• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die drei Großen

Nintendoprotector300

Bekanntes Gesicht
Ich weiß nicht wie ihr das seht aber mich nervt dieser s*h*** Konkurrenzkampf
zwischen Sony,Microsoft und Nintendo.
Mir wärs am liebsten wenn sich die drei zusammen tun würden und eine
"Superkonsole" erfinden würden.Nintendo wär dann für die Innovationen zuständig,Sony für die Grafik und Microsoft für's Programmieren.Dann würde es EINE große Firma geben wär mir auf jedenfall lieber.Was denkt ihr darüber?
(Sorry wenn's den Thread schon gibt)

Nintendoprotector300 am 18.07.2005 21:13 schrieb:
"Superkonsole" erfinden würden.Nintendo wär dann für die Innovationen zuständig,Sony für die Grafik und Microsoft für's Programmieren.Dann würde es EINE große Firma geben wär mir auf jedenfall lieber.Was denkt ihr darüber?

Klar und 90€ für ein Spiel verlangen, 570€ für die Konsole, da es sowieso keine Konkurrenz gibt. Die Spiele können sie gleich verbuggt und halbfertig rausbringen, da es keine alternativen gibt zudenen man greifen kann.

Nintendoprotector300 am 18.07.2005 21:13 schrieb:

Konkuttenz belebt das Geschäft und drückt die Preise. Keiner der Hersteller will schließlich zu teuer sein ;) . Ich glaub es hätte nur Nachteile wenn die sich zusammenschließen würden. Dan gäbe es EINE Firma, die EINEN Preis macht.

EDIT: Pfff^^^cepe war schneller.

Zurück