• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die GIGA Games Road Show

A

AgentWegley

Gast
Hi,

Gestern startete die GIGA Games Road Show in Köln und geht noch durch 9 weitere Städte. Ich persönlich war gestern in Köln und fand es richtig gut, das man die leute die man jeden tag im TV sehen kann, vor dir stehen sehen kann. Sie haben viele Autogramme gegeben und Fotos machen lassen, was ich natürlich ausgenutzt habe. :-D

Nun frage ich:
Wart ihr auch dort oder habt ihr vor, die Road Show zu besuchen?
Findet ihr das auch gut, das die sowas veranstalten?
Oder guckt ihr euch GIGA überhaupt nicht an oder kennt es nichtmal?

Ich bin gespannt und viel Spaß beim Posten ;)

Mfg
Wegley

KillerXXX am 21.07.2005 11:52 schrieb:
Das war voll lustig mit dem schwulen Jungen!
Übrigens sah er in Sims fast genauso aus,oder?

Jo, ähnlich auf jedenfall.
Aber dem war das wohl zu peinlich oder?
Das der dann ja abgehauen ist. :-D

Mfg
Wegley

Das einzige was ich Scheisse fand war, dass die Kameramänner nur so wenig Punkte gegeben haben. Die waren wohl noch nie in Köln. :finger:

GIGA Games?
Was ist GIGA Games?
Sind dass nicht diese Idioten, die tagtäglich im TV nur Scheisse erzählen und nicht zocken können?
Ja, ich glaub, die waren's, oder?
Und an deren Roadshow soll ich gehen?
Als Schweizer?
Nein, danke, ich hab besseres zu tun :)

SSX-Tricker am 21.07.2005 18:18 schrieb:
GIGA Games?
Was ist GIGA Games?
Sind dass nicht diese Idioten, die tagtäglich im TV nur Scheisse erzählen und nicht zocken können?
Ja, ich glaub, die waren's, oder?
Und an deren Roadshow soll ich gehen?
Als Schweizer?
Nein, danke, ich hab besseres zu tun :)

hey giga is ql
naja ich persönlich finde die roadshow langweillig
ich finde es besser wenn die im studio zocken datun die microphone wenigstens

Ich war gestern in Bremen! Es hat gerockt!!!!!!!!! Ich hab Autogramme bekommen :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X . Leider nicht von Simon und Patrick (die waren hinter der Bühne und das wusste ich net ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( . Aber wirklich zum empfehlen. Geil!!!!!! Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen hab so ein komische Gefühl........(sind ja schliesslich meine Stars)!

TripleH9912 am 22.07.2005 13:17 schrieb:
patrick war sicher nicht da. PAtrick ist letzten freitag gegangen

sonntag ist er gegangen.

wenn die roadshow in der nähe oder in meiner stadt wäre würd ich auch hingehen. :rolleyes: schade dass ich soweit weg von hamburg wohne
ca. 250km

Er war da! Hat sogar Autogramme gegeben. Kannste im Giga-Forum lesen............Ich bin auch im Urlaub und bin nicht weg :-D :-D Wenn Patrick im Urlaub ist heisst das nicht das er wegfliegen muss :-D :-D :-D

CursedEvil am 22.07.2005 15:28 schrieb:
Er war da! Hat sogar Autogramme gegeben. Kannste im Giga-Forum lesen............Ich bin auch im Urlaub und bin nicht weg :-D :-D Wenn Patrick im Urlaub ist heisst das nicht das er wegfliegen muss :-D :-D :-D
keiner sagt, dass er urlaub hat

Ok ich guck mir den Maxx-Bereich nie an, aber ist er wirklich weg????.....Stimmt, jemand hat Ade nach der Roadshow gefragt ob jetzt Nachschub kommt....ich dachte das meinte er nur so zum Spass......Irgendwie hast du mir die Laune verdorben.... :( :( :( :( Patrick is weg :| :| :| :| :| :| :| :| Na ja, ist immer schön ein neues Gesicht zu sehen. Schade!

Zurück