gurken-paule
Bekanntes Gesicht
Jo was geht bei dir derzeit so Fond-Mäßig? Rind oder Gemüse?
Immobilien und Weltwirtschaft
Jo was geht bei dir derzeit so Fond-Mäßig? Rind oder Gemüse?
Immobilien und Weltwirtschaft
Die Misserfolge im Bett stören mich nicht mehr, hab ich mehr Zeit zum zocken und die Alte soll gefälligst fremdgehen
Erfolgreiche Unternehmen setzen ja seit Jahren auf Outsourcing
Fasse mir mal zusammen, was es von Nintendo so neues gibt. Irgendwas interessantes? Kommen endlich mal neue Spiele für meinen Gamecube?
Alter, dass du noch lebst KX MacJuliMan hier, hab mich letzte Woche wieder angemeldet ( Lox, bidde nicht mehr sperren, ist doch schon ca 10 Jahre her )
Von Nintendo wurde ein neues Zelda und No more Heroes 3 angekündigt. Bin auf beides richtig gehyped. Fürn Gamecube schauts bissl mau aus
Nur Hitzepickel, wenn ich ohne Sonnencreme draußen in der Sonne umherlaufe.... @ Topic: Habt ihr bei dieser Hitze auch immer solche furchtbaren Blähungen? ...
Auf den Görli im "Süßer Tag mit Salz" - Thread bin ich übrigens gekommen, weil ich letztens einen Artikel in einem alten SZ-Magazin gelsen habe, wo es um den Görlitzer Park ging. Da wurde der (damals) neu eingestellte Parkverwalter über einen längeren Zeitraum begleitet. So, nun aber mit dem Auti zum Supi für Fressi und Kippi. Hofentlich reicht das Benzi, sonst vorab zur Tanki.
Irgendwas.
stimmt.
wieder.Immer.
... hab n Kater
meow :3
@Thema:
Unser Bundesland hängt wieder hinterher. Im letzten Jahr gab es zu dieser Zeit nämlich schon viel mehr Badetote als aktuell :-/