Die geilsten chicks der welt!

hat mehrere Pseudonyme, meistens modelt sie aber unter "Julia Crown" findest sie aber auch unter Julia Azure (von den
bildern die ich gepostet hab, das photoset davon ist glaub ich 50 pics groß) ich kann dir ja mal die seite geben, darf ich hier nur nicht
posten weils unter Akt Photografie fällt :|, also schau mal in dein Profil^^

Brauchst keinen Link hergeben Mastersith. Einfach den Namen in die Bildersuche einer Suchmaschine eingegeben und schon landet man auf diversen Seiten.
Außerdem ist die junge Dame Schwedin :top:, am 4. März 1988 geboren und modelt auch unter ihrem bürgerlichen Namen Tindra Mantel. Sie ist 160 cm groß und wiegt 44 kg. Dies habe ich durch eine investigative Recherchearbeit herausgefunden, die rein dem Zweck diente der Community zu helfen.

Sieht aber sehr hübsch aus!

Zuletzt bearbeitet:
klar... rein dem zweck der community zu helfen :-D
hab ebi außerdem einen link gegeben der auf eine seite führt, wo zig Bilder sets von ihr
sind, HD und ne meeeeeenge :-D

klar... rein dem zweck der community zu helfen :-D
hab ebi außerdem einen link gegeben der auf eine seite führt, wo zig Bilder sets von ihr
sind, HD und ne meeeeeenge :-D

Wird das hier jetzt eine "Bilder für Erwachsene"-Tauschbörse oder was?! :B

Wenn ihr es toll findet, ich bleibe lieber bei der besseren Hälfte.

Jungs, bitte die Taschentücher nicht vergessen. Die Flecken bekommt man so schlecht wieder raus...

Greetz Proble

melisa_0934_9 zensiert!.jpg

Die Dame nennt sich selbst Melissa und ich denke die ist hübsch :]
Musste "leider" eine stelle zensieren, das gehört einfach nicht ins Forum :B ich kann aber sagen das die zensierte Stelle, auch hübsch
ist :-D

tumblr_lq8pg4bkr21r19drmo1_400.jpg

Andreis Coentrão (rechts)

Zurück