, bidde nicht mehr sperren, ist doch schon ca 10 Jahre her :B )

Von Nintendo wurde ein neues Zelda und No more Heroes 3 angekündigt. Bin auf beides richtig gehyped. Fürn Gamecube schauts bissl mau aus :B

Ach du meine Güte, Juli, schön dass es dich auch mal wieder hierher verschlägt. :X

Ja überraschenderweise lebe ich noch. Einer muss ja die Illuminaten Fahne mit letzter Kraft hochhalten. :B

Selbst unser Forum lebt noch. Also so halbwegs. Alle paar Monate gibt es mal ein paar schwache Lebenszeichen. %)



@ Topic: Habt ihr bei dieser Hitze auch immer solche furchtbaren Blähungen? Voll nervig das rumgefurze, vor allem auf Arbeit. Gut, dass es sich jetzt mit dem Gewitter etwas abkühlt, dann ist mit dem analen Gewitter erstmal schluss. %)
 
Auf den Görli im "Süßer Tag mit Salz" - Thread bin ich übrigens gekommen, weil ich letztens einen Artikel in einem alten SZ-Magazin gelsen habe, wo es um den Görlitzer Park ging. Da wurde der (damals) neu eingestellte Parkverwalter über einen längeren Zeitraum begleitet. So, nun aber mit dem Auti zum Supi für Fressi und Kippi. Hofentlich reicht das Benzi, sonst vorab zur Tanki.
 
Auf den Görli im "Süßer Tag mit Salz" - Thread bin ich übrigens gekommen, weil ich letztens einen Artikel in einem alten SZ-Magazin gelsen habe, wo es um den Görlitzer Park ging. Da wurde der (damals) neu eingestellte Parkverwalter über einen längeren Zeitraum begleitet. So, nun aber mit dem Auti zum Supi für Fressi und Kippi. Hofentlich reicht das Benzi, sonst vorab zur Tanki.


Jo ist das der gleiche, der da jetzt Drogenverkaufszonen eingerichtet hat? :confused:
 
Zur Zeit als der Artikel entstand gab es lediglich die Idee, solche Zonen einzurichten. Damals war das Komitee jedoch komplett dagegen. Hat er sich scheinbar durchgesetzt ^^

@ Off - Topic:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und nun auf ins Studio <zensiert> ähm ... Frauen ansprechen :wurst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er steht nicht. Steht der von euch?

@off-topic + spam + steuerhinterziehung + meow :3

Wer mir das Mic nicht reicht
Dann nehm ich deins und reim
In zwei Mic’s zugleich, alright
Bis deine Crew nicht mehr weiß
Wie du eigentlich heißt
Denn ich rap wie ne Pussy
Mach Tracks wie ne Pussy
Schreib Texte und fuck it, ich flex wie ne Pussy

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück