• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Erde geht in einer Woche unter. Was macht ihr?

KX10 am 20.10.2009 21:32 schrieb:
Ich glaube ich würde nochmal ein paar uraltthreads ausgraben :B :B :B
Unmöglich, wer pusht denn hier schon wieder solche alten Threads :rolleyes: :hop:

Was ich sonst noch machen würde bleibt streng geheim, denn sollte die Welt wirklich mal in einer Woche untergehen, dann würde ja sofort die Bullerei vor der Tür stehen, und ich könnte einen Großteil meiner Pläne nicht verwirklichen %)
wenn das auf Mastersith anspielt, bitte macht ihn nicht so runter, ich hab seinen Blog gelesen wegen der alten Threads, hab das nicht explizit mitbekommen aber im Blog steht, dass er das nicht gemacht hat weil es jemand wollte oder einfach so aus Jux sondern schon aus Interesse, das glaub ich ihn, sogut kann ich ihn schon einschätzen

also nochmal, bitte macht ihn nicht an, weiß nicht wer sich dessen geäußert hat, ist mir eigentlich auch egal, diejenigen die sich angesprochen fühlen werdens schon wissen.
Und jetzt back to Topic

da fällt mir ein, das ja bald der neue Roland emmerlich film kommt, in dem die welt schon 2012 untergeht, mal sehen ob es wirklich so kommt :rolleyes:

@topic: das machen, wenn mir der arzt sagen würde, ich würde nur noch eine woche leben, den rest des lebens genießen, nur mit dem unterschied, das der rest der welt in panik Randale macht :rolleyes:

LOX-TT am 20.10.2009 21:40 schrieb:
KX10 am 20.10.2009 21:32 schrieb:
Ich glaube ich würde nochmal ein paar uraltthreads ausgraben :B :B :B
Unmöglich, wer pusht denn hier schon wieder solche alten Threads :rolleyes: :hop:

Was ich sonst noch machen würde bleibt streng geheim, denn sollte die Welt wirklich mal in einer Woche untergehen, dann würde ja sofort die Bullerei vor der Tür stehen, und ich könnte einen Großteil meiner Pläne nicht verwirklichen %)
wenn das auf Mastersith anspielt, bitte macht ihn nicht so runter, ich hab seinen Blog gelesen wegen der alten Threads, hab das nicht explizit mitbekommen aber im Blog steht, dass er das nicht gemacht hat weil es jemand wollte oder einfach so aus Jux sondern schon aus Interesse, das glaub ich ihn, sogut kann ich ihn schon einschätzen

also nochmal, bitte macht ihn nicht an, weiß nicht wer sich dessen geäußert hat, ist mir eigentlich auch egal, diejenigen die sich angesprochen fühlen werdens schon wissen.
Und jetzt back to Topic

Nein, das spielt auf TheBestofWii an, der diesen Thread hier gepusht hat, Mastersith ist cool gegen den hab ich nichts :-D

Ansonsten ist das Thread pushen ja wieder stark in Mode gekommen, ich bekam dafür früher immer mächtig Ärger. :-o
Deswegen mach ich's ja auch erst wieder eine Woche bevor die Welt untergeht :B :top:

Herr-Semmelknoedel am 20.10.2009 21:45 schrieb:
da fällt mir ein, das ja bald der neue Roland emmerlich film kommt, in dem die welt schon 2012 untergeht, mal sehen ob es wirklich so kommt :rolleyes:
Film? Du kennst aber schon den Maya-Kalender?

@LOX-TT: Was würdest du denn machen, wenn du nur noch 7 Tage zu leben hättest?
@KX10: Wie gesagt: Neuen Thread erstellen, den es schon gibt -> Close mit Hinweis auf den älteren Thread -> Push -> Meistens close.

Niemals, die Welt sollte laut irgendwelchen Prophezeihungen und Vorraussagungen nahezu jedes Jahr untergehen und ist sie das? Nein :B

TheBestofWii am 20.10.2009 21:47 schrieb:
Film? Du kennst aber schon den Maya-Kalender?

@LOX-TT: Was würdest du denn machen, wenn du nur noch 7 Tage zu leben hättest?
@KX10: Wie gesagt: Neuen Thread erstellen, den es schon gibt -> Close mit Hinweis auf den älteren Thread -> Push -> Meistens close.
die Zeit manipulieren wie bei "Und täglich grüsst das Murmeltier" immer den selben Tag erleben und voila, unsterblich

ich weiß genau was ich machen würde...

Meiner Freundin sagen das ich sie heiraten will und liebe dann verbring ich die restlichen tage mit ihr.

oder... ich lass die Sau raus, flieg nach Las vegas, überfall ne Bank, erschiess ein paar Leute und zieh mordend und raubend durch die Staaten :B hmm ich glaub ich mach aber eher das erste :X :X

Ich hab' da mehrere Theorien:

1) In Depression versinken und Suizid begehen.

2) Eine Woche lang ein ganzes Bordell mieten.

3) Mir eine Fireblade klauen, n bisschen rumfahren und schließlich mit 250 gegen die Wand.

4) Alle Leute, die böse zu mir waren langsam und qualvoll töten.

5) Meine Zeit nicht mit Unnützem wie Essen oder auf's Klo gehen verschwenden und stattdessen lieber Gears of War spielen.

FlamerX am 21.10.2009 08:42 schrieb:
Ich hab' da mehrere Theorien:

1) In Depression versinken und Suizid begehen.

2) Eine Woche lang ein ganzes Bordell mieten.

3) Mir eine Fireblade klauen, n bisschen rumfahren und schließlich mit 250 gegen die Wand.

4) Alle Leute, die böse zu mir waren langsam und qualvoll töten.

5) Meine Zeit nicht mit Unnützem wie Essen oder auf's Klo gehen verschwenden und stattdessen lieber Gears of War spielen.

dein punkt 5 könnte schwer umzusetzen sein, ich glaub 7 tage nicht auf´s Klo wird verdammt schwer :B

mir gefällt aber punkt 3 ziemlich gut, vor allem das mit den 250 km/h :finger:
da muss die Wand aber schön stabil sein, sont brettert man noch durch :-D

Mastersith am 21.10.2009 11:46 schrieb:
dein punkt 5 könnte schwer umzusetzen sein, ich glaub 7 tage nicht auf´s Klo wird verdammt schwer :B
Ja, aber wie wär's denn, wenn ich die ganze Zeit bereits auf dem Klo sitze? Jahaa, bin ein cleveres Kerlchen, he? :>

Ich wohn' ja fast in Berlin. Wie wär's also mit Resten der Berliner Mauer? ^^

FlamerX am 21.10.2009 11:52 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 11:46 schrieb:
Ja, aber wie wär's denn, wenn ich die ganze Zeit bereits auf dem Klo sitze? Jahaa, bin ein cleveres Kerlchen, he? :>

Ich wohn' ja fast in Berlin. Wie wär's also mit Resten der Berliner Mauer? ^^

Verdammt! Du hast aber auch auf alles ne Antwort :P aber nicht schlecht die Idee ne Woche auf der Schüßel zu hocken :X ich glaub das hat noch keiner versucht :finger:

Geld vom Konto abheben und ne schöne Woche machen :top:
Voller Trunkenheit, Musik, Anarchie einfach alles
Und vllt bei allen Leuten entschuldigen, bei denen es nötig ist

Saufen und
. Aber im richtigen Verhältnis, da man bei zu viel von dem einen, das andere nicht mehr machen kann. =) Und nach ewig langer Zeit mal wieder
kiffen
und Pilze mampfen. :X

P.S.: Und wenn ich Zeit habe, würde ich noch Borderlands zocken, da ich es nicht mehr stonieren kann. Sofern die britische Post nicht mehr streikt, sonst hat es sich ja eh erledigt. :-D

Zurück