Die Playzone-Illuminaten 1999

Ey is hier Sommerloch oder was? Also ich hab schon einen im Tee. Vertrag halt nix mehr. Also wohl bald erstmal Mittagsschlaf machen bis morgen. Und ihr so? %)
 
Ey ich war gerade in einem 1-€uro-Shop! Voll die Abzocke!!!! Man sollte ja davon ausgehen, dass man nach der Mehrwertsteuersenkung für jeden Artikel nur noch 0,97 € zahlt... Aber nein... Stattdessen haben die sogar rotzfrech alles auf 1,10 € erhöht. WUCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinself :pissed:
 
Ey yo finds voll nicht nett das der para hier neulich kackdreist gelogen und erzählt hat er würde einmal im Monat herkommen und dann war er den ganzen August nicht da! :/ :(
 
OMG jetzt kommt @KX10 auch schon mit diesem Slang und so stuff :<

Liked mal lieber meine Beiträge im Was hört ihr gerade-thread, ihr <zensiert> B)
 
Alles gut bei mir.
Bin heute früh mitten in der Nacht wach geworden, konnte nicht mehr einschlafen und musste aus irgendeinem Grund an die Illuminatenzeit denken.
Da hab mir gedacht, ich schau mal obs das VGZ Forum noch gibt. Und siehe da, es existiert wirklich noch und es gibt sogar noch coole Socken von damals die noch immer da sind :X
Und es gibt sogar noch einen Illuminaten-Thread.

Oh Gott und die Smileys. Wie ich den :B vermisst habe. Mein Gehirn hat gleich mal eine große Dosis Nostalgie-Chemikalien ausgeschüttet als das alles gesehen habe.

Ich bin inzwischen alt und langweilig geworden. So mit Job und so.

Was tut sich bei dir so?
 
Zurück