Diablo III

steh jetzt kurz vor stufe 70 und hab glaube ich ein gewaltiges problem mit einem bug im 5. akt. bin bei der mission der Bote und habe den endgegner in dem turm da bessiegt. es erscheint dann der geist eines engels und sagt das er alle streitigkeiten unter den toten lösen will und verschwindet dann. ich soll darauf zur enklave der überlebenden zurückkehren. leider kann ich das areal des bosskampfes nicht verlassen. es gibt keinen levelausgang und auch kein portal... wenn ich den speicherstand neu lade fang ich zwar bei der enklave an und habe ein portal in das gebiet das bosskampfes, komme aber nach dem gespräch trotzdem nicht zurück...:pissed: gibts irgendwas womit man sich vielleicht teleportieren kann oder so ? nervig so kurz vorm ende...im netz hab ich auch nichts gefunden...
 
steh jetzt kurz vor stufe 70 und hab glaube ich ein gewaltiges problem mit einem bug im 5. akt. bin bei der mission der Bote und habe den endgegner in dem turm da bessiegt. es erscheint dann der geist eines engels und sagt das er alle streitigkeiten unter den toten lösen will und verschwindet dann. ich soll darauf zur enklave der überlebenden zurückkehren. leider kann ich das areal des bosskampfes nicht verlassen. es gibt keinen levelausgang und auch kein portal... wenn ich den speicherstand neu lade fang ich zwar bei der enklave an und habe ein portal in das gebiet das bosskampfes, komme aber nach dem gespräch trotzdem nicht zurück...[emoji14]issed: gibts irgendwas womit man sich vielleicht teleportieren kann oder so ? nervig so kurz vorm ende...im netz hab ich auch nichts gefunden...
Man kann sich doch zurück ins Lager teleportieren, indem man das Steuerkreuz nach rechts drückt. Funktioniert das auch nicht?
 
Man kann sich doch zurück ins Lager teleportieren, indem man das Steuerkreuz nach rechts drückt. Funktioniert das auch nicht?

Das ist das von ihm angesprochene Portal, oder nicht? :O

Nun ehrlich gesagt ist das natürlich ärgerlich, aber wichtig ist das auch nicht. Du bist am Ende vom Spiel und ab jetzt gehts sowieso nur noch um den Abenteuermodus bzw Rifts machen. Das einzige was dir hier entgeht ist eventuell ne Questbelohnung und halt das Gefühl, die Story komplett durchgespielt zu haben.
 
Mahlzeit.

PS4
Ich Kreuzritter Lvl 70 versuche die ganze Zeit schon bei meinem Kollegen Babar Lvl 65 reinzukommen. Geht aber nix. hat jemand irgendwelche Tipps. Bin für jeden Vorschlag dankbar...
 
Ok ich reanimiere mal den Thread denn ich spiele sehr aktiv Diablo Ultimate Evil Editíon und habe auch fast alle Erfolge
außer dem, dass alle Charas Lv70 sind. Was spiele ich zurzeit : Crusader Lv70, Paragon 77 auf Torment 4 bis 5.
Durch die vielen neuen Patche die Blizzard rausgehauen hat, ist SO extrem viel zu tun ! Allein der Kunai Würfel mit
seinen Rezepten, neue Legendäre Dinge und das coole "Greed-Portal" :-D ~ YAY ! Welche Charas habt ihr, Lv, spielt
ihrs überhaupt noch aktiv oder ist es hier im Forum tot ? ^^
 
Ich hadere schon seit Monaten mit mir ob ich mir das nicht mal zulegen sollte. Um dies zu entscheiden habe ich eine wichtige zu dem Spiel:

Wenn man sich eingearbeitet hat, ist das Spiel geeignet es mal eben für ne halbe Stunde, Stunde anzuwerfen und ne Runde zu spielen? Ich komme an aufwändige oder überkomplizierte Spiele wo man mindestens mal zwei drei Stunden am Stück spielen muss bis ein Fortschritt erzielt wurde, kaum mehr ran. Hab einfach keine Lust mehr auf sowas.
Wie sieht es mit Frustmomenten aus? Wenn ich dreimal an der gleichen Aufgabe scheitere, dann ist die Gefahr groß dass ich das Spiel danach nie wieder anfasse.
 
Wenn man sich eingearbeitet hat, ist das Spiel geeignet es mal eben für ne halbe Stunde,
Stunde anzuwerfen und ne Runde zu spielen?
Ich habe 3 Normale Charas auf Lv70, und einen Hardcore Chara auf 70. Und ich kann dir sagen, dass eine halbe
Stunde oder eine Stunde Spielzeit ausreicht um ggf. 1 bis 3 normale Quests (im ideal Fall) oder 3 bis 5 Bountys
abzugrasen. Oder du spielst nur den Abenteuer Modus um Legendarys zu farmen :3 ~ oder du levelst in Portalen
deine Edelsteine (Legis) etc. - JA.

Wie sieht es mit Frustmomenten aus? Wenn ich dreimal an der gleichen Aufgabe scheitere, dann ist die Gefahr groß
dass ich das Spiel danach nie wieder anfasse.
Lustiger weise gibt es keine sonderlichen Frustmomente - am Anfang skaliert das Spiel fair die Gegner und du
kommst relativ flott durch die Kampagne ! Der richtige Spaß kommt dann wenn du den Abenteuer Modus freigeschaltet
hast, weil dann kannst du dir nach Gusto spielen so wie du magst ! Oh und wenn du stirbst, dann ist das sogar gut
für deine Freunde, weil dann verschwindet das Monster durch ein Portal und kommt als "Power-Up-Monster" bei einem
deiner Freunde ins Spiel ! Wenn er es tötet bekommst du Erfahrung, ggf. ein Legendäres Geschenk (:3) etc. !
Wenn er übrigens gekillt wird von deinem Monster, verschwindet es wieder und wechselt zu einem Typen von deinem
Freund den er in der Freundesliste hat. So kann es z.B. richtig weit reisen und wird immer mächtiger ! o.o

Richtige Frustmomente gibt's nur wenn man z.B. spezielle Gegenstände braucht und die Endbosse werfen die nicht hin,
wenn sie tot sind - dann musst du es neu machen. Ist halt son Glücksding. Aber du kannst auch deinen Schwierigkeitsgrad
erhöhen und verkleinern sodass du A) mehr Erfahrung bekommst, mehr Geld und mehr Legendarys :3 oder B) die Gegner
werden leichter aber du bekommst weniger Erfahrung, weniger Geld und weniger Chancen auf Legendarys !
Sprich das Spiel ist unendlich fair - und bisher das beste Hack&Slash RPG auf Konsolen ! Wirklich, es ist den Kauf wert.
 
Ich habe es mir jetzt mal zugelegt und bin inzwischen Lvl 21. Es ist halt ein typisches Diablo. Mal schnell da eine Horde plätten und schon sind wieder ein paar Stündchen weg. Momentan spiel ich den Kreuzritter. Als begleiter habe ich nen Templer, welchen ich eine Waffe gegeben habe die ab und an einen Geisterbegleiter beschwört. Das ist so herrlich übertrieben ;D
 
Hab mir den DLC gegönnt. Bisschen mehr als bloß ein neuer Charakter ist es anscheinend doch. Neue Gebiete solls geben, neue Monster, und Rüstungen für die anderen Klassen jedenfalls.
Ich glaube da kann man nicht meckern.
Zudem finde ich den Totenbeschwürer richtig cool. :-D
 
Gamescom '18: Gameplay- und Offscreen-Video zur Switchversion

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gamescom '18: Gameplay vom Nintendo Livestream

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Diablo III: Eternal Collection wird am 02. November dieses Jahres für Nintendo Switch erscheinen. Dies geht aus dem Eintrag im Nintendo eShop hervor. Daneben kann das Spiel im eShop nun auch vorbestellt werden.

Quelle: PlanetSwitch.de
 
​Nintendo hat bekannt gegeben, dass es ein Konsolenbundle mit Diablo III: Eternal Collection geben wird.
Das Paket besteht aus einer Nintendo Switch-Konsole im Diablo-Design, dem Spiel als beiliegenden Download-Code und einer Nintendo Switch-Tasche im passenden Design.
Das alles wird ebenfalls am 02. November auf den Markt kommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nintendo Switch Diablo III Limited Edition - Trailer


Daneben gibt es acht Minten Gameplay aus der Nintendo Switch-Version:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
8 Minutes of Diablo III Gameplay (Nintendo Switch)


Außerdem wird berichet, dass Blizzard daran arbeitet, dass alle drei Konsolenversionen miteinander über Crossplay im Multiplayer verbunden werden können. Um das zu bewerkstelligen kooperiert man mit Sony und Microsoft.
Quelle: BusinessInsider.com
 
Fand das gezeigte in einen der letzten Beiträge von GameTwo eigentlich echt ansprechend und perfekt für die Switch, allerdings kommt das Gefühl auf, dass es nach wenigen Stunden sehr, sehr eintönig werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück