Die geilsten chicks der welt!

Kristen%2BStewart%2Bmq0023.jpg

Kristen Stewart hat zwar null Schauspieltalent und die Mimik von einem Holzlöffel, hübsch finde ich sie trotzdem.

Kristen%2BStewart%2Bmq0023.jpg

Kristen Stewart hat zwar null Schauspieltalent und die Mimik von einem Holzlöffel, hübsch finde ich sie trotzdem.

Hübsch ist jede, die einmal von Profis durch Photoshop geballert wird. :B
Mir fallen in letzter Zeit deutlich mehr Frauen im RL (%)) auf, die einfach zu viel Make-Up benutzen. Ich finde Make-Up nicht wirklich schön, vorallem wenn es aussieht wie eine Schicht Plastik... :|

BackToTopic:

http://www.getaddicted.org/tl_files...10619-hurricane/subways_hurricane_2011_08.jpg

The_Subways__22_02_2009__09_by_SoundStageReview.jpg

CHARLOTTE%2BCOOPER.jpg

Charlotte Cooper, The Subways

Junge, Junge, ich hab geschrien wie ein kleines Mädchen vor den Backstreet Boys, als ich die live gesehen hab. Der Tatsache, dass sie Bass spielt, und die Tatsache, dass sie auf der Bühne geil tanzt, macht sie nochmal um längen attraktiver. :X

Hübsch ist jede, die einmal von Profis durch Photoshop geballert wird. :B
Mir fallen in letzter Zeit deutlich mehr Frauen im RL (%)) auf, die einfach zu viel Make-Up benutzen. Ich finde Make-Up nicht wirklich schön, vorallem wenn es aussieht wie eine Schicht Plastik... :|
True.
Hier also in meinen Augen die schönsten Frauen, die ich je live und in Farbe gesehen habe und die mich unglaublich beeindrucken:
Miss Naughty Veronica
4044332234_d7e660f054.jpg

Captain Maggot
captain_maggot_by_destinyoverman11-d3bwymk.jpg

Und die unglaubliche Miss Emilie Autumn
http://www.schallgrenzen.de/wp-content/uploads/2007/08/ml07_autumn.jpg

Ich finde diese schönen Frauen Sexy.

Anhänge

• _Nicole_Eggert_baywatch-76eb79a2-8ec3-102f-b536-0019b9d5c8df.jpg
    _Nicole_Eggert_baywatch-76eb79a2-8ec3-102f-b536-0019b9d5c8df.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 452
  • hqdefault.jpg
    hqdefault.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 353
  • Eleniak-Baywatch.jpg
    Eleniak-Baywatch.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 485
  • tumblr_m1onymZgN31rov1wxo1_500.jpg
    tumblr_m1onymZgN31rov1wxo1_500.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 637
  • sandra_bullock_06.jpg
    sandra_bullock_06.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 298
Ich finde, die meisten Frauen, die ihr hier nennt, haben ein Allerweltsgesicht und sind nichts Besonderes (bis auf Andreia Coentrão; und das ist keine Beleidigung Anky, aber ich finde, die Frau sieht aus wie ein Autounfall). Sie sind hübsch, ja, aber wie gesagt: gesehen und vergessen.
Um für mich als schön oder begehrenswert zu gelten, muss eine Frau das gewisse Etwas haben, einen Biss, etwas, vor dem man einfach nur niederknien möchte. Und meine Zirkustransen haben das für mich eben :B Eine echte Frau muss für mich eben besonders hohe Ansprüche erfüllen, weil ich die wenigsten als wirklich schön oder sexy bezeichnen würde.

Aber, um nicht als komplett bescheuert zu gelten:

Anhänge

• 514735-zita_gorog_in_underworld.jpg
    514735-zita_gorog_in_underworld.jpg
    617,9 KB · Aufrufe: 618
Ich finde, die meisten Frauen, die ihr hier nennt, haben ein Allerweltsgesicht und sind nichts Besonderes (bis auf Andreia Coentrão; und das ist keine Beleidigung Anky, aber ich finde, die Frau sieht aus wie ein Autounfall). Sie sind hübsch, ja, aber wie gesagt: gesehen und vergessen.
Um für mich als schön oder begehrenswert zu gelten, muss eine Frau das gewisse Etwas haben, einen Biss, etwas, vor dem man einfach nur niederknien möchte. Und meine Zirkustransen haben das für mich eben :B Eine echte Frau muss für mich eben besonders hohe Ansprüche erfüllen, weil ich die wenigsten als wirklich schön oder sexy bezeichnen würde.

Ich kann nur für mich sprechen, aber mir ist eine natürlich wirkende Frau, die sich nicht übermäßig verunstaltet und zuschmiert tausendmal lieber als so eine aufgetakelte Braut. Sicherlich bleibt so eine eher in Erinnerung als die vielen Frauen die man im Alltag sieht, da diese einfach eine Besonderheit haben, die sie von der Masse abhebt.

Vielleicht mögen deine Frauen auch gut aussehen, aber ich finde Frauen dann hübsch, wenn ich sie auch im wirklichen Leben treffen und näher kennenlernen möchte. Das ist bei deinen leider nicht der Fall, da die mich eher verschrecken.

ND.jpg

Ich weiß nicht wieso, aber ich mag sie :) Sie ist vor allem durch einschlägige Freudenfilme bekannt in denen sie sehr gut zur geltung kommt und schimpft sich selbst Nessa Devil :B Ihre Videos sind echt teuflisch %)

Zurück