Die coolsten Städte Deutschlands

KX10

Bekanntes Gesicht
Die große Umfrage, hier könnt ihr die 5 deutschen Städte posten, die ihr am allercoolsten findet. Wenn ihr wollt auch wenige als 5 oder nur euren Top Favorit. Die Stimmen werden zusammengezählt und dann wird die Top10 der coolen deutschen Städte fest stehen. Eure erste Platzierung erhält 5 Punkte, die zweite 4 Punkte und so weiter. Gerne könnte ihr auch Begründungen posten und diskutieren.

Hier meine persönliche Bestenliste

1. Berlin (Yeah Baby, wir sind die Hauptstadt, wir sind einfach King)
2. Hamburg (Reeperbahn aka saufen und icken, find ich klasse)
3. Frankfurt am Main (keine Ahnung, einfach nur krass)
4. Leipzig (Der Östen röllt)
5. Bottrop-Kirchhellen (hier tobt das Leben, die toteste City die ich je gesehen habe aber irgendwie gechillt)

Und jetzt seid ihr dran, präsentiert eure Liste. Verdammt ist Deutschland cool, aber wo sind wir am coolsten?

Nichts geht über Berlin. Einzige Stadt die mir daneben bisher gefallen hat ist Hamburg. Und ich war schon fast überall in Deutschland.

Stuttgart (weil ich hier wohn :B ) und Frankfurt am Main, einfach nur Cool die ganzen Hochhäuser dort %) Little Apple :-D

1. Regensburg (Meine Stadt. Klein aber fein und die Hauptstadt der Oberpfalz :B :top: )
2. München (schöne, saubere Stadt)
3. Nürnberg (:B )
4. Berlin (Gammelig, aber...)

Ansonsten war ich in keinen anderen Großstädten Deutschlands. :B :hop:

ParakoopaReloaded am 05.01.2010 17:48 schrieb:

*hust* Es geht hier um Städte in Deutschland *hust* :B :top:

Verdammt ist das lustig, ich habe nur darauf gewartet, dass jemand eine Stadt in Bayern wählt :B :B :B

KX10 am 05.01.2010 18:17 schrieb:

Verdammt ist das lustig, ich habe nur darauf gewartet, dass jemand eine Stadt in Bayern wählt :B :B :B

MUHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAAAA :B

Die coolste ist ja wohl mal "Hamm" in NRW :X :X :X meine Heimat aus der ich gerissen wurde ;(

Und dann meine zweitliebste Stadt "Hamburg" wie KX richtig sagte: Weiber, saufen icken :X
und das alles ganz viel und im großen Stil %)

1. Bayreuth (Heimat ftw :X )
2. Nürnberg
3. Hof an der Saale (2. Wohnsitz 4 Jahre lang während der Ausdbildung)
4. Köln
5. Leipzig

Nürnberg ist auch Bayern. Nur so nebenbei.

petib am 05.01.2010 17:36 schrieb:
Und ich war schon fast überall in Deutschland.
Das will ich mal stark bezweifeln. 0815 Großstädte, die man aus der 1. und 2. Liga kennt sind nicht fast ganz Deutschland. :finger:

Sc4rFace am 05.01.2010 18:54 schrieb:

Nürnberg ist auch Bayern. Nur so nebenbei.
Nürnberg ist vor allem Franken :X

Zurück