Die Mortal Kombat (Spiele)Serie

KennyII

Bekanntes Gesicht
So, wie die Topic schon sagt, geht es in diesem Thread um die Mortal Kombat Serie.
Ich wollte doch mal von euch wissen, wie ihr die Mortal Kombat (Spiele) Serie findet.
Habt ihr überhaupt schon mal Mortal Kombat gezockt?
Wenn Nein warum nicht?
Welchen Teil findet ihr am besten bzw. am schlechtesten?
Postet fleißig!

Also ich finde Deadly Alliance von allen Teilen die ich bisher gespielt habe m überzeugensten.
Die Grafik und die Animationen sowie die Steuerung sind durchaus gelungen.
Auch das Charakterdesign gefällt mir und die Charaktere an sich und ihre Moves.
Das einzigste was mich stört ist:
- Nur einen Fatality pro Kämpfer
- Liu Kang wird am Anfang sofort umgebracht und ist somit nicht spielbar


P.S: Ich hoffe so einen Thread gab es noch nich, ich war jetzt zu faul danach zu suchen %)
 
KennyII am 26.10.2004 21:35 schrieb:
So, wie die Topic schon sagt, geht es in diesem Thread um die Mortal Kombat Serie.
Ich wollte doch mal von euch wissen, wie ihr die Mortal Kombat (Spiele) Serie findet.
Habt ihr überhaupt schon mal Mortal Kombat gezockt?
Wenn Nein warum nicht?
Welchen Teil findet ihr am besten bzw. am schlechtesten?
Postet fleißig!

Also ich finde Deadly Alliance von allen Teilen die ich bisher gespielt habe m überzeugensten.
Die Grafik und die Animationen sowie die Steuerung sind durchaus gelungen.
Auch das Charakterdesign gefällt mir und die Charaktere an sich und ihre Moves.
Das einzigste was mich stört ist:
- Nur einen Fatality pro Kämpfer
- Liu Kang wird am Anfang sofort umgebracht und ist somit nicht spielbar


P.S: Ich hoffe so einen Thread gab es noch nich, ich war jetzt zu faul danach zu suchen %)

also: ich hab alle MK teile gespielt, d.h. auf SNES, GB, GBA, N64, PC und Cube und ich find alle teile grotten schlecht :finger:
nur deadly alliance hat spaß gemacht, aber auch nur für kurze zeit. ich find an MK nix, Killer Instinct von Rare topt eh alle beat em ups, da kam man sagen, was man will. :top:
 
Mortal Kombat ... wenn ich diese beiden Worte höre, dann denke ich an das bste Kampfspiel aller zeiten (für mich). Angefangen hat alles damals in Brasilien. Da war ich noch ich 13 oder so und meine jüngeren Cousins haben MK gespielt (MKII) und dann hab ich halt mitgemacht. Ja gut, ich war 13 und dürfte das Spiel nichtmal anfassen, aber hey ..Brasilien. Irgendwann haben wir uns MKIII ausgeliehen und dann gibs ab. Ich war sogar ganz gut, darf ich sagen.
Später bekam ich plötzlcih mit, dass MK verfilmt werden sollte und ich war hin und weg also ich wiedermal in Brasilien war und ihn dort zum ersten mal sah.
Also alles hat in Brasilien angefangen *g*
naj später bekam ich in Deutschland mit, dass MK4 rausgekomen ist. Ein Freudn von mir hatte es schon und von ihm hab ich es mir geholt und war begeistert. MK3D mit mindestens genausovielen Fehlern, aber es war MK!! Beim 2ten MK Film war ich nur ncoh geschockt, der Film ist ja nur scheiße. Umsehr Freude ich mich auf MK3 der nächstest Jahr in die Kinos kommen soll! Wer das noch nicht wusste, der weiss es jetzt.

Infos: Titel: MK: Domination Regie: John R. Leonetti Schauspieler: Christopher Lambert (Raiden), Liu Kang (Robin Shuo), J.Cage (Linden Ashy), Scorpion (Chris Cassamassa)... Sind alles die alten Schauspieler aus dem ersten Film und ja, Cage ist wieder da und der Fiml ist kein Prequel, sondern ein Sequel!

Weiter zu den Spielen: Mittlerweile bin ich 19 und als MK5 endlich rauskam (die warte zeit war die Hölle!) war ich hin und weg. Was für ein Spiel! Was für eine Evolution von SNES auf den NGC. Richtig Klasse.
MKD sieht auch richtig geil aus, sogar besser als MKDA. Die Fatality und InGame-Video, die ich bis jetzt gesehen habe waren OUTSTANDING!

Meine MK-Favoriten sind MKII, III und V! Mk 7 ist fr die Xbox2 und die PS3 schon in Planung und ein neues Spiel MK: Shaolin Monks ist schon in der Entwicklung!

Ich liebe diese Serie und werde immer Fan von ihr sein! Ich bin echt begeistert von MK und danke Ed Boon für dieses Erlebnis.
Zu den MKDA-Fatalities: Ed Boon sagte mal in einem Interview, dass bewusst jeder Kämpfer nur einen Fatality hat: Bei dem Sprung von 2D auf 3D (da hat er wohl MK4 ausgelassen) wollte er zurück zu den Wurzel, sprich MK. Dort konnte jeder Kömpfer auch nur einen Fatality. Ist ganz nett, wenn man den Hintergrund kennt, aber mich hats auch gestört. naja bei MKD ist ja alles anders =)

Ich hoffe, dass MK noch lange, lange Zeit bestehen bliebt, denn MK ist mehr als nur Gewalt. Die Geschichte an sich und jeder einzelner Kämpfer ist interssaant und es gibt immer irgendwelche Wendungen!

MK 4-ever ... choose your destiny!
 
BallisticSpinal am 27.10.2004 01:04 schrieb:
Mortal Kombat ... wenn ich diese beiden Worte höre, dann denke ich an das bste Kampfspiel aller zeiten (für mich). Angefangen hat alles damals in Brasilien. Da war ich noch ich 13 oder so und meine jüngeren Cousins haben MK gespielt (MKII) und dann hab ich halt mitgemacht. Ja gut, ich war 13 und dürfte das Spiel nichtmal anfassen, aber hey ..Brasilien. Irgendwann haben wir uns MKIII ausgeliehen und dann gibs ab. Ich war sogar ganz gut, darf ich sagen.
Später bekam ich plötzlcih mit, dass MK verfilmt werden sollte und ich war hin und weg also ich wiedermal in Brasilien war und ihn dort zum ersten mal sah.
Also alles hat in Brasilien angefangen *g*
naj später bekam ich in Deutschland mit, dass MK4 rausgekomen ist. Ein Freudn von mir hatte es schon und von ihm hab ich es mir geholt und war begeistert. MK3D mit mindestens genausovielen Fehlern, aber es war MK!! Beim 2ten MK Film war ich nur ncoh geschockt, der Film ist ja nur scheiße. Umsehr Freude ich mich auf MK3 der nächstest Jahr in die Kinos kommen soll! Wer das noch nicht wusste, der weiss es jetzt.

Infos: Titel: MK: Domination Regie: John R. Leonetti Schauspieler: Christopher Lambert (Raiden), Liu Kang (Robin Shuo), J.Cage (Linden Ashy), Scorpion (Chris Cassamassa)... Sind alles die alten Schauspieler aus dem ersten Film und ja, Cage ist wieder da und der Fiml ist kein Prequel, sondern ein Sequel!

Weiter zu den Spielen: Mittlerweile bin ich 19 und als MK5 endlich rauskam (die warte zeit war die Hölle!) war ich hin und weg. Was für ein Spiel! Was für eine Evolution von SNES auf den NGC. Richtig Klasse.
MKD sieht auch richtig geil aus, sogar besser als MKDA. Die Fatality und InGame-Video, die ich bis jetzt gesehen habe waren OUTSTANDING!

Meine MK-Favoriten sind MKII, III und V! Mk 7 ist fr die Xbox2 und die PS3 schon in Planung und ein neues Spiel MK: Shaolin Monks ist schon in der Entwicklung!

Ich liebe diese Serie und werde immer Fan von ihr sein! Ich bin echt begeistert von MK und danke Ed Boon für dieses Erlebnis.
Zu den MKDA-Fatalities: Ed Boon sagte mal in einem Interview, dass bewusst jeder Kämpfer nur einen Fatality hat: Bei dem Sprung von 2D auf 3D (da hat er wohl MK4 ausgelassen) wollte er zurück zu den Wurzel, sprich MK. Dort konnte jeder Kömpfer auch nur einen Fatality. Ist ganz nett, wenn man den Hintergrund kennt, aber mich hats auch gestört. naja bei MKD ist ja alles anders =)

Ich hoffe, dass MK noch lange, lange Zeit bestehen bliebt, denn MK ist mehr als nur Gewalt. Die Geschichte an sich und jeder einzelner Kämpfer ist interssaant und es gibt immer irgendwelche Wendungen!

MK 4-ever ... choose your destiny!

Mortal kombat Deception is noch nich fürn Cube raus oder?
Wann soll n das rauskommen weißt du das?
 
Mortal Kombat Deception kommt Anfang 2oo5 für den GameCube raus. Kannst Dich so auf Januar/Februar einstellen. Wenn alles gut geht, dann vielleicht sogar März *g*
 
BallisticSpinal am 28.10.2004 03:16 schrieb:
Mortal Kombat Deception kommt Anfang 2oo5 für den GameCube raus. Kannst Dich so auf Januar/Februar einstellen. Wenn alles gut geht, dann vielleicht sogar März *g*

Das stimmt so nicht ganz, denn es erscheint für den Cube nur in der USA und nicht in Europa.

Quelle: http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php?sn_show_news=3920http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/
 
executer-matze am 28.10.2004 03:31 schrieb:
BallisticSpinal am 28.10.2004 03:16 schrieb:
Mortal Kombat Deception kommt Anfang 2oo5 für den GameCube raus. Kannst Dich so auf Januar/Februar einstellen. Wenn alles gut geht, dann vielleicht sogar März *g*

Das stimmt so nicht ganz, denn es erscheint für den Cube nur in der USA und nicht in Europa.

Quelle: http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php?sn_show_news=3920http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/

na und? wozu hat man denn nen freeloader? MK-fans werden sich das spiel dann halt importieren. ich werd mir MKD auch holen, vielleicht überzeugt mich ja das spiel :-D
 
executer-matze am 28.10.2004 03:31 schrieb:
BallisticSpinal am 28.10.2004 03:16 schrieb:
Mortal Kombat Deception kommt Anfang 2oo5 für den GameCube raus. Kannst Dich so auf Januar/Februar einstellen. Wenn alles gut geht, dann vielleicht sogar März *g*

Das stimmt so nicht ganz, denn es erscheint für den Cube nur in der USA und nicht in Europa.

Quelle: http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php?sn_show_news=3920http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/

Ja, dass weiß ich auch. Über diese ''Problematik'' hab ich/wir schon in einem anderen Thread gesprochen. Ich habs nur nicht nochmal erwähnen wollen.
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=3048232&x=0
Klar kauf ich mir einen Freeloder (ebay.de 15€) und MKD kauf ich mir dann entweder bei ebay.com oder mal sehen wo. Aber das gehört jetzt nicht hier rein. Hier gehts um die Serie nicht um den NGC-Starttermin. :top:
 
Neue Infos bezüglich MK Deception, PAL-Release wird nicht definitiv ausgeschlossen, also gibt es noch Hoffnung:

Sicher für die GameCube Version ist auf jeden Fall, dass zu den Boni noch weitere exklusive Features hinzukommen werden - wie es ja oft der Fall ist, wenn ein Spiel nachträglich portiert wird (siehe Tales of Symphonia). Das bestätigten Tim DaRosa und Ed Boon vom Deception-Entwicklerteam in einem "Fight Night"-Chat von MKOnline. Genauso sicher ist aber auch, dass der in die anderen beiden Versionen eingebaute Online Modus auf dem Cube komplett das Zeitliche segnen wird. Außerdem soll Midway alte Kultcharaktere wieder in das Spiel eingebaut haben, wie zum Beispiel Johnny Cage oder Kitana, was alten Fans der Serie sicherlich einen Anreiz geben wird, sich das Game für den GCN doch noch zuzulegen. In den anderen Versionen waren diese Charaktere zwar als Gegner vorhanden, jedoch nicht spielbar.


Die wichtigsten aussagen hab ich mal markiert, hier der link zur ganzen Meldung:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2435
 
Zurück