• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Erde geht in einer Woche unter. Was macht ihr?

Ich hole ein Nutella-Glas aus dem Schrank hervor...aus dem Schrank daneben die Knäckebrotpackung...aus dem Schubfach ein Messer...und schmiere....das mache ich die ganze woche, bis ich solch eine große Knäckewand aufgebaut habe, dass mir keine Supernova etwas anrichten kann :B

Chrassi am 10.10.2007 23:16 schrieb:
Ich hole ein Nutella-Glas aus dem Schrank hervor...aus dem Schrank daneben die Knäckebrotpackung...aus dem Schubfach ein Messer...und schmiere....das mache ich die ganze woche, bis ich solch eine große Knäckewand aufgebaut habe, dass mir keine Supernova etwas anrichten kann :B

chrassi, hast du deine dates mit eingeplant? du hast gar nicht so viel zeit zum schmieren, weil du zwischendurch noch ganz andere dinge schmierst... :B

@topic:
wenn ich 7 tage zeit hätte:
1. tag: mädel schnappen
2. tag: mädel den ganzen tag hansdietrichen
3. tag: innen puff gehen
4. tag: mit dem mädel in den puff gehen :B
5. tag: alle mögliche scheiße treiben, mirs gut gehen lassen, alles machen, was ungesund und angeblich toll ist: drogen, rauchen, besaufen usw.
6. tag: tag 4 und 5 zusammen
7. tag: an flatratesaufen unter nem haufen von aufgeblasenen weibern erstickt sterben

war jetzt mal seehr ernst gemeint...

Ach Kinderlein, Kinderlein^^!
Ich bin also ein Miesmacher xD!
Ohhh... jetzt bin ich aber beleidigt!!! Sag mal, beachtet werden muss ich ja nicht, in diesem Forum, also was mischt du dich dann ein?
Schreib das, was du schreiben wolltest... das Thema ist zwar nicht ganz realistisch, aber immer noch möglich und ich glaube wohl kaum, dass hier irgendeiner den Mist, den ihr geschrieben habt, auch macht!
Aber ist ja auch egal, man darf ja wohl noch "anders denken" :-D !
So viel zum Dissident!!!
Einer fängt an und der andere macht weiter... tststs...
Nun ja: Dann widerspreche ich mir eben heute!

Was ich machen würde???
- Zuerst nachdenken, was ich machen würde xD
- Auf die Strasse gehen und irgendeinen Penner verprügeln!
- Ein Brot machen, mit Nutellamarmelade <- ich weiss nicht warum!!!
- Die Liste, meiner Überlegungen zerreissen, da alles was drauf stand sinnloser Schwachsinn war!!!
- Die Fetzen wieder zusammenkleben, da ich vielleicht doch was davon mache!
- Zu Bush gehen (falls der noch lebt) und "ihr wisst schon was" machen
- Kotzen, weil das Nutellamarmeladenbrot schlecht war :$
- Die Nutellamarmeladenbrotkotze in die Toilette schmeissen!!!
- Draufschei... und draufpi... und anschliessend die Nutellamarmeladenbrotkotzenglutheusmaximusstoffwechselendproduktion, dem Penner zum essen geben!
- Danach werde ich berühmt, da meine "Kreation" lecker schmeckte... und ich kürzte es ab: "NMBKGMSWEP"
- Doch dann ging die Welt unter!!!... und ich fragte mich, was mir das jetzt gebracht hatte!!!
- Mein Nutellamarmeladenbrotkotzenglutheusmaximusstoffwechselendproduktionkreationsdurchbruch ist jetzt egal^^
So!!!! Das ganze ist das was ich WIRKLICH machen werde, kein Witz^^!

Zufrieden???

ShyGuy2 am 11.10.2007 15:56 schrieb:
Ohhh... jetzt bin ich aber beleidigt!!! Sag mal, beachtet werden muss ich ja nicht, in diesem Forum, also was mischt du dich dann ein?
Schreib das, was du schreiben wolltest... das Thema ist zwar nicht ganz realistisch, aber immer noch möglich und ich glaube wohl kaum, dass hier irgendeiner den Mist, den ihr geschrieben habt, auch macht!
So viel zum Dissident!!!

Was ich machen würde???
- Die Liste, meiner Überlegungen zerreissen, da alles was drauf stand sinnloser Schwachsinn war!!!
- Draufschei... und draufpi... und anschliessend die Nutellamarmeladenbrotkotzenglutheusmaximusstoffwechselendproduktion, dem Penner zum essen geben!
- Danach werde ich berühmt, da meine "Kreation" lecker schmeckte... und ich kürzte es ab: "NMBKGMSWEP"
- Doch dann ging die Welt unter!!!... und ich fragte mich, was mir das jetzt gebracht hatte!!!
- Mein Nutellamarmeladenbrotkotzenglutheusmaximusstoffwechselendproduktionkreationsdurchbruch ist jetzt egal^^

Zufrieden???

Nö, wo sind die erschossenen Polizisten??
:hop:

Ich würde mir nen Klappstuhl mit Atomantrieb, eine Kapsel mit riesigem Sauerstoffvorrat und paar Quadratkilometer Fläche, Proviant, ein Teleskop(das beste im Handel) und mit meinen ganzen Kumpels auffen Mond fliegen und das ganze mit nem Jumbobecher Popcorn und nem Rieseneistee beobachten!

Wer ist dabei?? %)

ich würd mir wahrscheinlich ne zzr1400 holen. turbolader noch reinbauen und des getriebe so überarbeiten das es bis 400 reicht. und dann auf die autobahn gehn. und dann vollgas :-D
bremsen brauch ich net, wenn was im weg is wird ausgewichen, wenns net reicht dann lässts nen netten schlag und ich bin halt vorher tot.

cya pipe

Parakoopa am 11.10.2007 21:21 schrieb:
ShyGuy2 am 11.10.2007 15:56 schrieb:
So viel zum Dissident!!!

Was ich machen würde???

Zufrieden???

Nö, wo sind die erschossenen Polizisten??
:hop:

Ich würde mir nen Klappstuhl mit Atomantrieb, eine Kapsel mit riesigem Sauerstoffvorrat und paar Quadratkilometer Fläche, Proviant, ein Teleskop(das beste im Handel) und mit meinen ganzen Kumpels auffen Mond fliegen und das ganze mit nem Jumbobecher Popcorn und nem Rieseneistee beobachten!

Wer ist dabei?? %)

ich ich ich
aber was ist ein atomantrieb? :confused: :B :-D

wenn jeder auf der erde wüssen wirde das er in 7 tagen stirbt würde das völlige chaos ausbrechen, jeder würde ieinen anderen ermorden und die polizei, wenn überhaupt noch ein beamter bei der arbeit ist, würde das kein haar jucken weil alle eh in 7 tagen sterben

vom dem her würde nach 2 tagen auf der erde das völlige chaos ausgebrochen sein und am 3. tag würden alle überlebende sich iwo verschanzen, die ersten sind schon vor wassermangel zusammengebrochen da iein trottel die wasserversorgung abgestellt oder beschädigt hat

wenn überhaupt jemand bis zum 7. tag überlebt kann er von glück sprechen ^^

Wiinator am 10.10.2007 18:13 schrieb:
Also ich würde mir eine PS3 und eine 360 mit einem riesen HD Fernseher klauen und die letzte Woche mit den da bi dato erschienenen Perlen verbringen.
:S :S :S :S Na das ist ja mal eine krasse Sache für deine letzte Woche Lebenszeit vor der Glotze hängen und zocken :rolleyes: :B :top:

PrinceRakeem am 12.10.2007 15:35 schrieb:
Wiinator am 10.10.2007 18:13 schrieb:
Also ich würde mir eine PS3 und eine 360 mit einem riesen HD Fernseher klauen und die letzte Woche mit den da bi dato erschienenen Perlen verbringen.
:S :S :S :S Na das ist ja mal eine krasse Sache für deine letzte Woche Lebenszeit vor der Glotze hängen und zocken :rolleyes: :B :top:
Er würde doch zugleich auch Sex haben und dabei Mädels angraben. :B

Öhm...? Beim Sex mit Mädels andere gleichzeitig angraben? Das soll funktionieren? So eine Art Multitasking, ja?
;)

Das mit dem Icken würde wohl jeder machen. Außer der Papst. :B

Dazu dann noch ein Kasten Becks und ne schöne Party. Am besten in Holland, dann hat man es nicht so weit zu THC – Produkten. Und ne Sonnenbrille, damit man vom Untergang auch etwas mitbekommt und vom Fegefeuer nicht erblindet. :B

Ach ja, natürlich noch ein Heubündel für die Pferde der apokalyptischen Reiter. Denn wenn wir gehen, fangen diese Jungs erst richtig an zu arbeiten. :B

wild-style am 12.10.2007 21:34 schrieb:

Öhm...? Beim Sex mit Mädels andere gleichzeitig angraben? Das soll funktionieren? So eine Art Multitasking, ja?
;)

Das mit dem Icken würde wohl jeder machen. Außer der Papst. :B

Dazu dann noch ein Kasten Becks und ne schöne Party. Am besten in Holland, dann hat man es nicht so weit zu THC – Produkten. Und ne Sonnenbrille, damit man vom Untergang auch etwas mitbekommt und vom Fegefeuer nicht erblindet. :B

Ach ja, natürlich noch ein Heubündel für die Pferde der apokalyptischen Reiter. Denn wenn wir gehen, fangen diese Jungs erst richtig an zu arbeiten. :B
Ich glaub ich würde gegen die 4 Reiter Kämpfen,so oder so stirbt man eh also warum nicht als Krieger? aber vorher würd ich noch ne Fette Havanna[Cubanische Zigarre] Rauchen

Ich würde... ja, was würde ich tun? Keine Ahnung, ich müsste mir noch eine "500 Dinge, die ich in mein Leben noch machen werde, bevor ich sterbe"-Liste anlegen :B

TheBestofWii am 20.10.2009 21:28 schrieb:
Ich würde... ja, was würde ich tun? Keine Ahnung, ich müsste mir noch eine "500 Dinge, die ich in mein Leben noch machen werde, bevor ich sterbe"-Liste anlegen :B

Gibts fürs Nekro-posting neuderdings Trophy´s :B ?

Ich würde, sollte der fall mal eintreten das die Erde tatsächlich in einer Woche untergeht, den Schatten meiner Seele freien lauf lassen. :|

Ich glaube ich würde nochmal ein paar uraltthreads ausgraben :B :B :B
Unmöglich, wer pusht denn hier schon wieder solche alten Threads :rolleyes: :hop:

Was ich sonst noch machen würde bleibt streng geheim, denn sollte die Welt wirklich mal in einer Woche untergehen, dann würde ja sofort die Bullerei vor der Tür stehen, und ich könnte einen Großteil meiner Pläne nicht verwirklichen %)

Crystalchild am 20.10.2009 21:32 schrieb:
Gibts fürs Nekro-posting neuderdings Trophy´s :B ?
Nö, ich hab mir auf ein paar alte Threads angeschaut und da waren einige coole dabei :-D

Und ich weiß gar nicht, was Ihr gegen das pushen habt. Besser, als ein Thread aufzumachen, den es schon gibt.

Zurück