• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Oldies - "alte" Forenmember

AW: Die Oldies -

Queen war "erst" ab 2005 dabei. Also ein recht junger Hüpfer. Aber sie ist ja leider nicht mehr aktiv.

Zwar mit einigen Unterbrechungen aber immerhin habe ich meinem ersten Acc (Sirpidi) 2003 hier angemeldet...
Ist schon ein knorkes Forum :top:

bin seit 2002 hier, aber das war noch mit meinem alten nic. wegen nicht vorhandenem pcs hatte ich eine länger pause (circa 8 monate).

Mein Favorit war auch: "Muß ich sterben?" - ich könnte heute noch lachen. Das war richtig gut - einige Antworten waren damals Spitze.

Ich wäre ja gern hier im Forum aktiver, aber da ich kein DSL habe, bin ich voll ausgebremst. Bin ja überhaupt froh, wenn ich auf die Startseite nach 3 Stunden Wartezeit komme. Nach 10 Jahren Internet mit einem analogen Modem sind meine Nerven bald am Ende. Muß wohl doch aus diesem Kaff "ausziehen".
Auch ein Umsteigen auf einen USB-Stick über Handy - Netz bringt nicht viel mehr, da nicht mal UMTS geht in unserem Ort. Über Satellit ist ziemlich teuer.

Hat jemand vielleicht eine brauchbare Lösung?

The Final war und wird mit ziehmlicher Sicherheit immer der Spamkönig des Forums sein. Er hat es zusammen mit seinem nicht weniger spamfreundlichen Partner DJZocken geschafft, auf alles und jeden zu antworten und manchmal noch so blöde Kommentare abzugeben.
edit RhYmE: zu sagen gibt es noch, daß dieser Spinner (den wir ursprünglich für das Revival eines anderen, uns wohl bekannten "Jans" gehalten hatten) ganz klar von The_Final und seiner Horde Verrückter (ich mein das liebevoll :) ) gepushed und so gehyped wurde, daß kurzerhand erst einer, dann zwei, dann fünf , dann sechs.. etc. damit anfingen, aus dieser geistigen Fehlzündung einen Kult zu machen und überhaupt kein Problem damit hatten, das auch in jedem Thread zu progagieren: "Schließe dich dem Jan90-tum an, zu Gnaden Snakes des Gottes, bla..." Kaum hat man sich umgesehen, waren die Anhänger Folterknecht, Jan90-Propagandaminister, Schatzmeister und wat weiß ich nich noch alles :P Ganz ehrlich: Das war anfangs witzig, solange sie sich unter ihrem kleinen Stein in ihrem eigenen Thread tummelten, sobald sie aber rausgekrochen kamen und vor die breite Playzone Masse traten, gings nurnoch aufn Sack :-D
http://www.smilies.4-user.de/includ.../img64.imageshack.us/img64/916/signaturhm.jpg

[img src="http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_077.gif[/img]

Die gute alte Zeit :]
:)

Das für mich einschneidenste Erlebniss war die Zusammenlegung der drei Foren. Irgendwie hab ich mich danach bei vgz nicht mehr so zurecht gefunden und habe auch kurze Zeit später meine Sterne abgegeben. Danach war ich auch ein paar Monate lang nicht mehr aktiv, aber irgendwie komm ich von diesen Forum nicht los,weil es immerhin mein erstes Forum ist, bei dem ich mich angemeldet hab

Die gute alte Zeit :]
Hmm... wie lang bin ich doch gleich hier ... keine Ahnung mehr, aber wir hatte viel Spaß, im Chat rum hängen, gleichzeitig den Arsch platt sitzen und hoffen, dass man in den Live-Stream der E3-PKs reinkommt - mitten ind er Nacht wenn ich mich recht entsinne ^^

Oder die ganzen Flamewars, mit Flamerly, und einem damals noch recht nervigen Emporkömmling genannt Meisternintendo ... oder ManaOf Sword, der bekloppte Fliegenkiller0815 oder so .... *schwelg*

Mein erster Post war damals für die Teilnahme beim Miss Avatar Contest, oder so ...

Schon traurig, dass so viele nicht mehr hier sind ... die guten alten Chat-Idler, oder "Dicke Titten sind nicht dick genug ..." Gespräche mit Hikaru ... :]

Aber schön zu sehen, dass ein paar alte Hasen noch dabei sind, ein paar junge ihre Flausen ausm Kopp haben und neue Leute meist immer noch recht willkommen sind ... solange sie sich beherrschen können und die Netiquette berücksichtigen :-D

mir ist noch was eingefallen, das mir ins Gedächtnis gebrannt ist

ein Wort

--gelöscht--

:oink: so sahen mal alle Postings aus für einen Tag und seit dem sind manche wie vom Erdboden verschwunden geblieben :|

edit: auch ich war schon ca. ein Jahr früher da (2003 irgendwann) mit einem anderen Namen

Bei mir werdens im Oktober 7 Jahre hier. Ich hatte immer wieder Zeiten, zu denen ich mehr oder weniger aktiv war, aber ok, das haben wohl viele.

Was mir in Erinnerung geblieben ist, sind die ewiglangen "Ich will Chat-Op"-Betteleien mancher Leute, und die krassen Gespräche im Chat. :-D

Zum Forum sag ich nur: DIe getrennten Foren waren kuscheliger als VGZ :B

AW: Die Oldies

Ich kann dazu nur sagen, dass die Zusammenlegung der drei Bereiche das schlimmste war, was diesem Forum passieren konnte. Als dann noch das neue super hässliche und anfangs völlig verbuggte Design kam, war der Zauber verflogen.
Der zunehmende Anteil an Werbung und irgendwelchen Pop-Ups nervte ebenfalls. (Mag sein, dass sich dies mittlerweile wieder gebessert hat. Trotzdem war es für mich ein Mitgrund, diese Seite nicht oder nur noch selten zu besuchen.)

Manchmal vermisse ich die gute alte Zeit. Dann nehme ich mein Schluchz-Kissen und weine ganz bitterlich. :B

Zurück