Die Oldies - "alte" Forenmember

SoulCalibur33

Bekanntes Gesicht
Moin, Kollegen.

Wenn man schon etwas länger dabei ist und immer mal wieder hier mitlies und schreibt, dann kommen einem diverse Usernamen durchaus bekannt vor.

Zum Beispiel, petib, LOX-TT oder meisternintendo, um nur eine Hand voll zu nennen.

Ich selbst bin nun schon seit 2004 dabei und hab hier eine Menge geile Sachen erlebt.
Am besten erinnere ich mich an den "Muss ich sterben?!" - Thread oder die Playzone-Illuminaten.
:B :B :B

Nun frage ich euch, Oldies:
Was sind eure coolsten, lustigsten, verrücktesten Erinnerungen an dieses Forum?

Wie lange seid ihr überhaupt schon dabei?
Kennen wir uns alle?
:confused: :B


Reinhaun,

Soul.
 
AW: Die Oldies -

Erlebnisse gab es so viele, da kann ich gar keins rauspicken. Mal sehen ob ich zu meinem 10. Geburtstag im Forum mal einen Blog oder Thread dazu mache.
 
AW: Die Oldies -

Ne, Psycho und Rhyme waren noch nen Zacken älter. ;)

Ja, der "Muss ich sterben"-Thread war schon episch. :B
 
AW: Die Oldies -

epischster moment in meiner bald 8 jährigen forenmitgliedschaft: DAS video
zwei lesben die's aufm herrenklo treiben und von snatchs kumpel heimlich gefilmt werden
wurde jedoch aus zensorischen gründen nur im chat gepostet :B
 
AW: Die Oldies -

Eines der Ereignisse die mir eingebrannt ist, ist noch gar nicht so lange her, glaub Ende 2008 war das, vielleicht auch 2009.
Die fälschliche Massendegradierung wo ca. die halbe Sterni-Zahl weg war für paar Tage
 
AW: Die Oldies -

Ich wär wahrscheinlich auch schon etwas länger dabei, aber bei uns zuhause gab's erst im Frühling 2004 Internet.
Mich hier anzumelden war aber auch eins der ersten Dinge, die ich dann erledigte.
Manchmal les ich noch meine alten Posts durch und schäm mich dabei jedesmal in Grund und Boden :B
Was mir so spontan an Forenereignissen noch in Erinnerung geblieben ist, sind natürlich der "Muss ich sterben"-Thread, den ersten Klopapierthread fand ich irgendwie auch ziemlich lustig, das Zelda-Online-Projekt und diverse user-related Ereignisse, wie beispielsweise Hyrule-On-Tours Abschied oder Chrassis Frauengeschichten.
 
AW: Die Oldies -

Bei mir sind es jetzt auch schon 5 Jahre die ich dabei bin... Als ich mich angemeldet habe, war ich 12... :B Das waren noch Postings! :X

Woran erinnere ich mich?

An das Projekt ZeldaOnline mit vb4, silv4h, Blood-Hawk, Gravemind, Faulo und Spellfire. Außerdem war noch weitere Forenprominenz dabei, wie beispielsweise LOX. :-D

Der Grund warum ich mich so gut daran erinnere: Ich war selbst im Rat der Teamler, wie wir uns damals genannt haben. Im zugehörigen Forum (welches übrigens noch immer existiert) war ich auch lange der mit den meisten Beiträgen (gut, 70% davon waren Spam und Nonsense... :B ). Das waren Zeiten damals... :X

Hm, außerdem kann ich mich noch gut an die Sache mit den Sternis erinnern, welche trotz nachträglicher Berichtigung einige Opfer forderte...
 
AW: Die Oldies -

Manchmal les ich noch meine alten Posts durch und schäm mich dabei jedesmal in Grund und Boden :B
Jupp... >:B

Das falsche Anmeldedatum bei mir nervt. :( Bin auch schon seit 2006 dabei und werd diesen Monat 5 Jahre alt. :X Habe mich zuvor unter einem anderen Namen angemeldet, es aber irgendwie vergessen. %)

Das Witzigste war definitiv der "Sterbe ich?"-Thread. Ich hab mich so bepisst. :X Die große Fanboywelle vor Release der Next Gen-Konsolen war, wenn man zurückblickt eigentlich auch recht unterhaltsam. %)

Hach ja. :X
 
AW: Die Oldies -

krass bin auch schon 5 Jahre dabei :-o

woran ich mich gut erinnern kann war der "der über mir thread" wo glaub ich mal ne zeit lang jeden tag 500 neue postings kamen und der dann geschlossen wurde wegen zu viel spam :-D
und außerdem noch das mario strikers charged turnier, das ich damals mitorganisiert hab :)
 
AW: Die Oldies -

dies hier ist kein "ich bin seit 5 jahren angemeldet" thread sondern ein thread für die oldies des forums. in diesem sinne: HEY KINDER, RUNTER VON MEINEM RASEN! :pissed:
 
AW: Die Oldies -

Ich war glaube 15 als ich mich angemeldet hab. War bei mir übrigens auch so, das ich mich schon früher angemeldet hätte, wenn ich vorher schon Internet gehabt hätte.
 
AW: Die Oldies -

Alter stimmt, das MS:Charged Turnier!
Ich glaube, da hab ich sogar mitgemacht. =)

Der über mir war klasse, wie viele Posts hatte der eigentlich am Ende?
Irgendetwas achtstelliges?! :B

Ist nicht die chaosqu33n auch schon verdammt lang dabei?
Ich erinnere mich an ihren legendären Showroom.
 
Zurück