Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Erde geht in einer Woche unter. Was macht ihr?
Hach, da fällt mir der Track "10 Minuten" von Olli Banjo ein! Bei mir wären zehn TVs auf dem Wunschzettel,
nur weil ich abends kein Bock hätte zum Rumzappen
@topic: Okey, wenn die Welt in einer Woche untergeht, werde ich wohl meine Schwester am Spieß Grillen, echt schlimm mit der
Weil ich in letzter zeit wieder mal Internet Probleme hatte, habe ich mal ganz kurz unser Wlan Modem ausgemacht (zur leichten erholung von dem teil) und Meinen Eltern bescheid gesagt, das sie sich nicht Wundern sollen, wenn mal kurz das Internet aus geht, Meine Schwester saß daneben.
Ich habe es getan, und habe dann das Modem wieder angemacht, meine Schwester sah dabei zu, und was machte sie? Sie mault mich an, das die 5 sekunden nicht in Kwick (der schlimmste Puff im Web ) Kann und schreit mir in die Rübe, das ich ihr nicht bescheit gesagt habe, jaaaaaa, ist ja nur so, das sie direkt neben mir war, als ich meine Eltern vorgewarnt habe, wenn sie nicht zuhören kann, dann soll sie halt ein Hörgerät kaufen