• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3?

Hi Leute,
ich bin ein wahrer fan von spielen die so sind wie DIABLO2 (von Blizzard), das ich auch heute noch leidenschaftlich zocke!
(wo man Irgendwelche Viecher killt, Level aufsteigt, sich neue waffen, rüstung,... kaufen kann, Monster beschwört, verschiedenen Eigenschaften erlernen kann, seine Fähigkeiten selbstständig setzen kann,... das aber auch riesigen spaß im Internet und Multiplayer macht, weil man items und so tauschen kann und seine kämpfer gegeneinander kämpfen lassen kann,...)

kennt ihr nochmehr spiele die so sind?
wisst ihr neuigkeiten über vielleicht einen neuen teil von Diablo?

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !
Danke schonmal im voraus
tschau

Probier es mal mit Warcraft III und Warcraft III - Frozen Throne, Sacred o.ä. Es gibt noch zig andere, einfach mal ein wenig Googeln. Im übrigen ist nicht bekannt ob es noch einen 3 Teil von Diablo geben wird oder woran Blizzard gerade so werkelt.

Hikari am 18.08.2005 07:30 schrieb:
Probier es mal mit Warcraft III und Warcraft III - Frozen Throne, Sacred o.ä. Es gibt noch zig andere, einfach mal ein wenig Googeln. Im übrigen ist nicht bekannt ob es noch einen 3 Teil von Diablo geben wird oder woran Blizzard gerade so werkelt.

Blizzard werkelt an Diablo 3 allerdings ohne den Erfinder der Serie, der ist schon nach Diablo 2 abgegangen und hat sich selbständig gemacht.
Deshalb wurde glaube ich auch StarCraft 2 nach hinten verschoben, weil die keine Zeit dafür haben..

die spiele hatte ich schon gezockt, die haben mir aber nicht dieses Diablo feeling gegeben, das ich unbedingt brauche!
das Diablo 3 rauskommt ist ne sehr gute nachricht !
wo hast du das gelesen?
kannst mir mal nen Link dazu aufmachen?

Diablo 3 sollte auf der BlizzCon angekündigt/vorgestellt werden. Leider wurde stattdessen ein Add-On zu World of Warcraft angekündigt. Deshalb vermutet man, dass Diablo 3 praktisch durch das World of Warcraft-Add-on "The Burning Crusader" "ersetzt" wurde.

Da fällt mir Gothic ein...hol dir gothic 2 plus Addon..ist zwar sauschwer,ist allerdings auch eins der besten Spiee,die ich kenne...ist allerdings kein click&fight wie diablo

ja, da hast du recht, Gothic ist wirklich geil,
aber so schwer fande ich die ganzen teile nicht...
ich freue mich auch schon tierisch auf den neusten Teil von Gothic, also Gothic 3, von den spiel hatte ich auf der Game Convention in Leipzig schon einen kleinen clip gesehen, war einfach genial...
ich hatte auch mal einen von Blizzard auf Diablo3 Angesprochen, aber er hat gesagt das er nichts davon weiß... (oder so) vielleicht wird das auch einfach nur geheim gehalten???
auf der messe hatte ich auch ein spiel gesehen, von den ich hell auf begeistert war, habe aber den namen vergessen, aber es war so ähnlich wie Diablo...

ich hoffe ihr könnt mich immer so bisschen auf den laufenden halten...

Kann dir Nur Hellgate:London an Herz liegen wat nächste Jahr rauskommt weil das von den Diablo-Machern gemacht wird und es sieht richtig fett aus.
Joa sonst , ich spiele auch leidenschaftlich Diablo2 und WoW und freue mich schon auf D3 , aber ich glaub in nächster Zeit kommt das net , weil sie sonst ja die Kunden von WoW selbst wegnehmen. naja ma schauen... :-D

mal gucken, haste ein Link von einer seite, wo man mehr über das spiel lesen oder sehen kann?
ist das auch so ein click & fight wie Diablo 2, weil wiegesagt ich mit der größte Diablo2 fan bin den es je gab ! oder gibt *LOL*

Zurück