daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Puh! Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Hab mich schon gefragt, wer zur Hölle nun das "Geile Chick" ist (welcher 12-jährige ist eigentlich auf den Threadtitel gekommen?).(rechts)
Puh! Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Hab mich schon gefragt, wer zur Hölle nun das "Geile Chick" ist (welcher 12-jährige ist eigentlich auf den Threadtitel gekommen?).(rechts)
Ich bins leider nicht gewesen(welcher 12-jährige ist eigentlich auf den Threadtitel gekommen?).
Kristen Stewart hat zwar null Schauspieltalent und die Mimik von einem Holzlöffel, hübsch finde ich sie trotzdem.
True.Hübsch ist jede, die einmal von Profis durch Photoshop geballert wird.
Mir fallen in letzter Zeit deutlich mehr Frauen im RL () auf, die einfach zu viel Make-Up benutzen. Ich finde Make-Up nicht wirklich schön, vorallem wenn es aussieht wie eine Schicht Plastik...
Dieser Frau würde ich sofort einen Antrag machen!
Ihr habt einen eeecht komischen Frauengeschmack
Ihr habt einen eeecht komischen Frauengeschmack
Hier also in meinen Augen die schönsten Frauen, die ich je live und in Farbe gesehen habe und die mich unglaublich beeindrucken:
Miss Naughty Veronica
Captain Maggot
Und die unglaubliche Miss Emilie Autumn
http://www.schallgrenzen.de/wp-content/uploads/2007/08/ml07_autumn.jpg
Joa, so Zirkustransen muss ich mir nicht geben.
Ich finde, die meisten Frauen, die ihr hier nennt, haben ein Allerweltsgesicht und sind nichts Besonderes (bis auf Andreia Coentrão; und das ist keine Beleidigung Anky, aber ich finde, die Frau sieht aus wie ein Autounfall). Sie sind hübsch, ja, aber wie gesagt: gesehen und vergessen.
Um für mich als schön oder begehrenswert zu gelten, muss eine Frau das gewisse Etwas haben, einen Biss, etwas, vor dem man einfach nur niederknien möchte. Und meine Zirkustransen haben das für mich eben Eine echte Frau muss für mich eben besonders hohe Ansprüche erfüllen, weil ich die wenigsten als wirklich schön oder sexy bezeichnen würde.