Mit 8 hatte ich nen Gameboy.
In diesem Alter bin ich immer zu 'nem Nachbarsjungen im Dorf gegangen, der ne Playstation, Spyro und irgendein Rally-Spiel hatte.
Irgendwann..ich glaube, als ich 10 war, hat mein Onkel ne Commodore bei uns abgestellt
Dadrauf hab ich immer Giana Sisters und ...äääh...an die anderen Spiele kann ich mich gar nicht mehr erinnern
Irgendwann, ich glaube mit 11, hatten wa dann nen schicken PC...noch mit Windows 98, aber okay
Dadrauf hatte ich als erste Spiele Turok: Seeds of Evil und mein damaliges Lieblingsspiel Need For Speed 3: Hot Pursuit
..äääh..und Unreal
Ja und heutzutage ist der PC schon zu schwach...hab ihn nie aufgerüstet, höchstens ma auf Windows 2000, aber mehr auch nicht.
Dann am Anfang meines 12. Lebensjahres hab ich immer bei einem Kumpel Super Smash Bros. auf der N64 gezockt.
Nur durch diesen Kumpel wurde ich zu einem Konsolero, andernfalls hätte ich dieses Hobby nie weiter ausgeführt *schluchz*
Naja, er hat mich auf den Gamecube aufmerksam gemacht, welcher im *(keine ahnung mehr welcher Monat)* rauskommen sollte.
Also gings im Mai (Launchmonat???) zum Media Markt und es wurde Super Smash Bros. Melee und ein lilafarbener Gamecube eingepackt.
Seit diesem Tag habe ich die Spiele von Nintendo zu Schätzen gelernt.
Dann, ich glaube 2005 wollte ich mir noch ne Playsi 2 zulegen, wegen GTA: SA und Metal Gear Solid....nur leider war die angeeignete und schon gebrauchte PS2 zu betagt und hat meine CDs zerkratzt...der Laser war im Arsch und ist es heute immer noch.
Im gleichen Jahr: ein DS und Mario Kart DS und die üblichen Toptitel, die später folgten.
Nun ist die Wii im Haus
Jedenfalls könnte ich mir den
auch sparen, weil ich zurzeit gar kein Bock zum Zocken habe, weil Zelda, Wario, Wii Sports, Wii Play, Red Steel und Splinter Cell durch sind und es an weiteren schicken Titeln mangelt.
Aber ich übe mich in Geduld, denn die Gute-Spiele-Welle bricht ja immerhin schon im März an