Die Playzone-Illuminaten 1999

Korn bringt dich nach vorn!
Ich weiß grad nur nicht, ob ich da überhaupt hinwill...:confused:

Aber ich denke ich werde einfach mal noch einen trinken... %)

Ich habe für Kang gestimmt %)

250px-Kang-kodos.jpg

Hat jemand mal ein paar Filmempfehlungen für mich? Bin zu müde für irgendwelche aktiven Betätigungen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wasn hier eigentlich schon wieder los? Jetzt schon nix mehr? :(
Ich spamme da einfach mal in das dreckige Sommerloch rein, ungefragt einfach rein, so eine sexistische Kackscheiße dieser Vergleich, oh yeah 8)

Baby hol die Melonen raus es ist Wochenende :X

edit:
Im Bett reiht sich weiterhin Misserfolg an Misserfolg, aber die Fonds entwickeln sich gut. Liegen über der Inflationsrate :wurst:

Ich habe die Haustiere von Upgrade-Tony aus Versehen gemeuchelt :( :S

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück